Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Genau das sind die Kämpfe aus der 2. Reihe, die ich jetzt sehen will... Ruiz, Whyte, Pove, Ortiz... alle mal gegeneinander ran lassen. Schade das Ortiz und Pove langsam alt werden, aber bei Ortiz hab ich eher den Eindruck, dass er sich noch durchsetzen kann.
Für mich machen fie Ansetzungen also Sinn.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Genau das sind die Kämpfe aus der 2. Reihe, die ich jetzt sehen will... Ruiz, Whyte, Pove, Ortiz... alle mal gegeneinander ran lassen. Schade das Ortiz und Pove langsam alt werden, aber bei Ortiz hab ich eher den Eindruck, dass er sich noch durchsetzen kann.
Für mich machen fie Ansetzungen also Sinn.
Absolut.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Filip Hrgovic vs Martin Bakole wäre eine gute Ansetzung. Ich bin gespannt ob Hrgovich endlich dazu gelernt hat. Er ist einfach zu offen. Bakole hat den Punch und die Nehmerfähigkeitnen um Hrgovic gefährlich werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Gerade zur purse bid ausgeschrieben zwischen Charr und Trevor Bryan. Charr hat seit 2017 nicht geboxt. Bryan seit 2018. Minimum Gebot 1 Million Dollar. Wer soll denn das bieten? Schön, dass die WBA die Absurdidät des Titels damit so deutlich selbst offenbart.

Vielleicht grätscht Team Hukic noch dazwischen, eine andere Möglichkeit sehe ich sonst nicht :saint:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Gerade zur purse bid ausgeschrieben zwischen Charr und Trevor Bryan. Charr hat seit 2017 nicht geboxt. Bryan seit 2018. Minimum Gebot 1 Million Dollar. Wer soll denn das bieten? Schön, dass die WBA die Absurdidät des Titels damit so deutlich selbst offenbart.

Ich habe gestern in einem Video über Charr zufällig einen Clip von ihm gesehen, wo er diesen Floss-Dance macht. Das habe ich jetzt die ganze Zeit im Kopf: Das nicht enden wollende Spiel der WBA mit ihrem Regular Title und ein tanzender Charr, der sich einen abgrinst in dem Gedanken, dass er seinen Titel zu Lebzeiten wohl nicht mehr verlieren wird....
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Gutes Matchup für beide.
Ortiz wird in ein paar Wochen 41 und hatte schon seine zwei WM Shots. Er sollte nur noch absolute Bigfights mit großen Börsen boxen, alles andere macht keinen Sinn mehr.
Ruiz ist 30 und war schon Weltmeister und hatte davor gegen Parker auch schon einen WM Shot. Er ging nicht schwer KO gegen AJ, daher braucht er auch keinen Aufbaukampf, zumal er mit 3 Fights in 2019 auch keinerlei Anzeichen von Ringrost haben sollte. Daher sollte er auch Big Fights suchen um schnell wieder ins Gespräch für einen weiteren WM Shot zukommen. Ortiz mit 41 und aus einer KO Niederlage kommend scheint mir zwar durchaus riskant aber ein Sieg würde Ruiz direkt wieder voll auf die Bildfläche werfen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113

Interview mit Andy Ruiz. Scheint mir als würde es ihm Gesundheitlich nicht so gut zu gehen. Schwitzt abartig viel.

Plant im August einen Aufbaukampf und danach gegen Ortiz, sprich der Kampf wird nicht kommen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Plant im August einen Aufbaukampf und danach gegen Ortiz, sprich der Kampf wird nicht kommen.

Im August also erst mal ein einfacher Aufbaukampf.... Er scheint mir in seinen Ambitionen nicht gestiegen zu sein... Sieht auch nicht so aus, als hätte es klick gemacht, wahrscheinlich erst mal noch rumlungern die nächsten Monate und das Leben genießen und dann 2-3 Monate vorher ein 'camp' starten...

Er hatte seine 15 minutes of fame - die seien ihm auch irgendwie gegönnt - aber das wird nix mehr mit Ruiz..
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113

Parker vs winters

Parker mit dem ko in runde 5. Hat aber einige Hände fressen müssen

Carlos Takam vs Maldonado (wurde von Hunter in 2 Runden abgeschossen)UD 10 Runder
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Winters ist kein ganz schlechter aber halt recht leicht fürs HW. Parker mit der Leistung eher weit hintere Top 10 oder besser Top 15. Er braucht jetzt einen großen Kampf.

Takam scheint mir stark past prime, er hatte seinen Titelshot und wird Ende des Jahres 40.
Denke er hat noch 1-2 große Kämpfe im Tank die ihm Geld bringen. Einmal gegen einen Top 10 Mann und einmal vermutlich gegen Yoka in Frankreich.
Sehe Takam aktuell in den hinteren Top 20.
 
Oben