Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
traurig fani ich es ,daß axel nach einer halben stunde ruhe anscheinend nichtmal analysieren konnte was er falsch gemacht hat :skepsis:
wie soll er es dann blitzschnell im ring können ,und einen kampf takisch gestalten ? :ricardo:
kann es sein ,daß axel einfach die ring intelligenz fehlt ,um einen kampf überhaupt zu gewinnen ? panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Savarese schrieb:
Axel trainiert doch nicht 11 Monate nur des Geldes wegen. Er wollte sichs nochmal beweisen - das ging halt schief und jetzt ist er enttäuscht, ist doch verständlich oder?

trainiert hat er bestimmt net 11 Monate, denn wie ein Boxer sah er heute nicht aus und ein Kampf war das schon mal gar nicht! RTL und Schulz haben glaub ich trotzdem ordentlich Kohle gemacht, schade das Minto ihn nicht schon in der ersten Runde ausgeknockt hatte - dann wäre ich mal auf die Reaktion der Zuschauer gespannt gewesen.
Mitleid bekommt er nicht, will er glaub ich auch nicht!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.902
Punkte
113
Airtan schrieb:
Dein Mitleid sollte jenen gelten, die es wirklich verdient haben. Axel hat doch eine tolle Entschädigungssumme kassiert. Mein Mitleid hat er nicht, weil er wußte worauf er sich einließ. Mein Mitleid haben zum Beispiel jene, die nichts zu Beißen haben, aber bestimmt nicht Axel Schulz!

Es gibt verschiedene "Arten" oder "Formen" von Mitleid. Klar hat man Mitleid mit armen, hungrigen Afrikanern, aber warum soll es dann automatisch ausgeschlossen sei, auch mit Schulz Mitleid zu ahben? Es geht nicht immer nur um Geld, er fühlt sich sicher jetzt total ******e.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Axel hat alles versucht und die Entäuschung war ihn sichtlich anzumerken. Der Kampf war nicht peinlicher als der Auftritt von Beyer gg Kessler, denn dieser hatte nicht mal Herz. Und man hat sich die dummen Ausreden erspart ("Im Boxen kann jeder Schlag entscheiden").
Axel ist ein netter Kerl und er hat das Geld gemacht weil er die Zuschauer mobilisieren konnte. Verstehe nicht warum da nun sone Abzocker-Geschichte draus gemacht wird. So funktioniert das kapitalistische System, und warum sollte man Geld ablehnen was man sich selbst verdient.
Menschen machen Fehler und das Comeback war wohl definitiv einer, aber daraus nun sone Welle zu machen ist ja mal übertrieben. Gab genug andere Boxer die im RIng versagt haben. SO ist halt der Sport...
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
also Henry Maske ist ja auch kein Traumboxer vom Stil her, nur war der Weltmeister und hat seine Titel mehr oder minder erfolgreich verteidigt außer gegen Hill!
Jetzt auch den Maske Kampf unter gleichen Vorraussetzungen zu sehen, halte ich für verfehlt!

Die Leistung eines Boxers hat nichts mit dem anderen zu tun, nur weil das selbe Mottol zählt, nämlich ein "Comeback".

Wenn es eine Wertung für Sympathie gäbe, hätte Schulz wohl die höchste Wertung, schade, auch wenn ich sauer bin, das er nicht mehr aus seiner letzten chance gemacht hat, so ist er dennoch ein Sympathicus.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Malte Es war ohnehin klar das Axel richtig auf die Fresse kriegt, wenn das Comeback schief geht. Ist für die vielen Sesselpfurzer hier im Forum ja auch eine wilkommene Gelegenheit, also zeigt ruhig mal was ihr verbal so alles drauf habt.


Es war fùr viele ùberhaupt nicht klar das Axel so auf die fresse bekomme sollte.Die Prognosen hier waren 22 zu 14 fùr Axel:belehr:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wie er schon in die Halle reinmaschiert ist, ließ auf nichts gutes hoffen.
Seine nervöse Mundbewegungen, genau wie beim Klitschko Fight.
Als er dann noch in der ersten Runde immer in den Mann rein sprang, da wusste ich schon das es nix mehr wird. Das war der alte Axel von früher mit deutlichen Verlust von distanzgefühl und Reaktionsvermögen. Was soll man sagen?
Da stimmte einfach nix mehr.
Aber jetzt mal ehrlich. So schlecht wie er geboxt hat,das hätte man doch im Training merken müssen das es nix mehr wird. Das sah sehr nach Kasse machen aus.
Wie sagte Rocky nach dem Kampf. "Ick frage mich wo der Trainer jewesen ist beim Training".
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
cool74 schrieb:
Es war fùr viele ùberhaupt nicht klar das Axel so auf die fresse bekomme sollte.Die Prognosen hier waren 22 zu 14 fùr Axel:belehr:

Drum schrieb er ja auch...

"...wenn das Comeback schief geht!" :licht:

CC
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
cool74 schrieb:
Es war fùr viele ùberhaupt nicht klar das Axel so auf die fresse bekomme sollte.Die Prognosen hier waren 22 zu 14 fùr Axel:belehr:

Lies den Satz doch bitte nochmal.

Edit: Danke CocaCoala.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
Lass mich raten...der Firat!! :sleep:

CC

Warum gleich so aggressiv? Vielleicht bist Du schwer enttäuscht und brauchst ein Ventil. Wenn du Deiner Enttäuschung freien Lauf lassen willst, bin ich der falsche Ansprechpartner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Nach der fetten Show zuvor, gönne ich RTL auch die Pleite. Zum ersten Drittel ist der Rummel- und Werbesender schon erledigt.
Die ARD wird sich ins Fäustchen lachen. Zwar hat man den schönen Deal mit Klitschko an die Klitschkos verloren, aber immerhin. Man kann sich gewiss sein, dass die jungen Leute eher ein Garant für den langfristigen Erfolg sein können, als Boxer, die aus der Versenkung auferstehen.
Sicher, das war Schulz eigene Entscheidung das Comeback zu machen. Doch RTL ist nunmal auf den zug aufgesprungen und hat ihn ordentlich gehyped.
Und ein Wladimir Klitschko hat immer Potential zu einer TKO-Niederlage...

Nun darf man auch bei RTL sich fragen "Wie werben wir für den Maske-Hill-Kampf ... kann das überhaupt gut gehen?".
 

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tony Jaa schrieb:
Axel hat alles versucht und die Entäuschung war ihn sichtlich anzumerken. Der Kampf war nicht peinlicher als der Auftritt von Beyer gg Kessler, denn dieser hatte nicht mal Herz. Und man hat sich die dummen Ausreden erspart ("Im Boxen kann jeder Schlag entscheiden").
Axel ist ein netter Kerl und er hat das Geld gemacht weil er die Zuschauer mobilisieren konnte. Verstehe nicht warum da nun sone Abzocker-Geschichte draus gemacht wird. So funktioniert das kapitalistische System, und warum sollte man Geld ablehnen was man sich selbst verdient.
Menschen machen Fehler und das Comeback war wohl definitiv einer, aber daraus nun sone Welle zu machen ist ja mal übertrieben. Gab genug andere Boxer die im RIng versagt haben. SO ist halt der Sport...

Nur war das heute kein Boxen sondern reine Abzocke gegenüber Zuschauer und Sponsoren. Beim Kesssler sind wenigstens die einheimischen Zuschauer auf ihre Kosten gekommen.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Madball schrieb:
Also das RTL sich traut, den Leuten solch einen Quatsch zu servieren ist schon bezeichnent für das deutsche TV Boxpublikum.

Ich habe ehrlich gesagt nicht besonders viel Mitleid für Axel. Er hat so geboxt wie wir es in den letzten 10 Kämpfen von ihm gewohnt waren: Genauso wie es ihm sein Gegner diktiert hat.

Viel mehr Mitleid hatte ich mit dem Publikum vor Ort in der Gerry Weber Halle, die Armen Leute haben sicherlich einiges springen lassen für die Tickets und wurden für ihr gutes Geld nur verarscht.

:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Iron_Sturm schrieb:
Nur war das heute kein Boxen sondern reine Abzocke gegenüber Zuschauer und Sponsoren. Beim Kesssler sind wenigstens die einheimischen Zuschauer auf ihre Kosten gekommen.

Ja genau, man kann diese farce doch nicht mit Kessler gegen Beyer vergleichen!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
masula schrieb:
Aber jetzt mal ehrlich. So schlecht wie er geboxt hat,das hätte man doch im Training merken müssen das es nix mehr wird. Das sah sehr nach Kasse machen aus.

Ich glaube das Axel im Training und auch im Sparring deutlich besser aussah, als Heute im Kampf. Man kann auch aus einem Sparring nie Rückschlüsse für einen Wettkampf ziehen. Sparring ist lediglich eine Simulation von dem, was einem im Ring dann wirklich erwartet. Das Axel heute so schlecht war, so verkrampft, so langsam und völlig ohne Reflexe, lag zu einem großen Teil auch daran, dass er nervlich der Sache nicht gewachsen war. Und sowas sieht man nicht im Training, da funktionieren manche Sachen von alleine.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Airtan schrieb:
Warum gleich so aggressiv? Vielleicht Du bist schwer enttäuscht und brauchst ein Ventil. Wenn du Deiner Enttäuschung freien Lauf lassen willst, bin ich der falsche Ansprechpartner.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sorry, das hat jetzt nichts mit Ventil zu tun, aber du bist echt ein Clown!!

Ich fand nur deine Gutmenschtour wieder etwas, naja, wie soll ich sagen, bemitleidenswert...nur weil jemand schreibt der Axel tut ihm in diesem Moment leid, kommst du gleich wieder und weißt auf das "Elend dieser Welt" (das is jetzt nich 100%ig ernst gemeint) etc. hin...nur weil man mit Axel Mitleid hat, ich habe keins, er hat es sich letztlich selbst ausgesucht, heißt das doch noch lange nicht, dass man deswegen nicht mit anderen Menschen, die evtl. schlimmer dran sind, nicht auch Mitleid haben kann...:licht:

Und wenn du mal nen Blick in den Prediction-Thread wirfst, dann wirst du sehen wie groß meine Enttäuschung ist...ich hätte es dem Axel gegönnt, aber hab mit nem Sieg von Minto gerechnet, die Enttäuschung hält sich also in Grenzen...und irgendwas auslassen wollte ich an dir auch nicht...aber gut, wenn du das so empfindest, dann tut es mir leid!!

CC
 
Oben