Schön, dass du nochmal allen zeigst, wie du damals für Weltklasse-Schär gestritten hast. :thumb: Und das auch noch per Videobotschaft.
liberalmente ich weiß gar nicht, warum du immer so eine große klappe hast. liegst mit deinen prognosen seit jahren eigentlich immer instinktiv daneben, was wirklich eine große kunst ist. du weißt zwar über zahlen, spielformationen und statistiken bescheid, aber von fußball besitzt du soviel ahnung, wie ein togolese von eisschnelllaufen.
Wesley:love2:
Ich sags euch, er wird die Liga rocken.
eines muss man dir lassen: du kommst deinem geistigen ziehvater apollo schwabing immer näher. aber nett, dass du dir die mühe gibst steinalte posts von mir auszugraben.
Schön, dass du nochmal allen zeigst, wie du damals für Weltklasse-Schär gestritten hast. :thumb: Und das auch noch per Videobotschaft.
Bei der Talentbetrachtung ist das Potential das Stichwort, d.h. welche Möglichkeiten hat ein Spieler, wohin kann die Reise maximal gehen?
bitch move on, die beiträge sind 2 jahre alt. ich hoffe nicht, dass du im privatleben auch so eine mushi bist, die irgendwelche fehler von anderen menschen aus längst vergangener zeit noch zur sprache bringt. ist ein ganz ekelhafter charakterzug, der zu deinem fdp-flavour auch passt. westerwelle appeal gewürzt mit appollo schwabingen und einer prise sammer küchenphilosophie und wir haben den liberalmente.
aber hey, wenns dir spaß macht. ich werde mir im übrigen nicht die mühe machen deine ganzen fehlprognosen rauszukramen. das wäre zu aufwendig.
Tja, aber genau das hast du im BVB Thread eben nicht berücksichtigt. Du hättest zwar auch einstecken müssen, wenn du geschrieben hättest, Schär sei in drei Jahren besser als Hummels, aber die Angriffe wären längst nicht so stark gewesen. Du hast aber geschrieben, dass Schär heute schon stärker sei als alle Dortmunder Innenverteidiger und das hat mit Potential nichts zu tun, das ist einfach Unfug.
@Young Kaelin
Und was hat der SChalke Thread jetzt damit zu tun das du im BVB Thread maßlos übertrieben hast?
Ich bin ja selber einer der liberalmente in letzer Zeit kritisiert hat für seine Beiträge und die Art wie er seine Meinung als Fakt darstellt aber was Tijuana Tornado hier erzählt ist ja nur zum fremdschämen. Versucht liberalmente wegen falscher Prognosen aus der Vergangenheit lächerlich zu machen und :cry: dann wenn liberalmente mit gleicher Münze zurück zahlt. Das ganze garniert er dann mit schlechten Anspielungen auf liberalmente's politische Einstellung die ihn nebenbei einen ****** Dreck angeht. Ganz großes Kino:thumb:.
Naja, ich seh die Diskussion gelassen. Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, muss halt damit rechnen, dass er rausplumpst.
1. Ich hab im BVB-Forum imo nicht masslos übertrieben, ich hab einfach gesagt, was ich denke. Ob Du das anders siehst oder nicht ist Deine Sache und Dein gutes Recht. Die Diskussion mit Schär gehört allerdings in den Dortmund Thread und ist hier im Schalke Thread imo völlig falsch. Oder weisste mehr als ich und Schär soll Schalker werden? Wär mir jedenfalls neu und Schär wohl auch.
2. Was Tijuana Tornado schreibt oder nicht schreibt ist seine Sache. Wenn Du n Problem mit ihm hast musst Du ihm das sagen und nicht mir. Da Du liberalmente schon ins Spiel bringst: (Ob das klug von ihm war, hier im Schalke-Forum aus dem nix das Schär Bashing aufzufrischen, ist ne andere Sache. Meines Erachtens hätte er das falls überhaupt beim BVB-Forum machen sollen, wo die Diskussion auch lief. Hat wie gesagt imo mit Schalke nichts zu tun. Und ob Schär wirklich n Riesentalent ist oder nicht, werden wir ja in der Zukunft sehen, falls dies den geneigten Fachleuten nicht jetzt schon zu sehen möglich ist. So einfach ist das im Grunde .
(Ob das klug von ihm war, hier im Schalke-Forum aus dem nix das Schär Bashing aufzufrischen, ist ne andere Sache. Meines Erachtens hätte er das falls überhaupt beim BVB-Forum machen sollen, wo die Diskussion auch lief. Hat wie gesagt imo mit Schalke nichts zu tun.
Äh, ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Basel hat am Mittwoch gegen Schalke gespielt. Und die Abwehr sah alles andere als gut aus (mit entschuldbaren Umständen, aber das ist mal Fakt). Ansonsten hätte ich das Thema selbstverständlich nicht hier angesprochen.