realmaster
Banned
Murphy schrieb:... und oft auch mal ein Fettnäpfchen erwischen.
Oder Polizisten,Taxifahrer etc..
Ab in den KNAST!
Murphy schrieb:... und oft auch mal ein Fettnäpfchen erwischen.
Savarese schrieb:Axel trainiert doch nicht 11 Monate nur des Geldes wegen. Er wollte sichs nochmal beweisen - das ging halt schief und jetzt ist er enttäuscht, ist doch verständlich oder?
Airtan schrieb:Dein Mitleid sollte jenen gelten, die es wirklich verdient haben. Axel hat doch eine tolle Entschädigungssumme kassiert. Mein Mitleid hat er nicht, weil er wußte worauf er sich einließ. Mein Mitleid haben zum Beispiel jene, die nichts zu Beißen haben, aber bestimmt nicht Axel Schulz!
Malte Es war ohnehin klar das Axel richtig auf die Fresse kriegt, wenn das Comeback schief geht. Ist für die vielen Sesselpfurzer hier im Forum ja auch eine wilkommene Gelegenheit, also zeigt ruhig mal was ihr verbal so alles drauf habt.
cool74 schrieb:Es war fùr viele ùberhaupt nicht klar das Axel so auf die fresse bekomme sollte.Die Prognosen hier waren 22 zu 14 fùr Axel
cool74 schrieb:Es war fùr viele ùberhaupt nicht klar das Axel so auf die fresse bekomme sollte.Die Prognosen hier waren 22 zu 14 fùr Axel
CocaCoala schrieb:Lass mich raten...der Firat!!
CC
Die ARD wird sich ins Fäustchen lachen. Zwar hat man den schönen Deal mit Klitschko an die Klitschkos verloren, aber immerhin. Man kann sich gewiss sein, dass die jungen Leute eher ein Garant für den langfristigen Erfolg sein können, als Boxer, die aus der Versenkung auferstehen.D. Crosby schrieb:Nach der fetten Show zuvor, gönne ich RTL auch die Pleite. Zum ersten Drittel ist der Rummel- und Werbesender schon erledigt.
Tony Jaa schrieb:Axel hat alles versucht und die Entäuschung war ihn sichtlich anzumerken. Der Kampf war nicht peinlicher als der Auftritt von Beyer gg Kessler, denn dieser hatte nicht mal Herz. Und man hat sich die dummen Ausreden erspart ("Im Boxen kann jeder Schlag entscheiden").
Axel ist ein netter Kerl und er hat das Geld gemacht weil er die Zuschauer mobilisieren konnte. Verstehe nicht warum da nun sone Abzocker-Geschichte draus gemacht wird. So funktioniert das kapitalistische System, und warum sollte man Geld ablehnen was man sich selbst verdient.
Menschen machen Fehler und das Comeback war wohl definitiv einer, aber daraus nun sone Welle zu machen ist ja mal übertrieben. Gab genug andere Boxer die im RIng versagt haben. SO ist halt der Sport...
Madball schrieb:Also das RTL sich traut, den Leuten solch einen Quatsch zu servieren ist schon bezeichnent für das deutsche TV Boxpublikum.
Ich habe ehrlich gesagt nicht besonders viel Mitleid für Axel. Er hat so geboxt wie wir es in den letzten 10 Kämpfen von ihm gewohnt waren: Genauso wie es ihm sein Gegner diktiert hat.
Viel mehr Mitleid hatte ich mit dem Publikum vor Ort in der Gerry Weber Halle, die Armen Leute haben sicherlich einiges springen lassen für die Tickets und wurden für ihr gutes Geld nur verarscht.
markus1234 schrieb:so ,und jetzt sagt mir mal wo ich wlodarcyk gucken kann?
Iron_Sturm schrieb:Nur war das heute kein Boxen sondern reine Abzocke gegenüber Zuschauer und Sponsoren. Beim Kesssler sind wenigstens die einheimischen Zuschauer auf ihre Kosten gekommen.
masula schrieb:Aber jetzt mal ehrlich. So schlecht wie er geboxt hat,das hätte man doch im Training merken müssen das es nix mehr wird. Das sah sehr nach Kasse machen aus.
Airtan schrieb:Warum gleich so aggressiv? Vielleicht Du bist schwer enttäuscht und brauchst ein Ventil. Wenn du Deiner Enttäuschung freien Lauf lassen willst, bin ich der falsche Ansprechpartner.