Schalkethread Saison 09/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Irgendwie will ich nicht, dass die Saison zu Ende geht. Der jetztige Zustand ist ganz schön. Punktgleich mit dem Ersten kurz vor Schluss, ganz Schalke plant die Meisterfeier. Das klingt ja ganz schön. Aber realistisch gesehen stehen die Chancen natürlich schlecht. :(
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Mir gefällt's gut. Schlicht und wirkt irgendwie ein bisschen Retro.
Werd's mir kaufen. Wie eigentlich immer :D

530_530_28599086.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bin ich der einzige dem die trikots absolut scheis§ egal sind? :D
wenn ich ehrlich bin, erkenne ich nie den unterschied zum vorgängermodell...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Mir ist das auch realtiv egal. Aber diese Trikot errinnert ja fast an die WErbung der Ergoversicherungsgrippe , die immer bei der Sportschau kommt. panik: Nagut, ganz so schlimm ist es nicht.


ractiv199293blaukurzarmstr.jpg


Das gefiel mir besser.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
1994%20home%20front.jpg


Das gefiel mir sehr gut. Saisons 94/95 und 95/96. Hab ich noch. :jubel:

1979%20away%20front%20kurz.jpg


Und dieses Schätzchen aus der Saison 80/81 (Abstieg :cry:) mit Unterschrift von Klaus Fischer habe ich auch noch.

1996%20home%20front%20latal.jpg


Saison 96/97. Hab ich auch noch.

1997%20away%20front%20willi.jpg


Und das für mich schönste Auswärtstrikot der Schalker Geschichte, dass ich auch in meinem Besitz habe und bis heute bei Auswärtsspielen trage. :jubel:

1983%20home%20front.jpg


Saison 84/85?. Hat ein Kumpel von mir. Ich will es ihm schon seit Jahren abluchsen aber der Sack lässt sich auf nichts ein. Er hat das Ding mit originaler Unterschrift von Olaf Thon. Auch diverse Wetten mit dem Trikot als Wetteinsatz seinerseits schlug und schlägt er immer wieder aus. Blöder Penner der. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was haltet ihr den von der Meldung, dass Kuranyi Dynamo Moskau seine Zusage gegeben haben soll? Das wäre sportlich doch wirklich nicht sehr attraktiv und das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich das als Werder - Fan noch ziemlich genau datieren konnte?:confused:

Zum Thema Kuranyi:

Falls die Kickermeldung stimmt, hat sich KK eben dazu entschieden, die gute Saison zu versilbern. Sorgen wegen dem Spielort muss er auch nicht haben, wenn er eh nicht mehr zum potentiellen Kreis der NM gehört.

Dass seine eigenen sportlichen Ambitionen aber so niedrig sind, kann ich mir auch nicht ganz erklären. Dynamo spielt in der Liga unter ferner liefen z.Zt.

Auch sonst brüllen die potentiellen Neuzugänge bei Schalke nicht gerade Champions League. Bance und Jendrisek als Ersatz, dürften darauf hindeuten, dass Schalke auch weiterhin konsolidieren muss, wenn es so stimmt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wer will es kk bei kolpotierten 6 mio netto verdenken? das ist das dreifache schalke gehalt...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@emkaes & Buscho.

Danke. An Trigema und Paddock's kann ich mich noch gut erinnern, aber diese künstlerische Perfektion von Farbdesign panik: ist mir entgangen (Aber typisch für die damalige Zeit). Spielte Schalke damals 2. Liga? :D ;)

Zum Thema Metzelder:

Also nach Magath's Aussagen zu dem Hannoverspiel ergibt dieser Transfer einen Sinn. Eben auch da die Belastung durch die CL nicht gerade dem Alter von Bordon entgegenkömmen dürfte. Und man kann stark davon ausgehen dass Metzeleder einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat, also wird man nicht so viel falsch machen können.

Ausserdem betreibt der Spieler ja schon eifrig Gelsenkirchen-Intergration:

Blöd über Metzelder's Homepage schrieb:
Er schrieb von einer „völlig verkorksten und verlorenen Saison", die er „am liebsten sofort wieder vergessen“ würde.

Seit Bekanntwerden seines Wechsels ist diese Passage allerdings verschwunden...

:D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
wer will es kk bei kolpotierten 6 mio netto verdenken? das ist das dreifache schalke gehalt...

Ja, klar. Finanziell ist das sicher der Oberknaller, aber sportlich ist das echt dürftig. Ich hätte gedacht er hat vielleicht noch so ein Zwischending als Option, etwas weniger Kohle vielleicht, aber dafür sportlich wertvoller (Italien, England, Spanien etc).

Ist halt für einen Normalverdiener immer schwer nachzuvollziehen. Da sagt man ja schnell mal, "Ob 3 Mios Netto oder 6 Mios, spielt auch keine Rolle. 3 reichen doch locker". Aber wenn man selbst in der Situation wäre, würde man vielleicht auch das Geld nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben