Ironimo schrieb:Wladimirs Deutsch ist erste Sahne. Akzent hat er, aber gramatikalisch ist das super. Hut ab!
markus1234 schrieb:Daß du was nicht verstehst ?
Lern mal vernünftig Deutsch ... Lesen und Schreiben..
Ironimo schrieb:Wladimirs Deutsch ist erste Sahne. Akzent hat er, aber gramatikalisch ist das super. Hut ab!
Weshalb? Er hat 500000 Euro für eine desaströse Leistung kassiert.Savarese schrieb:Mir tut Axel richtig leid .
Cord schrieb:Erschreckendes Interview. Den sollte man heute nicht allein lassen.
Der hat das NICHT nur wegen des Geldes gemacht. Der hat an sich geglaubt. Das merkt man deutlich.
Airtan schrieb:Weshalb? Er hat 500000 Euro für eine desaströse Leistung kassiert.
Da kenne ich viele Andere, die unser Mitleid eher verdient hätten.
Airtan schrieb:Weshalb? Er hat 500000 Euro für eine desaströse Leistung kassiert.
Da kenne ich viele Andere, die unser Mitleid eher verdient hätten.
Murphy schrieb:Im Vergleich mit seinem Bruder sicherlich, aber wenn du einen Dimitrenko nimmst, dann ist es schlecht.
markus1234 schrieb:Daß du was nicht verstehst ?
Lern mal vernünftig Deutsch ... Lesen und Schreiben..
Der Archivator schrieb:geiler abend, gut verarscht worden!
Dein Mitleid sollte jenen gelten, die es wirklich verdient haben. Axel hat doch eine tolle Entschädigungssumme kassiert. Mein Mitleid hat er nicht, weil er wußte worauf er sich einließ. Mein Mitleid haben zum Beispiel jene, die nichts zu Beißen haben, aber bestimmt nicht Axel Schulz!Savarese schrieb:Axel trainiert doch nicht 11 Monate nur des Geldes wegen. Er wollte sichs nochmal beweisen - das ging halt schief und jetzt ist er enttäuscht, ist doch verständlich oder?