rebeldeway
Nachwuchsspieler
Vor allem was für ein dummer Zeitpunkt um das zu beschließen und durchsickern zu lassen.
Der absolute Fall konnte doch mit dem Einzug ins Pokalfinale gestoppt werden, man hat heute eine solide Chance ins Viertelfinale der CL einzuziehen. Wozu die Unruhe zu diesem Zeitpunkt? Warum kann man sich da nicht nach der Saison zusammensetzen oder einen sofortigen Schnitt machen, aber dieses Rumgeeiere?!
Normalerweise würde ich das genau so sehen. Aber in diesem Fall rechne ich fast damit, dass alleine die definitive Aussicht auf Magaths Ende in der Mannschaft frische Energien freisetzen wird. Der Mann ist doch schon lange nur noch eine Belastung für den Verein. Magath hat zweifellos was bewegt, aber dabei auch überproportional viel Geld verbrannt und Porzellan zertrümmert. In der CL und im Pokal kann man sehen, wozu das Team in der Lage ist, aber dazwischen gibt es in der Buli Abstürze und Ausfälle, die einfach nur brutal sind und auch klar auf Motivationsgründe hin deuten. Ganz ehrlich, ich glaube, das wird heute ein richtig gutes Spiel der Knappen, und am Samstag holen sie auch souverän drei Punkte gegen Frankfurt.