Hauptziel ist, neben der Torhüterposition, sicherlich die Abwehrreihe. Zwar glaube ich, dass sich Escudero da links gut etablieren kann, da ich Sarpei aber nichtmal als ausreichenden Backup sehe und ich Schmitz eigentlich eher auf dem offensiven Außen sehen würde und man mit Pander nicht mehr rechnen kann, ist das auf jeden Fall eine Baustelle.
Auch hinter Uchida sehe ich eine Lücke, wenn Hoogland nicht fit werden sollte.
In der IV sind wir mit Benny und Metze eigentlich gut aufgestellt aber dahinter? Gut, Papa kann da spielen aber Matip gefällt mir da gar nicht, genauso wenig wie rechts defensiv. Der muss entweder auf der 6 ran oder gar nicht aber da sehe ich Kluge und auch Papa deutlich vor ihm und wenn dann auch noch Jones zurück kommt, wird es für Matip ganz schwer. Eigentlich bräuchten wir auch in der IV noch einen guten Backup.
Auch hinter Uchida sehe ich eine Lücke, wenn Hoogland nicht fit werden sollte.
In der IV sind wir mit Benny und Metze eigentlich gut aufgestellt aber dahinter? Gut, Papa kann da spielen aber Matip gefällt mir da gar nicht, genauso wenig wie rechts defensiv. Der muss entweder auf der 6 ran oder gar nicht aber da sehe ich Kluge und auch Papa deutlich vor ihm und wenn dann auch noch Jones zurück kommt, wird es für Matip ganz schwer. Eigentlich bräuchten wir auch in der IV noch einen guten Backup.