Dass es spielerisch eng wird, weil niemand außer Meyer quirrlig ist, habe ich am Anfang schon gesagt. Für die Rückrunde bin ich aber zuversichtlich, wenn Draxler in die Spur zurück findet, Meyer noch mehr Selbstvertrauen hat und die offensive Dreier Reihe inkl. Farfan mehr Platz hat, weil Huntelaar die IV viel mehr bindet als Szalai.
Jule ist 19-20, hat vor der Saison Mega Angebote bekommen, soll plötzlich 45 Mio wert sein, bekommt die Nr. 10 und die entsprechende Position zugesagt und muss dann am Ende doch wieder auf LA ran. Dann verletzt er sich früh, es laufen danach 1-2 Spiele schlecht, RETTET UNS TROTZDEM DEN ARSCH IN DER CL UND IN DER CL QUALI, und ein junger Spieler kommt da schwerer wieder raus.
Dass er das Potenzial hat, ein Top 5 Fussballer auf der Welt zu werden, weiß nicht nur Mourinho. "Schade", dass wir mit Meyer einen SPieler haben, der nur auf der 10 spielen kann und bei seinem Talent natürlich gefördert werden muss. Denn ich will Draxler endlich wieder auf der 10 sehen. Vielleicht kann man irgendwie eine doppelte SPielmacherrolle basteln wie bei Xavi/Iniesta, wenn letzterer nicht auf außen ran muss.