Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
So noch ein Zitat
Box-Weltmeister Andy Ruiz: "Joshua ist kein guter Boxer"
Nach seinem Sensationssieg über Anthony Joshua spuckt Schwergewichts-Champion Andy Ruiz jr. große Töne. Vor dem anstehenden Rückkampf Ende des Jahres stellt er bei seinem Gegner dessen boxerische Fähigkeiten in Frage.

25.06.2019 • 12:56 Uhr / ran.de
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
So noch ein Zitat
Box-Weltmeister Andy Ruiz: "Joshua ist kein guter Boxer"
Nach seinem Sensationssieg über Anthony Joshua spuckt Schwergewichts-Champion Andy Ruiz jr. große Töne. Vor dem anstehenden Rückkampf Ende des Jahres stellt er bei seinem Gegner dessen boxerische Fähigkeiten in Frage.

25.06.2019 • 12:56 Uhr / ran.de
Das sind doch alles Psycho Spielchen, da sollte man nicht großen Wert drauf legen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Es ging darum das Ruiz AJ basht ,
Du sagst hab ich nie gelesen.
Ich bringe dir ein Zitat mit Datum und wo es geschrieben wurde.
Deine Antwort, sind doch nur Psychospielchen.
Auf der Grundlage deiner
Realitätsverweigerung ist eine zielführende Diskussion nicht möglich.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Es ging darum das Ruiz AJ basht ,
Du sagst hab ich nie gelesen.
Ich bringe dir ein Zitat mit Datum und wo es geschrieben wurde.
Deine Antwort, sind doch nur Psychospielchen.
Auf der Grundlage deiner
Realitätsverweigerung ist eine zielführende Diskussion nicht möglich.
Naja... ein Link mit Quelle (für faule Leute wie mich 😉) wäre nunmal aussagekräftiger und ich würde dir vielleicht zustimmen. Einen, womöglich aus dem Kontext gerissenen Einzeiler, empfinde ich halt eher als Sensationspresse, was im Internet leider nicht unüblich ist. Wobei dieser Satz auch nur als persönliche Meinung durchgehen kann und anhand der eigenen Skills von Ruiz wohl auch der Wahrheit entspricht. Das einzige, wovon AJ im Kampf gegen Ruiz profitieren könnte, sind physische Attribute, sprich, Kraft, Größe, Ausdauer. Rein boxerisch ist Ruiz ihm scheinbar weit überlegen.
Diesen (einzelnen) Satz als "Gebashe" wahrzunehmen spricht also entweder dafür, das man selbst ein gutes Stück weit die Realität verweigert, oder man ist so parteiisch in dem Hinblick, dass man jede kleinste Kritik an seinem Lieblingsboxer als persönliche Kränkung ansieht. Vielmehr Aussagekraft hat dieser Satz jedoch nicht.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Es ging darum das Ruiz AJ basht ,
Du sagst hab ich nie gelesen.
Ich bringe dir ein Zitat mit Datum und wo es geschrieben wurde.
Deine Antwort, sind doch nur Psychospielchen.
Auf der Grundlage deiner
Realitätsverweigerung ist eine zielführende Diskussion nicht möglich.


Ich würde das mal unter Trash Talk abtun, Ruiz nutzt halt die Mittel die ihm im Kampf einen Vorteil verschaffen können, finde ich völlig legitim. Evtl. wird AJ nervös durch solche Aussagen, versucht etwas anders im Training zu machen, geht vllt im Kampf wieder all in nach dem ersten guten Treffer, um es ihm so richtig zu zeigen und Ruiz knockt ihn dann erneut aus oder es hat überhaupt keine Auswirkungen. Wir hören doch eig. vor jedem Kampf schlimmere Dinge als "kein guter Boxer".

Ruiz macht auf mich bisher einen sehr ehrlichen und sympathischen Eindruck, allein seine Freude im und während dem Kampf hat mich direkt mitgenommen, AJ dagegen hat sich nach dem Kampf total respektlos verhalten und das war bei weitem nicht das erste Mal, dass er negativ aufgefallen ist. Ich bin da aber ehrlich und gebe zu, dass ich AJ und besonders die Kombi mit Hearn nicht mag, ein Wilder oder Fury ist mir da viel lieber.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Naja... ein Link mit Quelle (für faule Leute wie mich 😉) wäre nunmal aussagekräftiger und ich würde dir vielleicht zustimmen. Einen, womöglich aus dem Kontext gerissenen Einzeiler, empfinde ich halt eher als Sensationspresse, was im Internet leider nicht unüblich ist. Wobei dieser Satz auch nur als persönliche Meinung durchgehen kann und anhand der eigenen Skills von Ruiz wohl auch der Wahrheit entspricht. Das einzige, wovon AJ im Kampf gegen Ruiz profitieren könnte, sind physische Attribute, sprich, Kraft, Größe, Ausdauer. Rein boxerisch ist Ruiz ihm scheinbar weit überlegen.
Diesen (einzelnen) Satz als "Gebashe" wahrzunehmen spricht also entweder dafür, das man selbst ein gutes Stück weit die Realität verweigert, oder man ist so parteiisch in dem Hinblick, dass man jede kleinste Kritik an seinem Lieblingsboxer als persönliche Kränkung ansieht. Vielmehr Aussagekraft hat dieser Satz jedoch nicht.
Na ja ob du mir vieleicht zustimmst oder nicht ,finde ich jetzt nicht so interessant. Dabei sollten wir es belassen ,ansonsten hätte ich dir noch ein paar Zitate heraus gesucht aber Faulheit möchte ich nicht unterstützen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.774
Punkte
113
Wow das wäre eine tolle Ansetzung Bahnschranke gegen Intercity .
Bin begeistert.
ESPN will einen amerikanischen gegner. fury will big baby aber ob der boxen darf, ist ungewiss. die einzig anderen interessanten amis wären bryan und martin. martin hat immerhin kownacki an den rand einer niederlage gebracht und nur gegen AJ verloren. wäre kein schlechter kampf vor dem wilder-rematch. am besten wäre natürlich gegen big baby aber die frage ist, ob der mann aus brooklyn rechtzeitig seine lizenz bekommt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
ESPN will einen amerikanischen gegner. fury will big baby aber ob der boxen darf, ist ungewiss. die einzig anderen interessanten amis wären bryan und martin. martin hat immerhin kownacki an den rand einer niederlage gebracht und nur gegen AJ verloren. wäre kein schlechter kampf vor dem wilder-rematch. am besten wäre natürlich gegen big baby aber die frage ist, ob der mann aus brooklyn rechtzeitig seine lizenz bekommt.
Ja Bryan will nicht so richtig oder Don King nicht so... Grund ist er darf ja um den WBA Regular gegen Charr. Da rechnet man sich gute Chancen aus auf einen Sieg.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Heute morgen hieß es dass Povetkin seinen nächsten Kampf am 31. August auf der Loma vs Cambell Card bestreiten wird, wobei der Gegner noch nicht feststand. Mittlerweile heißt es von der selben Quelle dass es höchstwahrscheinlich Hughie Fury wird!
 
Oben