Kann mir mal einer sagen, wie das System heißt, das Magath da spielen lässt?
Ich kann beim besten Willen keines erkennen.
Eine weitere Bewertung des Spiels erübrigt sich, da nur eine Mannschaft auf dem Platz stand und die kam nicht aus Gelsenkirchen. Spiel kann man das Ganze ja nun nicht nennen. Hinrichtung passt da schon besser.
Mehr als das Wort Schande fällt mir zu dieser Farce nicht ein.
Auch wenn wir erst den 4. Spieltag hatten bin ich, nachdem was ich bisher gesehen habe, davon überzeugt, dass wir definitiv keinen internationalen Platz mehr erreichen werden. Mit dieser Entwicklung, die nach dem Spiel gegen Lyon nochmal schlechter wurde als in den Bundesligaspielen zuvor, ist keine kurzfristige Besserung zu erwarten. Da steht einfach keine Mannschaft auf dem Platz und diese Ansammlung von Spielern agiert völlig planlos und völlig ohne Konzept. Es wird minimum bis zur Winterpause dauern, bis da einigermaßen Strukturen zu erkennen sein werden (wenn überhaupt) und dann wird der Zug nach oben bereits abgefahren sein.
Ich gehe sogar noch weiter und egal wie blöd das klingt, hat für mich persönlich heute der Abstiegskampf begonnen.
Ich habe noch nie so eine schlechte Schalker Mannschaft gesehen wie die heutige und das ist ja keine Momentaufnahme.
Magath hat eine gute Mannschaft zerschlagen und steht nun vor seinem eigenen Scherbenhaufen. Den zu kitten wird dauern.
Das Ergebnis heute hätte meinetwegen gerne 5, 6 oder 7:0 ausgehen sollen, damit nicht irgendwer noch auf die Idee kommt das 1:3 herunter zu reden.
Die haben uns heute abgeschlachtet und das Schlimme daran ist, dass wir es mitgemacht haben. Die "Mannschaft", die keine ist, ist absolut tot.