Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.597
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2:
Mal wieder ein Mega-Auftritt vom Staubsauger-Heini.


Nach dem gestrigen Bayern-Spiel noch ein Highlight von Hitzfeld im Sky-Studio auf den Hinweis vom Moderator, "der laut Bild neue Trainer bei Schalke sei ja 2005 gegangen und habe den Vertrag nicht verlängert weil ihm im Verein zu viele Internas nach draussen an die Medien verbreitet würden"

Dazu Hitzfeld mit einer Mischung aus Kopfschütteln und Lachen sinngemäß "ja dann willkommen und viel Spaß in dieser jetzt vollkommen veränderten Situation auf Schalke":saint:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ist aber nachvollziehbar. Er weiss, dass sie ihn mehr oder weniger auseinandernehmen und ihm die Kohle streichen wollen. Da wird er nicht unvorbereitet in die Sitzung spazieren...

Edit: Das ist ja wirklich die spannendste Bundesligasaison aller Zeiten (das sportliche mal völlig ausgeklammert :gitche:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
kicker schrieb:
Mit dem Vorwurf, nicht satzungsgemäß gehandelt zu haben, will Schalke einen großen Teil der zwölf Millionen Euro Gehalt, die dem Coach noch zustehen sollen, sparen.

Was verdient Magath denn bitte bei Schalke? :eek: bzw hat er verdient?
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
So bitter das aus 5-Jahreswertungssicht wäre, was würde ich mich freuen, wenn Duisburg gegen Schalke mit Ralf Rangnick den Pokal holen würde. :smoke:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.162
Punkte
113
So bitter das aus 5-Jahreswertungssicht wäre, was würde ich mich freuen, wenn Duisburg gegen Schalke mit Ralf Rangnick den Pokal holen würde. :smoke:

Oh ja, unbedingt! Strafe muss sein!
Ich weiß wirklich nicht, was Magath im Moment mehr hätte machen können als DFB-Pokal-Finale und CL-Viertelfinale. Klar, wenn sie noch auf Platz 1 in der Buli ständen, wäre das schöner, aber dass Magath es prinzipiell hinkriegt, eine Mannschaft in der Liga oben zu platzieren, hat er schon bewiesen. Also doch Clemens, du Wurst.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
sollte inzwischen nicht deutlich geworden sein, dass der rauswurf keine sportlichen gründe hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben