CocaCoala schrieb:@agostino
Aber PSSSSSSST, beim Boxingpress Tippspiel hab ich mich von den Experten hier zu nem PTS Schulz hinreisen lassen...:idiot: :idiot:
CC
HÄ ???
CocaCoala schrieb:@agostino
Aber PSSSSSSST, beim Boxingpress Tippspiel hab ich mich von den Experten hier zu nem PTS Schulz hinreisen lassen...:idiot: :idiot:
CC
sputnik1 schrieb:Wetten, dass diese Oberlusche, die noch nie boxen konnte- haut der doch
von oben nach unten wie ne Oma mit der Handtasche:laugh2: - im
nachsten Stern-TV mit seiner kranken Fackelmann-Kappe sitzt?
Ich krieg jetzt schon das Kotzen, wenn ich nur dran denke!
**** off , RTL!
Box-Kenner und Musikmanager Kalle Schwensen (Neger-Kalle) schrieb:Gegen Axel wäre ich heute in roten Pumps und Netzstrümpfen angetreten und hätte gewonnen.
Universum-Boss Klaus-Peter Kohl schrieb:Ich hätte einen Parkwächter genommen, das heißt in der Box-Szene einen niedriger platzierten Ranglisten-Boxer.
Henry Maske schrieb:Viele bringen diesen Mut nicht auf, da bleibt es bei dem Traum. Seine positiven Ereignisse in diesem Jahr überwiegen. Die Hochzeit mit seiner lieben Frau Patricia und die Geburt seiner Tochter Paulina. Langfristig wiegt das sehr viel mehr.
Ulli Wegner schrieb:Ein weiterer Beweis dafür, dass ehemalige DDR-Boxer nicht mit USA-Trainern zusammenarbeiten können. Die sind Gift.
Zitat von Ulli Wegner
Ein weiterer Beweis dafür, dass ehemalige DDR-Boxer nicht mit USA-Trainern zusammenarbeiten können. Die sind Gift.
jisi schrieb:Vielleicht sollte man zufügen, dass nicht die Trainer das Gift sind, sondern die Gegner, solange es sich nicht um Taxifahrer etc. handelt.
jisi schrieb:Denn wie würde denn ein Rene Dettweiler, oder Dimitrenko gegen Minto abschneider? Solch einen Gegner haben die beiden aufstrebenden "Stars" bisher nicht geboxt.
jisi schrieb:Vielleicht sollte man zufügen, dass nicht die Trainer das Gift sind, sondern die Gegner, solange es sich nicht um Taxifahrer etc. handelt.
Denn wie würde denn ein Rene Dettweiler, oder Dimitrenko gegen Minto abschneider? Solch einen Gegner haben die beiden aufstrebenden "Stars" bisher nicht geboxt.
CocaCoala schrieb:Naja, der Minto hat ja selbst noch keinen Gegner geboxt...den Axel vom Samstag kann man ja getrost in die "Fallobst"-Schublade stecken...
CC
Roberts schrieb:"Wuff macht der Hund und schnappt nach der Bratwurst...".
Roberts
agostino schrieb::laugh2:
stimmt irgendwie...
jisi schrieb:Wenn muss man auch das ganze betrachten. Minto hat einen sehr guten Trainer, der es hervorragend versteht, seine Boxer auf den Gegner einzustellen. Hat man am 11.11. auch sehen können.
Minto kam nicht nach Deutschland um zu Verlieren, und deswegen fühle ich mich nicht veralbert, weil ich es Axel Schulz nicht unterstelle, dass er nicht trainiert hat. Der Wille war da, es hat nicht gereicht, das ist traurig für Axel Schulz, aber das ist eben Boxen.
jisi schrieb:Ach jetzt auf einmal. Für mich ist Brian Minto absolut kein Überboxer. Aber ich kann mich erinnern, dass er auch hier im Forum als durchaus "stark" angesehen wurde und man Axel Schulz dafür Respekt zollte.
Jetzt ist es schief gegangen und Schulz hat Prügel bezogen und da muss man nicht derart nachtreten. Soetwas geht mir gegen den Strich. Die Prügel hat Axel Schulz sich im Ring abgeholt. Er hätte auch in Runde 4 unten bleiben können. Versucht hat er es wenigstens.
jisi schrieb:Ach jetzt auf einmal. Für mich ist Brian Minto absolut kein Überboxer. Aber ich kann mich erinnern, dass er auch hier im Forum als durchaus "stark" angesehen wurde und man Axel Schulz dafür Respekt zollte.
Jetzt ist es schief gegangen und Schulz hat Prügel bezogen und da muss man nicht derart nachtreten. Soetwas geht mir gegen den Strich. Die Prügel hat Axel Schulz sich im Ring abgeholt. Er hätte auch in Runde 4 unten bleiben können. Versucht hat er es wenigstens.
jisi schrieb:Ich weiß wirklich nicht, worüber man sich aufregt. RTL hat den Kampf gepusht, das ist richtig und auch normal. 11 Millionen haben zugesehen, eine Karte kauft man sich freiwillig.
Schulz ist 38 Jahre, so alt nun wirklich nicht, auch wenn er 7 Jahre pausiert hat. Als er selbst gegen Foreman geboxt hat, war dieser bereits 46.
Schulz hat sich vorbereitet, hat offenbar im Kampf - warum auch immer - Dinge, die er im Training gelernt hat, nicht abrufen können und Minto war der bessere. Minto war die Nr. 26 der Weltrangliste, für ein Comeback nach so langer Zeit zu stark. Aber das ist nunmal Boxen.
Da wird einer kritisiert, der in eimem WM Kampf den Gegner nicht in Runde 2 platt haut, jetzt wird einer kritisiert, dass der Comeback-Gegner zu gut war. Man kann es ja auch mal so sehen, Schulz war nicht so schlecht, sondern Minto so gut.
Es war ein Versuch von Schulz wieder zu boxen, der misslungen ist.
Aber was das mit Zuschauerverarsche zu tun hat, das frage ich mich. Es wird niemand gezwungen, den Fernseher einzuschalten oder aber sich eine Karte zu kaufen.
Ich persönlich fühle mich nicht verarscht, ganz im Gegenteil. Denn meine Befürchtung ging eher dahin, dass RTL das Drehbuch festgelegt hat. Das war nicht der Fall. Minto kam nach Deutschland nicht nur um sich sein Geld abzuholen, was man durchaus nicht von allen Universum- und Sauerlandgegner sagen kann.
jisi schrieb:Man kann es ja auch mal so sehen, Schulz war nicht so schlecht, sondern Minto so gut.