Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist echt der Hammer. So schlechte Gewinner habe ich noch nie erlebt.
Peinlich, peinlicher, ML & TJ. Ihr seid echt lachhaft. :laugh2:

WTF? Ich habe in den letzten Monaten gefühlte 5 Postings hier verfasst, alle zum Thema Neuer und die kleine Schelle.
Was soll das mit schlechtem Gewinner zu tun haben? Der BvB hat in den letzten 10 Jahren auch nichts gewonnen, und GE war trotzdem assimäßig immer in der Spitzengruppe etabliert.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Verdienter Sieg im Pokalfinale gegen den MSV und somit, neben dem CL-Halbfinale, ein doch versöhnlicher Saisonabschluß.
Hatte gestern am Duisburger HbF eine Bekannte abgeholt und viele MSV-Fans gesehen und mich (als Schalker geoutet) mit einigen unterhalten. Natürlich waren sie ein bisschen geknickt, aber in erster Linie stolz darauf das ihr MSV im Pokalfinale war und nicht die Zecken, die Bayern, der HSV usw. usw.!
Natürlich war der MSV geschwächt (das sind sie seit ein paar Monaten schon), aber ich bin mir ganz sicher das wir sie am Samstag (mit der Leistung) auch in Bestbesetzung geschlagen hätten, denn es sitzen ja nun bim MSV keine Messis, Ronaldos oä. auf der Bank, sondern allenfalls ganz gute Zweitligaspieler!Obwohl ich jetzt 15 Jahre in Dusburg leben, habe ich keinen Bezug zu diesem Verein, da ist mir Bochum näher, aber man muß doch auch ersteinmal ins Finale kommen, von daher eine ganz tolle Leistung des MSV.
So nun zum eher unerfreulichen hier im Thread, mal von TonyJaa, malsch, maryLou abgesehen, da kann ich mich der Kritik einzelner User in deren Richtung nur anschließen. Habe momentan nur zu wnig Zeit hier reinzuschauen,a, aber in 14 Tagen ist die Strahlentherapie beendet und dann schaue ich auch wieder GENAUER hin, nicht nur in diesem Thread!

An die Schalke-Fans hier möchte ich auch mal (ernsthaft) sagen, ich verstehe die schon teileweise überzogenen Postings in Richtung Manuell Neuuer nicht. Gut ich bin auch traurig (meinetwegen auch sauer) darüber das er uns wahrscheinlich verlässt, aber er ist und BLEIBT ein Schalker und wir haben ihm (Leistung) viel zu verdanken (ja er uns auch, aber das ist ein anderes Thema) und ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren sportlichen Werdegang. Er hat unseren Respekt verdient, bzw. er hat ihn sich verdient, auch dann wenn er zu den Bayern geht, was mir natürlich auch nicht passt/gefällt! Nach heutigen Textnachrichten ist man Seitens unserer Clubführung dabei Neuer ein noch besseres Angebot zu machen und von daher warten wir mal ab:kgz:
Ich habe noch einen Libuda, Rüssmann,Thon uvam. die ua. zu den Zecken oder den Bayern gewechselt sind erlebt und ÜBERLEBT, genauso wie unser Verein der FC Schalke04 das auch ÜBERLEBT hat.


Wie ja bekannt war/bin ich ein Fan von Magath und das wird auch so bleiben, bei uns hat es nach der tollen Saison leider nicht gereicht, die genauen Gründe seiner Entlassung (Finanzen) werden wir vielleicht später mal erfahren, aber das ist für mich jetzt auch nicht mehr so wichtig. Ich kann mit Rangnick ganz gut leben, obwohl mir Slomka (oder natürlich Huub ) lieber gewesen wären, kann nichtmal genau erklären warum und ich bin sicher das wir in der neuen Saison eine toll spielende Schalker Manschaft erleben
und es wieder unter die ersten Fünf schaffen werden.

So bis die Tage :wavey::kgz:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich hab jetzt grad mehrmals auf Sport1 den Ohrfeigen-Videoclub von Manuel Neuer gesehen.

Für mich sah das so aus, als würde er grade versuchen, eine Frau zu küssen und bekommt dann von der Frau (? oder vielleicht ihrem Freund ?) eine ordentliche "Watschn" geknallt.

Wer sieht das genauso?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Vielleicht war die Frau verheiratet und wollte nicht vor laufender Kamera von dem fremden Mann geküsst werden :cool3:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
also müsste die meldung eigentlich heißen:

Perverser Nationaltorhüter nimmt sich das Recht heraus, jede Frau zu küssen, nur weil er den DFB Pokal gewonnen hat.

Damit hätte die Berichterstattung eine komplett andere Richtung einschlagen müssen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_408307.html

Löw hat Draxler schon auffem Zettel. Olaf Thon ist sich auch sicher, dass Höwedes und Draxler in 2 Jahren zum WM-Kader gehören können.


thon ist vielleicht noch vom pokalfinale euphorisiert. stand jetzt hat das absolute ausnahmetalent götze (sieht löw genauso, man muss sich nur seine interviews durchlesen/anschauen) in der offensiven dreierreihe keinen stammplatz, dazu scharren
- reus (in zwei jahren bundesliga 65 spiele/31 scorerpunkte, jeweils bei einem abstiegskandidaten),
- schürrle (in der abgelaufenen saison 26 spiele von anfang an, 15 tore, 5 assists),
- sam (ich mag ihn nicht, aber 11 scorerpunkte in 26 spielen von anfang an ist nicht schlecht)
- und holtby (in der abgelaufenen saison 23 spiele von anfang an, 14 scorerpunkte) mit den hufen. außerdem müssen sowohl kroos als auch marin nicht zwangsläufig nochmal so ein **********es jahr spielen.

fazit: draxler scheint talent zu haben, aber der weg ist schon noch sehr weit. er selbst sollte sich nicht unbedingt die wm 2014 als ziel setzen, eher die em 2016. alle von mir aufgezählten spieler + die drei stammspieler özil, podolski und müller werden da zwar auch nicht schlechter sein, tendenziell deutlich besser (bis auf poldi sind die ja auch alle maximal 23 jahre alt), aber auch draxler kann bis dahin noch einen großen sprung machen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenigstens bekomme ich keine nervigen pn's mehr von dir.:thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
oh, verdammt cool, im internet beleidigend zu werden.

ich akzeptiere die entschuldigung aber.
 
sorry, malsch, aber was du mit rangnick machst hat nichts mehr mit ironie zu tun. bei dir ist es einfach die ablehnung eines top trainers, weil du seine art, seine brille und sein gesicht nicht magst.

ich mag auch den ein oder anderen trainer/manager/spieler nicht, aber wenn er erfolg hat muss man das zumindest respektieren. inter und das pokalfinale (vor allem das wie) waren ein erfolg.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass meine Äußerungen zu Rangnick ironisch sind? Nein!

Hier einfach so locker und flockig zu unterstellen, dass Rangnick ein Top-Trainer und insbesondere, dass er in dieser Saison auf Schalke etwas bewegt hat ist unseriös und unsachlich.

1. Das DFB-Pokalfinale gegen eine Rumpfmannschaft des MSV konnte sogar eine Schalkermannschaft gewinnen, die gar nicht mehr wusste wie man "Gewinnen "schreibt.

2. Magath musste auf Platz 10 gehen mit einem Punkteschnitt von 0,4. Rangnick endete auf 14 mit einem Punkteschnitt von 0,32.

3. Gegen MANU verlor man in der Gesamtschau nicht nur vom Resultat (1:6 ) sondern auch vom Auftreten kläglich. Insofern relativiert sich das INTER-Spiel und vieles deutet auf auf das Zusammenkommen vieler glücklicher Umstände (1. Komplette Inter IV im Hinspiel gesperrt, 2. Jeder Schuss ein Treffer, sogar bei EDU 3. Vollmond)

4. Wenn Rangnick ein Toptrainer ist, dann nenne mir die Erfolge. Warum ist er denn mit Hoffenheim kein Meister geworden und hat sich letztlich dort ins abseits manövriert?
Trainer wie Slomka und Tuchel haben den Professor längst überholt. Rangnick und Daum das war mal was, das ist längst vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben