Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hauptziel ist, neben der Torhüterposition, sicherlich die Abwehrreihe. Zwar glaube ich, dass sich Escudero da links gut etablieren kann, da ich Sarpei aber nichtmal als ausreichenden Backup sehe und ich Schmitz eigentlich eher auf dem offensiven Außen sehen würde und man mit Pander nicht mehr rechnen kann, ist das auf jeden Fall eine Baustelle.

Auch hinter Uchida sehe ich eine Lücke, wenn Hoogland nicht fit werden sollte.

In der IV sind wir mit Benny und Metze eigentlich gut aufgestellt aber dahinter? Gut, Papa kann da spielen aber Matip gefällt mir da gar nicht, genauso wenig wie rechts defensiv. Der muss entweder auf der 6 ran oder gar nicht aber da sehe ich Kluge und auch Papa deutlich vor ihm und wenn dann auch noch Jones zurück kommt, wird es für Matip ganz schwer. Eigentlich bräuchten wir auch in der IV noch einen guten Backup.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Rafinha hat ja gesagt er wolle unbedingt wieder in die Bundesliga zurück. da Magath jetzt weg ist, spricht ja auch nix mehr gegen Schalke. Ich würds cool finden, denn er ist ein Klassemann und sehr selbstbewusst und frech im Auftreten, was ja zuletzt vor allem in der CL gefehlt hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
sehe ich auch so. uchida ist ganz nett. leider.

laut ital. tv hat rafinha gesagt, dass er gerne nach schalke kommen würde. verständlich, nach der karriere beim weltverein wiederzukommen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wahnsinnig viel Ablöse würde er wohl nicht kosten, da sein Vertrag 012 ausläuft. Vielleicht 5 MIO. Das wäre für sonen guten Mann absolut okay.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich würde mich richtig freuen wenn der "Giftzwerg" wieder bei uns spielen würde:thumb:

Bei Pander bin ich, wie Buscho, skeptisch ob er es nochmal schafft wieder im Profifußball Fuß zu fassen, aber man sollte ihm (wenn es nicht mehr geht) eine Chance/Job im Verein geben und auf jeden Fall behalten!

Bin mal gespannt wie unsere Manschaft in Köln auftritt:skepsis:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bayern bietet 21 Mio für Neuer.

lautsportbild sind wir an reus dran. :eek:

Diese Verabredung sollte unbedingt geheim bleiben. Doch SportBild erfuhr, dass sich am Dienstag dieser Woche die Bosse des FCB und des S04 an einem geheimen Ort treffen wollten. Denn nun kommt richtig Schwung in den Poker um Manuel Neuer, den die Bayern unbedingt im Sommer verpflichten wollen. Schalke will mindestens 20 Mio. Euro.

Eine Entscheidung naht. Denn es war am Dienstag das dritte Gespräch zwischen den beiden Klubs seit Ende April. Bereits vor zwei Wochen trafen sich Karl-Heinz Rummenigge und Christian Nerlinger mit Horst Heldt und Peter Peters in Düsseldorf. Damals boten die Münchener 14 Mio. Euro für Neuer. Schalke lehnte ab und erwog daraufhin, Neuer tatsächlich bis 2012 zu halten - und ihn dann abslösefrei ziehen zu lassen.

Beim Schalker Auswärtsspiel in München trafen sich Präsident Hoeneß und Clemens Tönnies. Hoeneß soll seinen Freund Tönnies sogar vom Flughafen abgeholt und in diesem Gespräch signalisiert haben, dass eine höhere Ablöse möglich ist.

Nun war das dritte Treffen geplant, beide Seiten wollten endlich Klarheit. [...]

Im Neuer-Poker mit Bayern spielt nach SportBild-Informationen ein weiterer Profi eine Rolle: Gladbachs Marco Reus. An dem Super-Dribbler sind die Münchener interessiert - doch auch Schalke wirbt massig um Reus. Er soll diesen Sommer kommen. Der Offensivmann ist ein Spieler nach dem Geschmack von Ralf Rangnick: jung, technisch start und schnell. So wäre folgendes Modell denkbar: An das Ja zum Neuer-Wechsel knüpfen die Schalker die Bedingung, dass sich Bayern bei Reus zurückhält. Damit sollte Bayern kein Problem haben. Neuer-Nachfolger soll dann Hannovers Zieler werden, für den mindestens 4 Mio. fällig wären.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.226
Punkte
113
warum nennt die bild die verhandlungen eigentlich geheimtreffen? so geheim kanns ja nicht sein wenn die davon berichten und nur weil das nicht mittels pressemitteilung bekanntgegeben wird ists ja noch lange nicht geheim...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
keine ahnung. die bild meide ich wie sonstwas. was sportnews angeht, denke ich aber schon, dass sie besser informiert sind als kicker etc.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Angeblich soll Schalke als Neuerersatz Martin Stekelenburg von Ajax im Visier haben.

Auf t-online.de steht aber auch eine sehr abenteuerliche Geschichte.

Laut denen soll Bayern angeblich 21 Millionen bieten, von denen 18 sofort fällig sind, weitere 3 Millionen garantierte Erfolgsprämien und weitere 4 Millionen erfolgsabhängige Prämien. Dazu wollen sie Gustavo (15 Mios) mit ins Paket stecken.
:laugh2::laugh2::laugh2:

Das wären dann 39 Millionen garantiert und erfolgsabhängig bis zu 43 Millionen.

Wer's glaubt!

Die bieten doch nicht 14 Millionen, um dann 2 Wochen später um bis zu 29 Millionen zu erhöhen.

Also was sich manche Journalisten so ausdenken ist schon nicht mehr feierlich. :laugh2:

Reus fände ich allerdings sehr gut.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Dieser Ajaxtorwart scheint aber sehr begehrt zu sein, Auch ManU soll Interesse haben.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Auf t-online.de steht aber auch eine sehr abenteuerliche Geschichte.

Laut denen soll Bayern angeblich 21 Millionen bieten, von denen 18 sofort fällig sind, weitere 3 Millionen garantierte Erfolgsprämien und weitere 4 Millionen erfolgsabhängige Prämien. Dazu wollen sie Gustavo (15 Mios) mit ins Paket stecken.
:laugh2::laugh2::laugh2:

Das wären dann 39 Millionen garantiert und erfolgsabhängig bis zu 43 Millionen.

Wer's glaubt!

Die bieten doch nicht 14 Millionen, um dann 2 Wochen später um bis zu 29 Millionen zu erhöhen.

Hab den Artikel nicht gelesen. Aber kann es nicht sein, dass gemeint war, dass Gustavo in den 18 Mio. die sofort zu zahlen wären, eingerechnet wird.

Also Gustavo + 3 Mio. sofort + Prämien + Erfolgsprämien

Das würde aus Bayern Sicht schon eher Sinn machen. Insbesondere wenn man tatsächlich noch Vidal holen möchte.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hab den Artikel nicht gelesen. Aber kann es nicht sein, dass gemeint war, dass Gustavo in den 18 Mio. die sofort zu zahlen wären, eingerechnet wird.

Also Gustavo + 3 Mio. sofort + Prämien + Erfolgsprämien

Das würde aus Bayern Sicht schon eher Sinn machen. Insbesondere wenn man tatsächlich noch Vidal holen möchte.

Also so war das aus dem Artikel nicht heraus zu lesen.

Wäre aber auch völlig egal, da dies sicherlich keine Variante für Schalke wäre. Ich gebe doch nicht den besten Torhüter ab, indem ich einen LV dafür mit 15 Millionen verrechne. So dringend brauchen wir da dann auch wieder niemanden, dass wir da faktisch 15 Millionen ausgeben würden und müssten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Laut Sportbild gehören nächstes Jahr weder raul noch der jäger sicher zur Wunschelf. :skepsis:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
für den Edelfan KGZ wurde nun extra ein zweites Auswärtstrikot entworfen und zwar in - ultrabeauty - :laugh2: :laugh2:

Ich gratuliere recht herzlich, ich dachte, irgendwann fangen wir mit Magenta an, aber der FC Gazprom schiesst hiermit den Vogel ab.
@Klaus: solltest Du nächste Saison mal nach München kommen und du hast dieses Trikot an, dann hast Du den ganzen Abend umsonst. Apfeltee bis zum Abwinken... :saint:

http://img.srv2.de/bm/4040559757/4051127352.jpg

ich werds mir überlegen, einen schönen Menschen entstellt nichts panik::crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben