Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)


HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Analyst schrieb:
Wie schon von mir gesagt: Die Powerpunches waren auf Seiten von Ruiz. Wir sind hier beim Profiboxen. Und wenn Not gegen Elend boxt und Elend fast alle klaren Treffer hat, Not dafür evtl. mehr "Körperberührungen des Gegners" :D mittels Fäusten hat, dann hat imo Elend gewonnen. :belehr:

Ehrlich gesagt, bin ich trotzdem auf keinen Fall sauer. Schade, daß man nicht beiden Boxern eine Niederlage zuweisen kann.

Also die Leila, die dem grossen Muhammed sehr ähnliche, sollte sich mal ne Schlagvermeidungsstrategie zulegen. Wenn die Leila weiterhin die Gegnerinnenfäuste mittels des eigenen Schädels brechen will, dann ist sie evtl. irgendwann mal auf den gleichen gesundheitlichen Level wie der Herr Papa. :belehr:]


Treffender kann man dieses Boxevent m.E. nicht zusammenfassen. Mehr an Kommentar hat diese Veranstaltung auch nicht verdient.
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich hatte bei meiner Prediction Valuev mit spätem TKO oder Punktsieg vorne, während des Kampfes hab ich aber zugegebenermaßen eher Ruiz vorne. Aber als man dann ahnte, dass es über die Punkte geht, war mir klar, dass da Valuev siegen würde, vor allem wenn er in einer der letzten Runden nochmal irgendwas reißt und so war's dann ja auch. Menschlich hätte ich es beiden Boxern gegönnt (Weihnachten steht ja vor der Tür :D), boxerisch sind beide zum Gähnen. Ich wünschte, Valuev hätte mehr gebracht, so dass ich ihm den Gürtel wirklich zugestehen könnte, aber so kann ich den Frust auf der Ruiz-Seite nur zu gut verstehen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.264
Punkte
113

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.789
Punkte
113
ruiz hat den kampf m. m. nach klar gewonnen. welche runden hätte man den valuev geben müssen. die 8 und 9, vielleicht auch noch die 12 wegen einer guten rechten. das wars aber schon.

für den herausforderer in einem wm kampf hat er absolut nichts gemacht. er war viel zu passiv. ruiz hat wenigstens versucht in den infight zu kommen. er hatte auch klar die besseren treffer. valuev hat größtenteils doch nur auf die deckung geschlagen.

aber als nach dem ende des kampfes das auswerten der punktzettel wieder so lange gedauert hat, war klar das das ganze nach beschiss riecht. aber am allerbesten war der kommentar von unserem wladi: aufgrund der 12. runde kann muss man valuev vorne haben. :kotz:

also ich halts da mit den worten von stone: you guys suck!!! :thumb:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Tut mir leid aber ich mach mich hier mal unbeliebt. Wer Valuev irgendwie versucht nach vorn zu reden oder zu schreiben, hat nicht alle beisammen. Er war nach 7 Runden genau 7 Runden hinten und mehr gibt es nicht zu sagen.
 

GMK

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Mr. Hemming schrieb:
Stoney vs. Sasquatch' Cornerman war weitaus unterhaltsamer als der eigentliche Kampf.Leute aus Boston hatten schon immer nen Schaden.
Dito.Für mich immernoch unbegreiflich,wiso Sevecke so aggresiv reagierte
(sah zuerst aus,als wolle er Stoney erwürgen) Könnte mir vorstellen das es der Frust über die Leistung seines eigenen Mannes gewesen ist.Echt Freaky :crazy:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ein kleiner Psychotrick den er immer in der letzten runde macht, aber er weiss ja schon dass valujev nach punkten gewinnen wird deswegen stresst er ihn bissle in der letzten runde als guter trainer hätte man ihn spätestens nach der 2 runde genauso angeschrien, alles geplant und gespielt und bezahlt.
Die ansage war glaub ich wortwörtlich von der im Donald fight übernommen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
wild allison schrieb:
Der russische Trainer sagte Valuev doch vor der letzten Runde, er sei am Verlieren und müsse jetzt definitiv Gas geben. Es ist offensichtlich: Die haben der Bequemlichkeit halber die Namen der Boxer nachträglich ausgewechselt.

Übrigens:

http://www.fightnews.com/1037.htm



Und noch was:

Noch einmal zum Mitschreiben: Valuevs Trainer ist ein Armenier und kein Russe.Und denen bei Fightnews sollte jemand mitteilen,daß Valuev Wba und nicht Wbc-Weltmeister geworden ist.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
valuev ist übrigens nicht der erste boxer ,den don king Sauerland zum fraß vorgeworfen hat.
Bei Ottke-byron mitchell (sparringspartner von DM :sleep: ) war es genau das gleiche :kotz: :eek:

http://rhein-zeitung.de/on/03/03/16/sport/news/boxen.html?markup=ottke
:kotz:

"Vorsprung fast noch verschenkt

Zu spät, erst in der letzten Runde, setzte der schlagstarke Mitchell (29) in einem mit hohem Tempo geführten Kampf alles auf eine Karte. Ottke drohte, seinen Punktevorteil :eek: zu verschenken. Hinterher ärgerte er sich über "diese Doofheit". Nach harten rechten Treffern zum Kopf "wackelte" der Lokalmatador im Finale seines 18. WM-Kampfes bedenklich. Wie er sich dann jedoch mit Klammern und Flüchten über die Zeit rettete, war clever, routiniert,"

typische sauerland masche. man gibt dem lokalhero die ersten runden ,und kann dann guten gewissens die letzten 4-5 runden objektiv werten und sie ggf. an den gastboxer geben... :wall:

"Sogar Carl King, Mitchell-Manager und Sohn des berühmt- berüchtigten Don King, "akzeptierte die Entscheidung der Referees". Trotzdem stimmte er seinem Schützling zu, der monierte, die effektiveren, weil härteren Treffer gesetzt zu haben. Ottke war nach dem Kampf im Gesicht wesentlich stärker gezeichnet ("Diese Blessuren finde ich zum Kotzen") als der Amerikaner."

oh ja ,und gestern hat sogar "don king himself" gesagt ,daß Valuev gewonnen hat :rolleyes: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ist noch jemandem aufgefallen dass:

stoney.jpg
=
ata-21503BP.jpg


:confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
terry schrieb:
Tut mir leid aber ich mach mich hier mal unbeliebt. Wer Valuev irgendwie versucht nach vorn zu reden oder zu schreiben, hat nicht alle beisammen. Er war nach 7 Runden genau 7 Runden hinten und mehr gibt es nicht zu sagen.

Ganz im gegenteil,du machst dich damit äußerst beliebt!
Hier scheint es nämlich super cool zu sein andere user zu beleidigen. :rolleyes: :skepsis:
 

ScoreFaktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
das boxen kein seriöser sport ist, bzw. der ausgang von kämpfen durch finanzielle interessen bestimmt wird ist lange bekannt.
mittlerweile ist der showeffekt allerdings so offensichtlich wie beim wrestling, nur boxen gilt noch als sport und nicht als reines enterntainment.

mir scheint die frage, was soll valuev in den staaten und wie soll man mit ihm kapital machen, recht einfach beantwortbar sein:

entweder man formt valuev drüben zu einem giganten über 1 jahr hinweg oder aber, man vermarktet ihn einzig und allein als den giganten, der fallen muss. sprich der reiz wird NIE darin liegen, dass valuev verliert, dass hat er die letzten beiden kämpfe ja schon mehr als deutlich, sondern es geht nur darum, ihn ko am boden liegen zu sehen.
sicher menschlich nicht ok, aber die amis werden nur so zum kampf kommen, wann fällt der riese.

das problem aus meiner sicht ist, dass valuev boxerisch derart schlecht ist und aus meiner sicht auch bei einigen einigermaßen präzisen harten kopfschlägen zu boden ginge, was eine vermarktung als giganten eigentlich nur in einer scheinwelt zulässt. die amis lieben aber show und scheinwelten, insofern wage ich kein urteil darüber, ob man nicht doch geld mit ihm machen kann.

ein wort zum kampf, miserabel.
ein wort zu ruiz, er hatte nach der eindeutigen niederlage gegen das leichgewicht jones aufhören und akzeptieren sollen, dass er an der weltspitze nichts verloren hat.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenn ichs nur nicht schon wieder vorher gewußt hätte...

thumbs-up schrieb:
außerdem dürfte Ruiz nur die Chance auf einen KO haben, und den halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Deutschland will endlich wieder einen HW-Weltmeister haben, und wenns ein Russe ist. da dürfte zumindest eine SD für Valuev nicht das größte Problem im Leben darstellen.(

hab mir den ****** heute vormittag angetan, wodurch mir mein aufgrund Erkältung ohnehin geringer Appetit endgültig vergangen ist. einmal durch den Kampf und gleich nochmal durch dieses Urteil. nach Virchis der zweite rotzfreche Beschiss in nur einer Woche. ich hoffe nur, es ist jetzt auch wirklich jeder zufrieden mit dem HW-Weltmeister aus deutschen Landen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Analyst schrieb:
Valuev gönn ich es sogar irgendwo. Der ist potthäßlich (wofür er nichts kann) und anscheinend auch als Mensch und nicht nur als Boxer laaaaaangweilig/laaaaaaaaaaangsam (wofür er auch nicht viel kann). Dank diesen Zirkusveranstaltungen darf er eine hübsche Frau ******, verdient das Essen um seine 147kg zu ernähren. Vielmehr wird er nicht verdienen. Bei seinem Altpromoter und seinem Neupromoter. :skepsis:
Du,die hübsche Frau hatte er bereits bevor er geboxt hat.Lauf aber jetzt nicht vor Neid rot an,du Möchtegernanalyst.
 
Oben