Meine Güte was für eine Panik hier ausbricht. Bayern hatte selber letzte Saison einen Grottenstart mit 3 Siegen aus den ersten 8 Spielen und bereits 8 Punkten Rückstand auf Platz 1. Nach 13 Spieltagen stand man immernoch erst bei 5 lächerlichen Siegen. Und bei Schalke bricht schon die Panik nach dem 4. Spieltag aus. Es ist kein Meisterschafts-Kandidat oder CL-Anwärter gut in die Saison gestartet. Leverkusen ist 8er, Bayern 9er, Bremen 11er, Wolfsburg Vorletzter. Es wird sich schon alles einpendeln. Jetzt davon zu reden die Mannschaft sei "tot" nach gerademal 4 Spieltagen, also da muss ich mich wirklich fragen ob so mancher erst seit gestern Fußball schaut.
Hast du die Schalkespiele alle in voller Länge gesehen?
Wenn ja, würdest du auch den Begriff "tot" verstehen und wenn du sie nicht gesehen hast, kannst du den Begriff kaum bewerten.
Das gestern gegen die Lüdenscheider war eine Beerdigung und das passiert in der Regel nur bei/mit Toten.
Vielleicht ist Schalke momentan nur klinisch tot, mag sein und ich hoffe darauf.
Jetzt kann man nur darauf hoffen, dass schon gegen Freiburg die Reanimation gelingt und man zumindestens aus der Leichenhalle auf die intensivstation geschoben werden kann.
Schalke hilft nichts anderes als ein Sieg und damit ein Erfolgserlebnis. Weitere Niederschläge dürften kaum verkraftet werden, wenn man auch Magaths Aussagen nach dem gestrigen Spiel mit in die Bewertung einbezieht.
So hilflos habe ich Magath bisher jedenfalls noch nicht gesehen.
Ich will endlich Jurado sehen, denn schlechter kann es mit ihm auch nicht werden.