Ich finde es gut das man erstmal bei Keller bleibt.Ich war zwar nie großer Fan von ihm, aber ich muss sagen er hat seine Sache hier nicht schlecht gemacht.Der Hunter fehlte die komplette Hinrunde,ebenso Papa.Farfan war lange verletzt, dazu haben sich mit Aogo und Höger zwei formstarke Spieler in der Saison verletzt.Auch Draxler und Boateng mussten ab und zu kleine Pausen einlegen.
Das sind dann eben auch viele Spieler den den Unterschied machen, wenn die fehlen wirds dann einfach schwer mit dem Kader, da find ich Platz 6 zumindest okay.Man muss sich nur mal vorstellen wo Leverkusen oder Gladbach stehen würden, wenn die ähnliches Pech gehabt hätten, alleine die Vorstellung das Leverkusen mal ne halbe Saison auf Kießling verzichten muss.Und ich sehe da auch weiterhin gute Chancen das wir noch Platz 4 holen.Das sind im Endeffekt 5 Punkte, das kann man locker noch einholen.
In der CL kann man wenig gegen Keller sagen, Platz 2 war das realistische Ziel und wurde dann im Endeffekt auch erreicht.Einzig im Pokal sollte eigentlich mehr drin sein, aber sowas kann im Pokal immer mal passieren, das ist schon ganz anderen Trainer passiert und Hoffenheim spielt ja auch nicht 2te oder 3te Bundesliga.