Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
63
Ja, ich denke Browne ist mittlerweile so alt, langsam und anfällig dass Price wesentlich früher einen entscheidenden Wirkungstreffer landen wird von dem sich der Alte aus Down Under nicht mehr erholen und gefinished wird.
 

Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
63
Lucas Browne boxt scheinbar im Frühling gegen Otto Wallin auf Showtime.
Ist Wallin damit bei PBC? Bis auf Shobox überträgt Showtime doch nichts anderes, oder?
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
18
Standort
München
In bulgarischen Medien, hieß es heute das der Kampf AJ gegen Pulev fix ist. Es soll nur noch um die Börse von Pulev gehen und der Austragungsort, USA oder UK.. Pulev hat wenig bis keine Chance, aber er hat sich den Kampf verdient.
PS Sollte er KLAR verlieren, so wie gegen Wlad damals, sollte er auch danach aufhören. Alleine durch ihn und seinen Bruder ist das Profiboxen in Bulgarien sehr populär geworden. ( wir hatten schon immer sehr gute Amateure, aber eben nicht im Profigeschäft) allein deswegen, hat sich seine Karriere gelohnt.
 

Goal04

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
Ja, hatte auch neulich gelesen, dass die IBF die Verhandlungsfrist auf den 31. Jänner verschoben hatte damit die noch eine Einigung erzielen. Es sieht sehr deutlich danach aus, als käme als Nächstes Joshua gegen Pulev und danach wohl Joshua gegen Usyk... Der Kampf war ja schon mal angesetzt 2017 wo Pulev verletzungsbedingt absagen musste.
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Wie bringt man Ruiz dazu, auf 100 Kilo zu kommen? In dem die Mars Inc. pleite geht? :D
Ich glaube so Wegner zusammen mit Felix Magath als Trainerduo, das wärs.
Nicht mal dann, dann findet er etwas anderes.
Aber eigentlich ja sehr schade, wenn man sich selbst so dermaßen im Weg steht...
 

Rocco

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
28
Standort
Randberlin
Es geistert hier doch schon seit Jahren das Gerücht rum, dass der Mann sich um seine Fitness kümmern will.

Vielleicht fragt er mal seinen Kollegen David Benavidez, wie man in zwei Jahren von 250 Pfund ins SMW kommt., alternativ James Toney.
 

MGM-GRAND

Nachwuchsspieler
Beiträge
782
Punkte
93
Standort
Las Vegas
Martin gegen Washington soll angeblich IBF Eliminator sein. Der Prinz auf dem Weg zum zweimaligen HW Champ.

Martin wird meiner Meinung allgemein schlechter gemacht als er ist. Er hat soliden Punch, richtigen Frame, nicht zu verfettet, southpaw, nicht zu grün hinter den Ohren und halbwegs hartes Kinn. Eigentlich ein solider Mann der sogar Top 15 sein kann. Er hatte gegen AJ wohl sehr schlechten Tag. Sein Kinn hielt davor gegen Journeyman stand und auch gegen Kownacki schluckte er gute Bomben. Ohne Ringrost hätte er Kownacki auch geschlagen. Wenn sein Kopf klar ist und er gut trainiert hat würde er so manchen Mann der Top 15 vor Probleme stellen. Ein Sieg gegen Washington wäre auf jeden Fall ein erster Schritt zurück ins Licht.
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
1.096
Punkte
113
Er hatte gegen AJ wohl sehr schlechten Tag.
Eigentlich nicht. IMO war das seine normale Leistungsfähigkeit

Martin wird meiner Meinung allgemein schlechter gemacht als er ist.
Ich bleib dabei .. er wurde Weltmeister weil Glazkov sich am Knie verletzte ... abgesehen davon hat er wenig erreicht.

Ich frag mich, ob er jemals nen Blumenstrauß an Katy Duva geschickt hatte, die ja bei der IBF Sturm klingelte, als die Gerüchte und Pläne um einen Fury-Klitschko-Rückkampf aufkamen und als klar war, dass Fury dann seinen Titel würde abgeben müssen, was bedeutete dass Glazkov (Duvas Boxer) gegen den vermeintlich leichten Gegner (Martin) Weltmeister werden könnte.
 
Oben