Schulz vs. Minto Onlinescoring- und Nachbesprechungs-Thread...


Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele experten nach solch einem fight wieder ihre weisheiten zum besten geben. ich weiß ja nicht was hier einige erwartet haben, dass schulz jetzt als zweiter tyson zurück kommt, keine ahnung? der mann ist 37 jahre alt und hat lange nicht mehr gekämpft, wobei das mit dem lange nicht kämpfen weniger das problem war. der gegner war einfach jünger und der bessere sportler und hätte schulz genauso besiegt, wenn der nie aufgeört hätte zu boxen. axel hat so geboxt wie immer und er kann nicht anders. jeder ist eben in seinen genetischen limits gefangen.

anfangs ging es noch ganz gut und ich hatte die erste runde schulz leicht vorne. minto hat sich dann aber auf axel eingestellt und ihm seinen kampfstil aufgezwungen. er hat unheimlich viel getroffen, vor allem zum körper und das hat axel die luft geraubt. nach der dritten, spätestens aber vierten runde war die vorzeitige niederlage abzusehen. axel war u.a. bedingt durch die viele treffer platt und minto noch voll auf der höhe. da nützt dann auch das beste kämpferherz nichts mehr und man kann sich überlegen was man will. ohne die ohysis kann man nichts mehr umsetzen. er stand nur noch hinter der doppeldeckung, die unten offen war und kassierte schlag um schlag.

das hier jetzt soviele auf xel rumhacken und ihn schlecht machen zeugt nicht gerade von reife und ausgeglichenheit. es war ein normaler boxkampf und er bessere hat gewonnen. alles hätte, könnte und sollte ist sinnlos. schulz hat nochmal gut kohle eingesackt und es sei ihm vergönnt. jeder der nun meint er hätte sich da auch hinstellen können, kann das ja gerne tun. jeder kann profi werden und sein glück versuchen, sofern die gesundheit hinhaut.

auch ist es egal, dass axel ein paar schichten hatte. das sagt wenig über seine fitneß aus. wenns danach ginge wie athletisch oder austrainiert jemand aussieht, dann dürften peter, toney und co gar nichts drauf haben, denn die sind weder athletisch noch austrainiert.

und gratze soll sich mal ganz schnell wieder in seine ecke verkrümmeln! seine
letzten fights waren auch nicht gerade rühmlich. im 2. dm-fight hat er aufgegeben, dieses weichei, ist er mit nem semiprofi über die runden gegangen und wurde letztlich von ulrich vorgeführt. der war doch bloß da um stunk zu machen, weil er selber nicht klar kommt.


bomber:cool:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Malte schrieb:
Das musst du mir jetzt aber bitte mal genauer erklären, da kann ich dir echt nicht folgen.

Was gibts da nicht zu verstehen?

Hallo, die Einstellung hat gefehlt. Nochmal die Einstellung von Axel Schulz hat gefehlt. Und nochmal: Axel's Einstellung hat gefehlt. Die 100-prozentige Einstellung zum Boxsport hat gefehlt. Und nochmal: Nur wenn man in den Ring mit einer 100-prozentig seriösen Einstellung geht, kann man den Kampf gewinnen! Nix Deutsch verstehe???:idiot:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sorry, das hat jetzt nichts mit Ventil zu tun, aber du bist echt ein Clown!!

Ich fand nur deine Gutmenschtour wieder etwas, naja, wie soll ich sagen, bemitleidenswert...nur weil jemand schreibt der Axel tut ihm in diesem Moment leid, kommst du gleich wieder und weißt auf das "Elend dieser Welt" (das is jetzt nich 100%ig ernst gemeint) etc. hin...nur weil man mit Axel Mitleid hat, ich habe keins, er hat es sich letztlich selbst ausgesucht, heißt das doch noch lange nicht, dass man deswegen nicht mit anderen Menschen, die evtl. schlimmer dran sind, nicht auch Mitleid haben kann...:licht:

Und wenn du mal nen Blick in den Prediction-Thread wirfst, dann wirst du sehen wie groß meine Enttäuschung ist...ich hätte es dem Axel gegönnt, aber hab mit nem Sieg von Minto gerechnet, die Enttäuschung hält sich also in Grenzen...und irgendwas auslassen wollte ich an dir auch nicht...aber gut, wenn du das so empfindest, dann tut es mir leid!!

CC
Du solltest Dir angewöhnen Forumskollegen, die anderer Meinung sind, nicht gleich als Clown zu titulieren. Ich bin in diesem Punkt anderer Meinung und fand dieses Comeback schon von Anfang an mehr als fragwürdig.
Ich habe Savarese lediglich auf höfliche Weise gefragt, weshalb er Mitleid mit Axel habe. Das ist mein gutes Recht. Und habe ihm meine Meinung mitgeteilt.
Ich habe mittlerweile verstanden, daß Du eine andere Sichtweise an den Tag legst. Das ist OK, aber eben nicht meine Meinung. Kein Grund mich so anzufahren!
Wieso bringst Du an dieser Stelle Firat ins Spiel?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
The76ers schrieb:
schade das Minto ihn nicht schon in der ersten Runde ausgeknockt hatte - dann wäre ich mal auf die Reaktion der Zuschauer gespannt gewesen.
Dank der grottigen Undercard wären dann wohl die Bierbecher geflogen...
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
ezorro schrieb:
Ganz genau das denke ich auch. Vergleichbar: Ich spiele auf der PS2 die super Simulation Gran Turismo 4 und fahre schon zum 100ten Mal ein Rennen auf der Nürburgring Norddschleife. Danach dahre ich mit genau diesem Auto REAL auf der Nordschleife, was glaubt ihr was passiert? Eben. Mit Axel ist das dasselbe. Im Sparring war er bestimmt gut und konnte zuversichtlich sein, aber dann im REALEN Ring vor tausenden Zuschauern und Millionen vor den Fernsehern, nach 7 Jahren Pause!! Konnte ja nicht gutgehen. Man sah ja seine Angst und sein Lampenfieber. Schon bei Referaten in der Schule, kann man vorher noch so toll vorbereitet sein, vor den Leuten dann pocht das Herz und man fühlt sich schlapp bevor man überhaupt angefangen hat.
Tja, Axel, das war ein Fehler. Hättest mit nem Top 150-Mann anfangen sollen. Nach 3-4 Kämpfen wäre Minto vielleicht schlagbar gewesen.

Ich glaube ihr unterschätzt auch bissi Brain minto. Der Junge hat ne Zukunft im boxen. Ob es zu einem Titel reicht bleibt abzuwarten. Axel war auch nie der riessen Boxer! Der hat von seinem "Hype" gelebt. Aber man muss auch sagen... er hat finanziell das mehr als das Optimale raus geholt!!! Ein richtig guter Boxer war Axel nie!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Malte schrieb:
Ich dachte echt für einen Moment Kollege Krombacher macht wieder Matsch aus meinem Hirn und ich versteht schon wieder nur Bahnhof :D :wavey:

:laugh2:

Sollen wir uns die Henry Maske Farce auch noch reinziehen?

OK, da ist sein gegner auch nicht mehr der jüngste. Aber Opa Hill hat noch nicht so viel Rost angesetzt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Graupe 1 an Graupe 2 : Ich will noch mal WM werden. Graupe 2 : Bin zwar 10cm kleiner, haue dich aber trotzdem um. Graupe 1 : Wieso ? Ick hab noch einfach noch mal Bock zu boxen. Hab ick im Wohnzimmer so entschieden.
Graupe 2 : Hau dich trotzdem um. Brauch jetzt mal nen etwas bekannteren Namen in meinem Record.:laugh2: :laugh2:
Seien wir doch froh, daß wir das Riesenbaby los sind und der Rummel hiermit vorbei. Und Brian Minto wird jetzt natürlich WM, nach der Leistung, aber dafür muß erst noch ein neuer Verband gegründet werden..:teufel:
HW = besser als jede Comedy zur Zeit
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Malte schrieb:
Es war ohnehin klar das Axel richtig auf die Fresse kriegt, wenn das Comeback schief geht. Ist für die vielen Sesselpfurzer hier im Forum ja auch eine wilkommene Gelegenheit, also zeigt ruhig mal was ihr verbal so alles drauf habt.

So Enttäuschend die Leistung von Axel auch war, ich bin weiter der Meinung das das keine Cash Up Geschichte war. Dafür trainiert man nicht 11 Monate und nimmt sich einen Gegner aus den Top 30. Wenn es nur um die Kohle geht bereitet man sich 4-5 Monate vor und sucht sich nen Mann jenseits der Top 100.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Axel immer sehr sympatisch fand und das ich ihm immer die Daumen gedrückt habe. Ich bin enttäuscht, dass am Ende so wenig Leistungsvermögen übrig war und das er einen so desolaten Kampf abgeliefert hat. Ich sehe trotzdem keinen Grund ihn nun zu verreissen, vielleicht weil es mir auch ******egal ist, wieviel Kohle andere Leute machen. Er hat es versucht, er hat nochmal hart gearbeitet und er hat nun gesehen das es nicht mehr reicht. Ende der Geschichte, den Rest erledigen dann die Sprücheklopfer und Neider.

:thumb:

Auch hier schließe ich mich voll an. Drück ziemlich exakt aus, wie auch ich darüber denke, bzw. was ich jetzt fühle. Auch angesichts einiger gehässigen Beiträge, die klar unter die Gürtelinie gehen und Axel nicht gerecht werden.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
:thumb: :thumb:

Absolut, niemand wurde gezwungen sich das anzutun, jeder, der den Boxsport halbwegs verfolgt und sich etwas mit der Materie auskennt, wusste, was so ein Comeback für Risiken mit sich bringt und eine dieser Optionen war eben die herbe Niederlage...dass sich der Fan in der Halle vielleicht verarscht vorkommen mag, mag sein, aber was erwartet man von RTL und so?? Dass sie Ihren Protagonisten im Vorfeld schon durch den Kakau ziehen und zum Idioten und Verlierer abstempeln?? Wenn man sich ausschließlich auf die Infos die RTL und Bild so rüberkommen liesen beschränkte, dann mag man sich verarscht vorkommen, hat man sich aber etwas intensiver mit der Thematik und auch dem Boxsport befasst, dann war einem klar, dass diese Möglichkeit, wie es heute eben gekommen ist, durchaus im Bereich des möglichen lag...ich sehe hier niemanden der sich verarscht vorkommen muss, in Zukunft besser informieren, dann wird man auch nichmehr so leicht "verarscht"!! :belehr: :licht:

CC


Sehr gut.:thumb: :thumb: :thumb: Manche tun hier wirklich so, als ob das eine Wahnsinns-Überraschung war. Eine kleine und seriöse Boxrecherche vor dem Kampf hätte hier manchen gut zu Gesicht gestanden.:belehr:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Paulie Walnuts schrieb:
Sehr gut.:thumb: :thumb: :thumb: Manche tun hier wirklich so, als ob das eine Wahnsinns-Überraschung war. Eine kleine und seriöse Boxrecherche vor dem Kampf hätte hier manchen gut zu Gesicht gestanden.:belehr:
Ganz genau ! :thumb: :thumb: :thumb: Soviel zum Thema Hype :idiot:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Airtan schrieb:
Du solltest Dir angewöhnen Forumskollegen, die anderer Meinung sind, nicht gleich als Clown zu titulieren. Ich bin in diesem Punkt anderer Meinung und fand dieses Comeback schon von Anfang an mehr als fragwürdig.
Ich habe Savarese lediglich auf höfliche Weise gefragt, weshalb er Mitleid mit Axel habe. Das ist mein gutes Recht. Und habe ihm meine Meinung mitgeteilt.
Ich habe mittlerweile verstanden, daß Du eine andere Sichtweise an den Tag legst. Das ist OK, aber eben nicht meine Meinung. Kein Grund mich so anzufahren!
Wieso bringst Du an dieser Stelle Firat ins Spiel?

Das mit Firat war nicht ganz ernst gemeint, es war nur ein Beispiel, von vielen, die ich hätte bringen können. Halb so wild. Ich gönne dem Firat nen WM-Kampf und drücke ihm auch die Daumen, habe auch viel Respekt vor ihm, ebenso hatte ich Respekt vor dem Comeback gegen Minto. Wo is also das Problem? Und angefahren hab ich dich ja wohl mit meinem Firatbeispiel in keinster Weise, du hast das nur so aufgefasst, zumindest will mir nicht so recht klar werden, was an dem Post agressiv gewesen sein soll...und deine Meinung hatte ich auch nicht in Frage gestellt!!

Der Clown, imo passte der an dieser Stelle, is nun ja jetzt auch nich soooooo die Hammerbeleidigung, wenns überhaupt ne Bleidigung darstellt...vielleicht solltest du nicht immer gleich alles so persönlich nehmen, ok, ich weiß, auch ich hab hier durchaus schon das ein oder andere Mal empfindlich reagiert...Tagesform und so...nimms nich persönlich, is nur n Internetforum, ich werd mir das eben auch nochmal vor Augen führen, dann passt das schon...

@Bomberl

Wasn mit dir los...ich würde dir ja, mit Ausnahme deiner Genetikgrundlagen, fast in allen Bereichen zustimmen...was hat dich denn, bei deinem letzten Post, geritten??

CC
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Malte schrieb:
Und du glaubst wirklich das ich mich auf diesem Kindergarten Niveau mit dir unterhalte? :gitche:

Die Stimmung ist hier aufgeheizt! Da kann man nicht solch eine Frage stellen wie Du eben. Folgende Situation ist vergleichbar: A sagt: 1+1 ist 2. --->B fragt: Das verstehe ich nicht. Wie meinst Du das jetzt?

Genauso wie B hast Du eben gefragt!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
maske hill wird grausam.
Ich würd mich nicht wundern ,wenn sich maske noch ne trainingsverletzung holt :saint:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Paulie Walnuts schrieb:
Sehr gut.:thumb: :thumb: :thumb: Manche tun hier wirklich so, als ob das eine Wahnsinns-Überraschung war. Eine kleine und seriöse Boxrecherche vor dem Kampf hätte hier manchen gut zu Gesicht gestanden.:belehr:
Ich habe vorher gesagt das axel gegen minto keine 10 runden durchhält jedoch hab ich und wir alle ein bißchen mehr von ihm erwartet.
Ich denke das man axel dafür auch zurecht kritisieren darf.
Axel selbst sieht es ja auch so.
das war einfach nichts.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
markus1234 schrieb:
maske hill wird grausam.
Ich würd mich nicht wundern ,wenn sich maske noch ne trainingsverletzung holt :saint:

Naja, Maske macht ja vorher noch 3 Aufbaukämpfe, auch wenn die nicht offiziell gelistet werden...aber hast schon recht, ich kanns mir auch nur schwer vorstellen, wie Henry das managen will...würd mich nich wundern, wenn er in der ersten Runde, Tiozzo-like, die Segel streichen müsste...

CC
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Paulie Walnuts schrieb:
Die Stimmung ist hier aufgeheizt! Da kann man nicht solch eine Frage stellen wie Du eben. Folgende Situation ist vergleichbar: A sagt: 1+1 ist 2. --->B fragt: Das verstehe ich nicht. Wie meinst Du das jetzt?

Genauso wie B hast Du eben gefragt!

Das siehst du völlig falsch, ich habe deinen Einwand nunmal in der Tat nicht nachvollziehen können. Und im allgemeinen fragt man dann nochmal nach. Ich teile auch deine Ansicht nicht, dass Axel sich nicht so gut es ging vorbereitet hat. Da haben wir dann halt unterschiedliche Sichtweisen, was auch völlig ok ist.

Eine andere Sache ist es dann jedoch dem anderen gleich den Idioten an den Kopf zu werfen. So verhalten sich im allgemeinen nur Idioten und Leute, denen die geistige Reife abgeht. Vielleicht reagierst du beim nächsten mal einfach ein bisschen souveräner, andernfalls können wir beide auf eine Diskussionen in Zukunft verzichten. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
markus1234 schrieb:
maske hill wird grausam.
Ich würd mich nicht wundern ,wenn sich maske noch ne trainingsverletzung holt :saint:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: könnte sein, nach dem Kampf heute ist alles möglich. Die Schulter zwickt schon so komisch...:clown: .....bestimmt nur eine Verrenkung oder vielleicht...:laugh2:

Nee Nee, der Maske hat sich das ausgesucht, da muss er jetzt durch, so wie der hier:wall:
 
Oben