Buster D
Bankspieler
markus1234 schrieb:ich will wlodarczyk gucken !!!
Jetzt nerv uns nicht mit deiner Kartoffelliebe Schalt Polsat oder was auch immer, dort wird es vielleicht übertragen
markus1234 schrieb:ich will wlodarczyk gucken !!!
Mr. KlItScHkO schrieb:Das Axel heute einfach nur grausam gekämpft hat steht ja wohl fest und das Rockys Aussagen zu 100 % zutreffen steht auch außer frage, aber Axel als Niete und Flasche zu bezeichen finde ich au nicht ok, er hats versucht und wollte es auch sicherliche schaffen, nun er hats eben vergeigt und zurecht verloren.
Aber man sollte ihn trotzdem respektieren für das was er bisher erreicht hat und das war auch schon ne Menge.
Malte schrieb:Lies den Satz doch bitte nochmal.
Edit: Danke CocaCoala.
Paulie Walnuts schrieb:Wie bei vielen Comeback-Versuchen zeigte sich heute Abend wieder, dass es bei Schulz an einer 100-prozentig ernsten Einstellung mangelt in Bezug auf den Sport.
Malte schrieb:Das musst du mir jetzt aber bitte mal genauer erklären, da kann ich dir echt nicht folgen.
cool74 schrieb:Darum schrieb ich auch 22 zu 14 fùr Axel
Das heisst auf deutsch,das die mehrzahl damit nicht gerechnet hat (biss auf wenige) das der comeback schief gehen wird.Fùr manche nun eine entàuschende situation und fùr manche eigentlich keine ùberraschung
Ich find immer die Behauptung lustig, dass ein Zuschauer verarscht worden wäre ... das gibts irgendwie immer wieder.Der Archivator schrieb:geiler abend, gut verarscht worden!
Buster D schrieb:Jetzt nerv uns nicht mit deiner Kartoffelliebe Schalt Polsat oder was auch immer, dort wird es vielleicht übertragen
masula schrieb:Kann ich sagen. Die äussere Hülle war da. Alles andere blieb zuhause.
Malte schrieb:Und deswegen fehlt im die 100% ernste Einstellung zu seinem Sport, wie PW geschrieben hat?
Malte schrieb:Ich glaube das Axel im Training und auch im Sparring deutlich besser aussah, als Heute im Kampf. Man kann auch aus einem Sparring nie Rückschlüsse für einen Wettkampf ziehen. Sparring ist lediglich eine Simulation von dem, was einem im Ring dann wirklich erwartet. Das Axel heute so schlecht war, so verkrampft, so langsam und völlig ohne Reflexe, lag zu einem großen Teil auch daran, dass er nervlich der Sache nicht gewachsen war. Und sowas sieht man nicht im Training, da funktionieren manche Sachen von alleine.
Deslizer schrieb:Ich find immer die Behauptung lustig, dass ein Zuschauer verarscht worden wäre ... das gibts irgendwie immer wieder.
Ich glaube jemanden zu verarschen bedeutet doch, dass man absichtlich jemand anderen reinlegt und ihm absichtlich etwas auftischt, was jener nicht erwartet.
Ich für meinen Teil glaube nicht, dass Schulz, Sevecke, RTL usw. fest vorhatten eine herbe Niederlage einstreichen zu müssen...
Die zahlenden Zuschauer in der Halle müssen sich einfach selbst fragen, was sie für eine Erwartungshaltung von jemanden hatten, der 7 Jahre nicht aktiv war...
Nicht jeder ist ein George Foreman, der ein Comeback versucht...
Malte schrieb:Ich glaube das Axel im Training und auch im Sparring deutlich besser aussah, als Heute im Kampf. Man kann auch aus einem Sparring nie Rückschlüsse für einen Wettkampf ziehen. Sparring ist lediglich eine Simulation von dem, was einem im Ring dann wirklich erwartet. Das Axel heute so schlecht war, so verkrampft, so langsam und völlig ohne Reflexe, lag zu einem großen Teil auch daran, dass er nervlich der Sache nicht gewachsen war. Und sowas sieht man nicht im Training, da funktionieren manche Sachen von alleine.
DeLaHoya schrieb:Habt ihr wirklicht etwas anders erwartet?
Axel war damals kein guter Boxer
masula schrieb:Die war da. Hast recht.