Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Ich finde die card am 20. schon durchaus sehenswert. Ich freu mich richtig darauf.
Allgemein steuert das HW meinen Empfindungen nach auf ein neues Hoch zu. Viele contender unterwegs die die nächsten Jahre um die Gürtel kämpfen werden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Scheint so als ob Ex-Champ Sergei Liakhovich immer noch aktiv ist . Er soll am 14. September in seiner Heimatstadt Scottsdale boxen

http://boxrec.com/en/event/786006

zuletzt hatte er 2017 in Mexico geboxt

liakovich hat so wenig geboxt, der ist kein schlachtross mit viel abrieb. der hat mmn immer noch die möglichkeit 2-3 gute fights abzuliefern. dessen tank ist noch nicht leer.
wer oben anklopfen will, sollte ihn schlagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Lyakhovich hat gegen Brewster in einer Runde gegen Briggs und selbst gegen Valuev gut was eingesteckt. Der Lack ist längst ab.

Gegen Valuev wars schon ne ziemlich müde Leistung und danach kam auch erstmal lange nichts mehr. Aber nungut, man muss Lyakhovich zugute halten, dass er sich gegen Ruiz besser verkauft hat.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.345
Punkte
113
Das klingt nicht gut. Gassiev hat ja gerade erst ein Jahr aussetzen müssen aufgrund der kaputten Schulter, nun wieder eine Verletzung an der Stelle. Ob ihm das nicht noch langfristig Probleme bereiten wird...Kampf gegen Dawejko ist auf jeden Fall geplatzt.

 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ja die zwei verstehen sich. Muss gestehen
mich nerven Sie. Erinnert mich immer So an den alten Spruch Neureiche. Gebe auch zu das gebashe von Ruiz fand ich daneben. AJ war immer respektvoll im gegenüber .Man tritt nicht auf den Verlierer nach.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Ich weiß immer noch nicht von welchem Gebashe du sprichst.

Zum Thema... sehr sympathisch die beiden. Wilder, wenn er nicht gerade einen Kampf promotet, macht eigentlich meist einen sehr vernünftigen Eindruck und ich denke, dass das seine eigentliche Person widerspiegelt.
Diese großen Töne und der ganze andere geschmacklose ******, den er von sich gibt, ist nichts weiter als Promotion und Vorgeplänkel.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Dass Fury diese Version von Peter allerdings nicht klar und deutlich in den ersten 4-5 Runden abfertigen konnte und stattdessen mal wieder nur die Boxfans zum Schlafen gebracht hat, ist bezeichnend. Vorher hatte der Brite noch getönt, er sei ein Top 5 HW...vielleicht in Manchester.

Ja, er ist halt eine kleinere, in jeder Beziehung schwächere Version seines Cousins. Auch Peter wird sich neben der Vermutung, dass er - wie viele Boxer für das Alter nicht genügend auf die hohe Kante gelegt hat - dem alt bekannten Irrtum erlegen sein, er habe noch den einen großen Kampf in sich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
Der Kampf Deontay Wilder gegen Luis Ortiz wird nicht wie geplant am 28. September stattfinden, sondern eher am 9. November:

"November 9 is one of the few remaining Saturdays still open at Staples Center and that’s without the NBA’s L.A. Lakers and L.A. Clippers yet revealing their home games for the 2019-20 season. Wilder and Ortiz appeared in separate fights at the Southern California locale last December. Ortiz scored a 10th round stoppage of Travis Kauffman in supporting capacity to Wilder’s 12-round draw with Tyson Fury atop a Showtime Pay-Per-View event.
"

 

Jawbreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
Ich weiß immer noch nicht von welchem Gebashe du sprichst.

Zum Thema... sehr sympathisch die beiden. Wilder, wenn er nicht gerade einen Kampf promotet, macht eigentlich meist einen sehr vernünftigen Eindruck und ich denke, dass das seine eigentliche Person widerspiegelt.
Diese großen Töne und der ganze andere geschmacklose ******, den er von sich gibt, ist nichts weiter als Promotion und Vorgeplänkel.

Seh ich genauso. War bei anderen nicht anders. Man erinnere sich an Tyson vor dem ersten Ruddock-Kampf ("...Razor Ruddock dies - if he doesn´t die I don´t count") - nachher fast schon hug and kiss. Dasselbe vor seinem Kampf gegen Lewis ("werde seine Kinder fressen").
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Nur eines, sich hinzustellen und zu sagen AJ ist ein schlechter Boxer ,ist in zweierlei Hinsicht bescheuert er macht dadurch seinen Sieg klein und er tritt nach, beides schlechter Stil.
 
Oben