Genau das ist die Unwissenheit, die ich anprangere! Egal was passiert, es bleiben 4 p bis Platz 4. Evtl sind es sogar nur 4 p bis Platz 3.
Wenn 7!! (Sieben!) (Seven!) Stammspieler fehlen und man auswärts bei zwar sieglosen aber stark formverbesserten Nürnbergern einen Punkt holt, dann ist das super! Niemand außer Medien und Nicht Schalke Fans hackt auf Keller rum. Die Fans wollen ihn, die Verantwortlichen verlängern mit ihm, obwohl das Endspiel um die CL Quali noch ausstand. Wenn ich höre wie das widerwärtige ZDF heute fordert, dass man Keller die Posse seitens des Vereins nicht mehr zumuten sollte, bekomme ich das Kotzen. Diese verdammten sensationsgeilen Trottel sollen einfach ihre Klappe halten, dann passiert mit Keller auch nix. Ist doch klar, dass Heldt Schalkes Interessen vertreten muss und auf diese beispiellose Hetze gg Keller reagiert, indem er dem Trainer JETZT keine 100% ige Rückendeckung mehr geben kann, wenn selbst klarste Vertrauensbeweise wie die VVL ignoriert werden.
Andere Vereine verlieren zu Hause gg Aufsteiger obwohl die komplette Offensive fit ist. Uns fehlten heute Huntelaar
Aogo
Höger
Höwedes
Boateng
Papadopoulos
Draxler
Ich spiele das gerne durch und suche die Äquivalente beim BVB (bei anderen Teams erspare ich mir das: Gladbach würde ohne Kruse, Raffael und Arango gg den Abstieg spielen, Bayer verliert die Spiele ohne Sam):
Huntelaar -- Lewandowski
Höwedes -- Hummels
Papa -- Subotic
Höger -- Sahin (ich bin sogar so frei und vergleiche ihn nicht mit dem Most Oberrated player ever, auch wenn Höger für unser Spiel mittlerweile genau so essentiell geworden ist)
Aogo -- Bender
Draxler -- Reus
Boateng -- mikhy
BVB spielt dann mit
Weidenfelder
Pische Sokratis Sarr Schmelzer
Kehl grosskreutz
Aubameyang Gündogan Hofmann
Schieber
HAHA! Die würden sich mit Hannover um Platz 12 streiten.
Wir haben 4 p Rückstand auf Platz 3 und stehen im 1:8 Finale der CL!
Was wollt ihr eigentlich?