Das wichtigste vorab, selbstverständlich stehe ich nach wie vor hinter Magath
und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Zu kritisieren ist ganz sicher und da gebe ich Buscho recht ist die fehlende kommunikation mit den Fans und das man Rojek nicht persönlich den "Rauswurf" überbracht hat.
Ich will mich jetzt nicht mit einzelnen Postings auseinandersetzen und mach es mal kurz, aber nett/freundlich:
Ich rate Devil + MS sich einen anderen Club zu suchen!
Und Omega rate ich die provokante Überheblichkeit (ein paar Postings zurück) anderwo abzulassen
Zum Spiel am Samstag ist zu sagen das der HSV wohl verdient gewonnen hat,
ich den Platzverweis ( geb/rot) für Höwedes für absolut überzogen halte.
Ich habe das Spiel am Freitagabend, wie auch Samstag ab 15.30h die Konferenz angesehen und von daher hätten in diesen Spielen mindestens 10-20 Spieler des Feldes verwiesen werden
So ich muß weg, melde mich aber nochmal heute :kgz:
und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Zu kritisieren ist ganz sicher und da gebe ich Buscho recht ist die fehlende kommunikation mit den Fans und das man Rojek nicht persönlich den "Rauswurf" überbracht hat.
Ich will mich jetzt nicht mit einzelnen Postings auseinandersetzen und mach es mal kurz, aber nett/freundlich:
Ich rate Devil + MS sich einen anderen Club zu suchen!
Und Omega rate ich die provokante Überheblichkeit (ein paar Postings zurück) anderwo abzulassen
Zum Spiel am Samstag ist zu sagen das der HSV wohl verdient gewonnen hat,
ich den Platzverweis ( geb/rot) für Höwedes für absolut überzogen halte.
Ich habe das Spiel am Freitagabend, wie auch Samstag ab 15.30h die Konferenz angesehen und von daher hätten in diesen Spielen mindestens 10-20 Spieler des Feldes verwiesen werden
So ich muß weg, melde mich aber nochmal heute :kgz: