Schalkethread Saison 09/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
assauers prognosen solte man ernst nehmen. HAt ja damals auch gesagt, dass Bayern eh meister wird und er hat recht behalten. mit seinen negativen Aussagen hat er schalke schon genug geschadet, wobei jetzt hat er eh ix emhr zu melden, deswegen ist es egal.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Rakitic fällt vermutlich mit Bänderriss aus. Danke Herr Görlitz. :mad:
Nein und das reicht nicht, später holzt er auch noch, ich glaube es war Moravek, um. Das Foul an Rakitic war schon klar gelb und dann hätte es gelb-rot nach dem Foul an Moravek geben müssen.
Muss man bei so einem Testkick so hinlangen?
Es war ja auch nur noch das Spiel um Platz 3. Man man man.
Die Ergebnisse sind da doch erstmal völlig egal.

Das ist einfach ärgerlich, denn Rakitic schien sich absolut für die 1. Elf zu empfehlen. Jetzt fällt neben Jones schon der nächste wichtige Mann aus.
Und das wegen so einem Schwachsinn wie dem T-Home-Cup.

Zur Leistung der Jungs kann man nicht viel sagen. Da war noch sehr viel Schatten dabei. Ich denke, so eine Veranstaltung ist in der Vorbereitung völlig unnötig und bringt nur den Trainingsrythmus durcheinander. Und, wie gesehen, ist die Verletzungsgefahr viel zu groß.
Der Ligapokal war schon Mist und der T-Home-Cup ist nicht besser. Weg damit.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Rakitic fällt vermutlich mit Bänderriss aus. Danke Herr Görlitz. :mad:
Nein und das reicht nicht, später holzt er auch noch, ich glaube es war Moravek, um. Das Foul an Rakitic war schon klar gelb und dann hätte es gelb-rot nach dem Foul an Moravek geben müssen.
Muss man bei so einem Testkick so hinlangen?
Es war ja auch nur noch das Spiel um Platz 3. Man man man.
Die Ergebnisse sind da doch erstmal völlig egal.

Das ist einfach ärgerlich, denn Rakitic schien sich absolut für die 1. Elf zu empfehlen. Jetzt fällt neben Jones schon der nächste wichtige Mann aus.
Und das wegen so einem Schwachsinn wie dem T-Home-Cup.

Zur Leistung der Jungs kann man nicht viel sagen. Da war noch sehr viel Schatten dabei. Ich denke, so eine Veranstaltung ist in der Vorbereitung völlig unnötig und bringt nur den Trainingsrythmus durcheinander. Und, wie gesehen, ist die Verletzungsgefahr viel zu groß.
Der Ligapokal war schon Mist und der T-Home-Cup ist nicht besser. Weg damit.

kann dein ärger verstehen. görlitz ist ein bisschen übermotiviert reingeganen, aber es war nun auch kein überhartes einsteigen. einfach unglücklich und vor dem hintergrund dass es testspiele waren noch viel mehr...

zum cup selber geben ich dir recht! konnt mit dem cup auch nicht wirklich viel anfangen...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Irgendwie brauchen wir noch einen Kopf in der Mannschaft, einen Führer, eine Reizfigur. Das ist alles zu gleichförmig, da fehlt die Spannung. Vielleicht sollten wir nochaml zuschlagen auf dem Transfermarkt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Irgendwie brauchen wir noch einen...Führer...
Ein Führer muss nicht zwangsläufig positive Wirkung entfalten...;)

Mir hat das Spiel der Schalker gegen den VfB Stuttgart teilweise ganz gut gefallen, da waren schon einige gute Offensivaktionen dabei, hatte ich eigentlich aus der letzten Saison nicht so in Erinnerung.
Wenn man aber mal die letzten Jahre Revue passieren lässt, haben die Mannschaften mit der besten Frühform oft später in der Liga doch gewaltig nachgelassen, während andere Mannschaften marschiert sind.
Von daher würde ich die nackten Ergebnisse vor Saisonbeginn sowieso nicht besonders Ernst nehmen, sondern dies vielmehr unter "Training unter verschärften Bedingungen" abhaken.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Schade, denn die Fischgräten sind für den Pokal jetzt endgültig vorgewarnt....
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Die Vorbereitung insgesamt sicherlich nicht so gelungen.Haben viel verloren und selten wirklich gute Spiele abgeliefert.Das ganze darf man aber auch nicht überbewerten, trozdem bin ich davon überzeugt das Magath den richtigen Weg geht.
Ein schlechter Start würde mich nicht unbedingt wundern, ein neues System, hartes Training, das macht sich oft erst auf Dauer bezahlt.

Mit Nürnberg und Bochum haben wir am Anfang aber zumindest auf dem Papier noch relativ leichter Gegner, da hoffe ich da uns mögliche Siege ein bisschen Auftrieb geben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenn farfan wirklich auf der 10er position in der raute spielen soll, dann muss sowieso noch ein weiterer echter stürmer her. dass magath farfan öffentlich (ohne not, da rakitic auch auf der 10 spielen kann und farfan vorne neben kuranyi stürmen könnte) das talent bescheinigt hat, auf der 10 spielen zu können, deutet ja sowieso auf eine verpflichtung eines zusätzlichen stürmers hin. denn keiner der beiden anderen "stürmer" asa und sanchez taugt vorne im zentrum was.

ich könnte mit pantelic auch leben, sehe aber irgendwie die notwendigkeit nicht, wenn wir sowieso nicht international spielen. würde lieber altintop mal 15 spiele am stück im zentrum sehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gestern gab sich Magath geheimnisvoll. Der Meister-Trainer zu BILD: „Ich war ja am Wochenende in Berlin (beim Testspiel gegen Union Berlin/d. Red.). Vielleicht war Pantelic ja auch da und wir haben uns schon getroffen – man weiß es nicht. Ich kann ja nicht alle Fragen beantworten.“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/29/marko-pantelic/felix-magath-heizt-wechsel-nach-schalke-an.html


gestern hieß das noch im süddeutsche newsticker:

Magath erteilte Spekulationen über ein aktuelles Interesse an dem derzeit vereinslosen Stürmer Marko Pantelic eine Absage. «Er ist ein klasse Spieler und ein super Stürmer. Aber im Moment denke ich nicht über ihn nach. Wir haben auf anderen Positionen wie zum Beispiel in der rechten und linken Verteidigung sowie im linken Mittelfeld Handlungsbedarf», sagte Magath.


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/682030


macht sich magath da einen spaß daraus die bild fritzen zu verarschen? :D
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Dann hätte er bei mir tatsächlich, egal ob Schalketrainer oder nicht, einen Stein im Brett!:laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich hab mir bur die ersta Hälfte richtig angeguckt. Das war mir echt zu lahm ud öde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
dann hast du die levan kenia show verpasst. hoffentlich bekommt der junge unter magath mehr spielzeit.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Bald werden Schalker Flaggen ausverkauft sein:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/News/muslime-protestieren-gegen-schalker-vereinslied.html

Zentralrat der Muslime schrieb:
Der Zentralrat der Muslime könne die Sorgen und Ängste und die Verunsicherung in der muslimischen Community verstehen, sagte Mazyek, "gerade nach dem schrecklichen Mordfall von Dresden". Am 1. Juli hatte vor dem Dresdner Landgericht ein offenbar ausländerfeindlicher Angeklagter die Zeugin Marwa al-Sherbini und deren ungeborenes Kind mit 18 Messerstichen getötet.

:gitche:

Roberts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben