Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
El Tren schrieb:
Und sich wieder mal ein wenig ins Gespräch gebracht. 10 Millionen ....Erinnert mich an Maske Zeiten, wie der polnische Kater am Ring stand und immer wieder einen Kampf gefordert hat.

DM ist retired und seine linke schulter ist völlig im arsch ,deshalb war die aussage überhaupt nicht ernst gemeint...

aber manchen hier fällt es anscheinend schwer ironie zu erkennen... :sleep:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Ach ja, für dieses groß angekündigte Comeback und nachdem er mal wieder mit Fackelmannmütze abkassiert hat, hat er sich die Häme redlich verdient. Hat auch gar nichts mit Deutschland oder sonst was zu tun.

Ich hab da auch kein Mitleid. Den Schritt hat er von der Gier geblendet ganz alleine machen wollen. All die Schinderei umsonst? Quatsch, Sport macht Spaß. Manche betreiben ihn sogar ohne Aussicht auf Kohle. Weiß nicht, ob der Minto auch soviel Zeit fürs Training hatte.
Gehe da mit Rocky konform: Was haben die eigentlich im Training gemacht? Fit sieht anders aus.

Ach ja, der Minto hat das sehr ruhig und unbeirrt durchgezogen. Gratulation!:jubel:
 

SkyRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
So, das wars dann also...

Aber eines bleibt: Die Minuten vor dem Kampf, der Walk-In (trotz der ultimativ beschissenen Musik), der Empfang im Ring. Da kamen schon Nostalgie-Gefühle hoch.

Schade, dass Minuten später die Erkenntnis kam, daß schon früher alles ******e war :D

Sportlich also besser kein Kommentar, dennoch danke für all die Illusion & die 2-3 emotionalen Kopftreffer am heutigen Abend und in den 90ern.


PS: Das soeben gefallene "Sieht nicht gut aus für mich" von Michalczewski ist für mich jedoch das Zitat des Abends :thumb:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Das war eine absolute grausame Vorstellung. Das hatte mit Boxen Null zu tun. Das erinnerte mich an eine Szene im Rockyfilm, wo Rocky gegen Rinderhälften schlägt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
El Tren schrieb:
Und sich wieder mal ein wenig ins Gespräch gebracht. 10 Millionen ....Erinnert mich an Maske Zeiten, wie der polnische Kater am Ring stand und immer wieder einen Kampf gefordert hat.

Maske wusste genau was der Tiger mit ihm angestellt hätte. :laugh2: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.758
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Was bekommt Buffer eigentlich immer für solche Miniauftritte?
Laut Wikipedia:
Für einen Boxkampf berechnet Michael Buffer heute zwischen 3000 und 5000 US-Dollar plus Spesen. Sein Auftritt bei einer Firmenveranstaltung kostet die Auftraggeber sogar zwischen 15000 und 25000 US-Dollar.

Dafür, dass er so pro Monat gut 2 Boxabende kommentiert ist das n ordentlicher Verdienst. Zudem verdient er ja auch noch abseits des Boxrings ne gute Stange Geld...
 

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vielleicht bereitet Schulz eine zweite Sportlerkarriere vor, denn der wäre fast aus der Halle gerannt wenn ihn die Seile nicht gestoppt hätten :laugh2:
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
markus1234 schrieb:
DM ist retired und seine linke schulter ist völlig im arsch ,deshalb war die aussage überhaupt nicht ernst gemeint...

aber manchen hier fällt es anscheinend schwer ironie zu erkennen... :sleep:

Vielleicht liegt das daran, das ich nicht so gut verstehe... Er hat das ja immer noch nicht so gut drauf!
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Axel sagte nach dem Kampf dass er seine Boxpläne an den Nagel hängen wird.
Was eine Erkenntnis.

MfG
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Laut Wikipedia:


Dafür, dass er so pro Monat gut 2 Boxabende kommentiert ist das n ordentlicher Verdienst. Zudem verdient er ja auch noch abseits des Boxrings ne gute Stange Geld...


Bist Du sein steuerberater?:D
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Murphy schrieb:
Rocky :thumb:

Axel ist ein Trottel, hatte noch mal ne gute Börse und kann sich jetzt seiner Familie widmen.

Maske verliert gegen einen alten, aber fitten Hill.

Die schleimigen Klitschkos wissen ja eh immer alles besser. Diese Wendehälse sind peinlich. :skepsis: :kotz:

Hier geht es nur um Interesse wecken, Zuschauer locken und halten....
und die Klitschkos haben das System verstanden:
Abkassieren soviel und solange es eben geht :smoke:
Das Drehbuch schreibt RTL
Gott sei Dank nicht für Minto...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
italo hengst schrieb:
zuerst zu schulz:clown: meine güte er is zwar sympathisch und hat ein kämpferherz,aber das war so sch.... panik: klar minto is immerhin mittelmässig bis gut aber so wie axel boxt:eek: würde er selbst bei einem vierrunder mit piotr sapun,valery meyerson oder omar basile probleme haben:licht: ,über die klitschkos wie immer zu schleimig zu neunmal klug,zum tiger michaelchewski wenn er ein comeback startet passiert ihm bestimmt genau das gleiche wie schulz,zu rocky schade das seine zeit ganz bestimmt zu ende is aber er is einfach der menschlichste und ehrlichste boxer in einem haufen von schleimern,eingebildeten möchtegerns und langweilern graziano is top:jubel: :thumb: ich wünsche axel für die zukunft alles gute:wavey:
was meint ihr über meine meinung zu den klitschkos und zu rocky:wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Malte schrieb:
Es war ohnehin klar das Axel richtig auf die Fresse kriegt, wenn das Comeback schief geht. Ist für die vielen Sesselpfurzer hier im Forum ja auch eine wilkommene Gelegenheit, also zeigt ruhig mal was ihr verabal so alles drauf habt.

So Enttäuschend die Leistung von Axel auch war, ich bin weiter der Meinung das das keine Cash Up Geschichte war. Dafür trainiert man nicht 11 Monate und nimmt sich einen Gegner aus den Top 30. Wenn es nur um die Kohle geht bereitet man sich 4-5 Monate vor und sucht sich nen Mann jenseits der Top 100.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Axel immer sehr sympatisch fand und das ich ihm immer die Daumen gedrückt habe. Ich bin enttäuscht, dass am Ende so wenig Leistungsvermögen übrig war und das er einen so desolaten Kampf abgeliefert hat. Ich sehe trotzdem keinen Grund ihn nun zu verreissen, vielleicht weil es mir auch ******egal ist, wieviel Kohle andere Leute machen. Er hat es versucht, er hat nochmal hart gearbeitet und er hat nun gesehen das es nicht mehr reicht. Ende der Geschichte, den Rest erledigen dann die Sprücheklopfer und Neider.

:thumb: Sehe ich auch so. Ich war zwar anfangs sehr skeptisch, weil Schulz nicht der Typ Boxer ist, der ein Comeback versuchen sollte, aber durch die Jubelmeldungen aus seinem Gym war ich durchaus optimistisch.

Nun hat es halt nicht geplappt, was solls. Millionen haben eingeschaltet, das Forum ist fast zusammengebrochen. Schulz hat für Interesse gesorgt und mir persönlich ist so ein Kampf allemal lieber als wieder 12 Runden Schnarchnasenboxen mit Boxern, mit denen man sich kaum identifizieren kann und die auch nie was werden.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Erschreckendes Interview. Den sollte man heute nicht allein lassen.

Der hat das NICHT nur wegen des Geldes gemacht. Der hat an sich geglaubt. Das merkt man deutlich.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.048
Punkte
113
Ort
Bremen
Henry Wild schrieb:
Hier geht es nur um Interesse wecken, Zuschauer locken und halten....
und die Klitschkos haben das System verstanden:
Abkassieren soviel und solange es eben geht :smoke:
Das Drehbuch schreibt RTL
Gott sei Dank nicht für Minto...

Natürlich, das ist mir auch klar. Ich verstehe nur nicht, warum noch soviele die Klitschkos sympathisch finden. Da streuben sich mir die Nackenhaare.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Wladimirs Deutsch ist erste Sahne. Akzent hat er, aber gramatikalisch ist das super. Hut ab!
 
Oben