R
Ray
Guest
mich wundert das nicht erwähnt wurde das jens kellers sohn die nase gebrochen wurde.schalker kurven nachwuchs oder was ?
:wall:
Du solltest mal besser nachforschen. Es gab eine Rangelei, keine Brüche oder sonstwas.
Was ist dein Problem? Du schreibst nur Grütze und provozierst. Hab noch nie irgendwas normales von dir gelesen.
De Bruyne und 30 Mio für Draxler fände ich ok.
Ansonsten muss Jule bleiben. Hfftl hat er sich nicht schwerer verletzt. Dasselbe gilt für Höwedes.
Der Prince auf der 6 ist so unfassbar gut. Das habe ich ganz am Anfang schon geschrieben. Ob der eine km mehr eine unzumutbare Mehrbelastung für das Knie ist bezweifle ich.
Farfan auch in Über Form derzeit.
Etwas gutes hätte es, wenn wir dieses Jahr die CL nicht packen: wie könnten in der EL Punkte sammeln und für die CL Auslosung 2015 als 6. Platz des UEFA Rankings im 1. Lostopf sein!
:wall:
Du solltest mal besser nachforschen. Es gab eine Rangelei, keine Brüche oder sonstwas.
.
Ansonsten Glückwunsch zum Weiterkommen! Der SR hatte einen rabenschwarzen Tag (was sich die Dortmunder von MS anhören müssten, wenn sie so viel Hilfe bekommen .
Hier im Forum und in den Medien redet doch niemand über Schalkes starke Leistung sondern über die Fehlentscheidungen.
beim BVB gg Málaga standen auch mehrere Dortmunder klar im Abseits. Hier war der klarste Matip mit einem Meter. Wow irreguläres 2:0, das eh gefallen wäre. bestimmt Bestechung