Kerner hat wirklich gute Fragen gestellt und hervorragend reagiert und kein Blatt vor den Mund genommen!
Ich dachte ich wäre,der einzige,mit der Meinung bezüglich Hoyzer.Das Wort sympathisch wollte ich nicht in den Mund nehmen,doch nachdem es HansaJan schon gesagt hat!Ich fande er kam schon sympathisch rüber!Er tat mir wirklich Leid,wie er da saß!Etwas zusammengekauert,nervös(Augenschlag) und das Zucken in den Wangenknochen.Wenn das alles geschauspielert war,hat er einen Oscar verdient!
Die Frage "Warum nicht aufgehört nach Paderborn-Wuppertal" ist finde ich leicht gefragt.Klar,man hätte sagen können,das war ein Wink Gottes,aber auf sowas hört man da nicht!Ich denke er wollte erstens das Geld und zweitens sich auch beweisen gegenüber den "Kroaten".
Ich möchte hier nochmal betonen,dass ich die Taten abscheue,aber den "Menschen" Hoyzer mittlerweile anders sehe und ich eigentlich "auf seiner Seite" bin. Denn Fehler macht jeder,wenn dieser auch ein schwerer war.Aber alle Spiele können nachgeholt werden und für den HSV wird es denke ich auch noch eine Lösung geben.
In diesem Sinne eine gute Nacht an alle
Thomas