Verdienter Sieg im Pokalfinale gegen den MSV und somit, neben dem CL-Halbfinale, ein doch versöhnlicher Saisonabschluß.
Hatte gestern am Duisburger HbF eine Bekannte abgeholt und viele MSV-Fans gesehen und mich (als Schalker geoutet) mit einigen unterhalten. Natürlich waren sie ein bisschen geknickt, aber in erster Linie stolz darauf das ihr MSV im Pokalfinale war und nicht die Zecken, die Bayern, der HSV usw. usw.!
Natürlich war der MSV geschwächt (das sind sie seit ein paar Monaten schon), aber ich bin mir ganz sicher das wir sie am Samstag (mit der Leistung) auch in Bestbesetzung geschlagen hätten, denn es sitzen ja nun bim MSV keine Messis, Ronaldos oä. auf der Bank, sondern allenfalls ganz gute Zweitligaspieler!Obwohl ich jetzt 15 Jahre in Dusburg leben, habe ich keinen Bezug zu diesem Verein, da ist mir Bochum näher, aber man muß doch auch ersteinmal ins Finale kommen, von daher eine ganz tolle Leistung des MSV.
So nun zum eher unerfreulichen hier im Thread, mal von TonyJaa, malsch, maryLou abgesehen, da kann ich mich der Kritik einzelner User in deren Richtung nur anschließen. Habe momentan nur zu wnig Zeit hier reinzuschauen,a, aber in 14 Tagen ist die Strahlentherapie beendet und dann schaue ich auch wieder GENAUER hin, nicht nur in diesem Thread!
An die Schalke-Fans hier möchte ich auch mal (ernsthaft) sagen, ich verstehe die schon teileweise überzogenen Postings in Richtung Manuell Neuuer nicht. Gut ich bin auch traurig (meinetwegen auch sauer) darüber das er uns wahrscheinlich verlässt, aber er ist und BLEIBT ein Schalker und wir haben ihm (Leistung) viel zu verdanken (ja er uns auch, aber das ist ein anderes Thema) und ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren sportlichen Werdegang. Er hat unseren Respekt verdient, bzw. er hat ihn sich verdient, auch dann wenn er zu den Bayern geht, was mir natürlich auch nicht passt/gefällt! Nach heutigen Textnachrichten ist man Seitens unserer Clubführung dabei Neuer ein noch besseres Angebot zu machen und von daher warten wir mal ab:kgz:
Ich habe noch einen Libuda, Rüssmann,Thon uvam. die ua. zu den Zecken oder den Bayern gewechselt sind erlebt und ÜBERLEBT, genauso wie unser Verein der FC Schalke04 das auch ÜBERLEBT hat.
Wie ja bekannt war/bin ich ein Fan von Magath und das wird auch so bleiben, bei uns hat es nach der tollen Saison leider nicht gereicht, die genauen Gründe seiner Entlassung (Finanzen) werden wir vielleicht später mal erfahren, aber das ist für mich jetzt auch nicht mehr so wichtig. Ich kann mit Rangnick ganz gut leben, obwohl mir Slomka (oder natürlich Huub ) lieber gewesen wären, kann nichtmal genau erklären warum und ich bin sicher das wir in der neuen Saison eine toll spielende Schalker Manschaft erleben
und es wieder unter die ersten Fünf schaffen werden.
So bis die Tage
:kgz: