MS
was hält man eigentlich von dem spruch magaths: wer die preise nicht zahlen will, soll es einfach lassen.
soweit mir bekannt ist hat er das im Zusammenhang mit dem Zeckenboykott gesagt und von daher geben ich ihm sogar recht.
In der WAZ war diese Woche ein ganz guter Kommentar zur Preisentwicklung der Eintrittspreis allgemein zu lesen und die (Preisentwicklung) finde ich insgesamt nicht gut.
Aber wer beschwert sich das er auf der Kirmes (nur um mal einen Vergleich anzuführen) das er für eine Bratwurst 5€ oder eine Karussellfahrt von ein paar Minuten auch tief in die Tasche fassen muß?
Es ist also nicht nur Schalke oder die Fußballvereine allgemein die an der Preisspirale drehen.
Also nochmal ich finde die Aufregung das S04 jetzt die Preise erhöht hat überzogen, wenn man weiß das diese Preise auch in anderen Stadien bezahlt werden müssen. Ob jetzt bei dem einen der Eintrittspreis niedriger ist, er aber 5€ Parkgebühren (die es bei uns nicht gibt) oder treureres Bier verkauft bleibt sich Jacke wie Hose.
Wenn die Preise insgesamt kritisiert werden bin ich dabei, keine Frage.
Und nochwas ich stehe hinter Magath, auch wenn mir einiges nicht passt bzw. gepasst hat (ua. das man Bordon hat gehen lassen) aber man kann sagen das wir durch den überraschenden (wenn nicht gar sensationellen) Erfolg der letzten Saison einem (Erfolgs)-Fluch hinterherrennen.
Meinen letzten Migräneanfall hatte ich nach dem Spiel gegen Freiburg und ich hoffe das ich davon heute verschohnt bleibe.
Ich werde mir das Spiel heute nicht alleine anschauen und hab Verstärkung (Kühlkissenholer

)eingeladen

Die Zecke aus Essen wollte ja nicht kommen, sicher aus Angst davor das er hier nicht ohne lädierte Kniescheiben nach Hause kommt

:kgz: