Fahr früh los, dann kannst dich vorher noch hin hauen
hab heute frühen Vormittag das Sauerstoffzelt verlassen, war ein Stündchen schwimmen und jetzt gehts wieder einigermaßen
Das Spiel war eher mäßig, der Sieg letztlich verdient, zumal man uns einen klaren Elfmeter verweigert hat. Aber sei`s drum, die CL ist perfekt und das ist
einfach toll und zumindest eine kleine Sensation:thumb:
Zu den Spekulationen (besonders in den Medien) ob wir DM werden wollen/können ist einfach festzuhalten das wir stolz auf unsere Manschaft sein können, das wir den Bayern bis evtl. dem letzten Spieltag im Nacken sitzen und wer bitteschön hätte das auch nur zu beginn der Rückrunde geahnt, vom Beginn der Saison will ich garnicht erst mehr reden.
Die Bayern müßte sich schon saudämlich anstellen wenn sie gegen Bochum oder Hertha Punkte lassen würden und damit ist ja nun nicht zu rechnen.
Zumal wir auch ersteinmal gegen Werder und vor alellen in Mainz gewinnen müssen.
Auf jeden Fall werde ich mir für die nächste Saison Karten für das eine oder andere Spiel frühzeitig besorgen und dann machen wir ein S04-Forumstreffen
und lassen die Sau raus :kgz:
Ach ja, unabhängig vom Ausgang der DM drücke ich den Bayern die Daumen in der CL :kgz: