Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abwarten, momentan scheint die junge schweizer Mannschaft jedenfalls beeindruckt. Könnte wirklich spannend werden, wenn die Türken früh in der 2. Halbzeit das nächste Tor schießen.
Der Schweiz ihr Bern, der Türkei ihr Istanbul??? Wir haben hoffentlich auch sowas in der Art heute. Es ist alles möglich!!! Und ich krieg vielleicht in meinem jungen Alter vielleicht einen Herzinfakt
Die Türken kämpfen wie die Löwen!
Dahlmann bei Premiere? Ich hoffe, den verwechselst du, sonst bestell ich das wieder ab
Bisher ein super Spiel. Beim 1:0 dachte ich schon, dass die Schweiz es jetzt sicher gepackt hat, aber da war ich wohl zu früh dran. Die Türken haben noch gute Chancen.
Sie dürfen sich nur nicht selbst schlagen, indem sie in jeden Zweikampf überhart reingehen, bei jeder Entscheidung meckern und den Schiri rumschubsen oder selbst versuchen, mit Schwalben zu provozieren.
Das Temperament der Türken in allen Ehren, aber ein bißchen zügeln sollten sie es schon.
@Hyperko
Da hast du recht! Ich hoffe Emre geht raus, da er doch sehr agressiv spelt und schon eine Gelbe hat. Bei der einen oder anderen Szene dachte ich:"Ok, jetzt fliegt er"
Die Schweizer schwimmen ja hinten jetzt völlig. Die sind doch eigentlich das bessere Team, aber anscheinend haben jetzt alle einen braunen Streifen in der Hose.
Warum spielt dieser Sükur eigentlich noch? Vor Jahren mag der ja mal torgefährlich gewesen sein, aber in den letzten Spielen die ich von ihm gesehen habe, war davon nichts mehr zu sehen. super Chance kläglich vergeben.
Jetzt scheinen die Türken die braunen Streifen in den Hosen zu haben. Massig Fehlpässe, Top Torchancen der Schweizer...
Speziell Alpay liefert ein "Bombenspiel" ab. Warum nimmt man den nicht raus, oder wartet der türkische Trainer bis der seine Leistung mit einem Eigentor krönt