Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
parker ist zu weich, das hat man schon gegen AJ und whyte gesehen. wenig punch, physisch stets unterlegen, wenig selbstvertrauen und zu eindimensional. chisora macht das. der wird durch parker einfach durchmarschieren. stehe für jede avatarwette bereit.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
parker ist zu weich, das hat man schon gegen AJ und whyte gesehen. wenig punch, physisch stets unterlegen, wenig selbstvertrauen und zu eindimensional. chisora macht das. der wird durch parker einfach durchmarschieren. stehe für jede avatarwette bereit.
Chisora ist auch kein Puncher und recht eindimensional. Parker wird das meiner Meinung nach nach Punkten für sich entscheiden. Schade, dass @Cosmo.1 mir mit der Avatar-Wette zuvorgekommen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
12 Runden Fight ? Chisora in Form wird Parker in tiefe Gewässer ziehen und eventuell late abschiessen

Oder Chisora wird den Kampf dominieren, aber nicht das Punkturteil bekommen - je nachdem, wer mehr Einfluss auf die Punktrichter hat.
Chisora hat leider aufgrund seiner Schlagtechnik nicht so herausragend viel KO-Power und wird daher, wenn er nicht deckungsgleich mit dem im Vorfeld gewünschten Sieger ist, gerne beschissen.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Parker ist physisch stark. Mental ev zu weich aber def nicht physisch. Chisora ist gegen usyk auch nach 3-5 Runden konditionell eingebrochen. Trotzdem nicht leicht zu prognostizieren.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Parker ist physisch stark. Mental ev zu weich aber def nicht physisch. Chisora ist gegen usyk auch nach 3-5 Runden konditionell eingebrochen. Trotzdem nicht leicht zu prognostizieren.
physisch stark? findest du? parker ist doch ein halbes hemd im gegensatz zu chisora. der hat sich doch von whyte und AJ durch den ring treiben lassen und kaum gegenwehr gezeigt. also stärken hat parker schon, finde aber seine physis ist eine klare schwäche. er kann keinen richtigen schwergewichtler mit seiner physis/power beeindrucken. wenn man überlegt, dass er weder cojanu, noch einen alten, unfitten leapai zu boden bringen konnte. die hätte WAR beide in 2,3 runden abgeschossen. aber lassen wir uns überraschen ;).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Oder Chisora wird den Kampf dominieren, aber nicht das Punkturteil bekommen - je nachdem, wer mehr Einfluss auf die Punktrichter hat.
Chisora hat leider aufgrund seiner Schlagtechnik nicht so herausragend viel KO-Power und wird daher, wenn er nicht deckungsgleich mit dem im Vorfeld gewünschten Sieger ist, gerne beschissen.

Ich würde ja fast sagen, dass Matchroom da entweder neutral ist oder einen Sieg von Chisora befürwortet. Der zieht ja schon immer noch sehr gut und wenn er jetzt nochmal verliert, wird das etwas schwerer. Und mit Parker kann man im Vergleich dazu eigentlich nicht so wahnsinnig viel anfangen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113

Langweilige Ansetzung. Wach ist total durch. Der K(r)ampf gegen Whyte war schon unterirdisch und dauerte nur so lange, weil Whyte sich damals total hat gehen lassen und Wach einfach einen Eisenschädel hat. Wach damals im Titelkampf gegen Waldi war schon lächerlich. Abgesehen vom Sportlichen mag ich den Wach und gönne ihm jeden Zahltag.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Undankbarer Gegner für Briedis. Da hat er sich so ziemlich den größten und schwersten Klopper aus den Top 50 rausgesucht - den wird er nicht so ohne weiteres auf die Bretter befördern können. Für den Kickstart der HW-Karriere wäre ein eindrucksvoller, wenn möglicher vorzeitger Sieg aber besser. Wie wärs mit Sergey Kuzmin als Alternativgegner?
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Was haltet ihr von Viktor Faust?
Wird ja ganz behutsam an die Weltspitze heran geführt, Veranlagung, Alter etc. würden ja passen, wurde halt noch nicht richtig geprüft.
Mal sehen ob er vorne mitspielen kann, oder ob er eine Karriere wie David Price hinlegt 🤔
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Starker Boxer und vom Potential her: gleicher Topf wie Yoka, Joyce, Hrgovic & Co. Glaube aber, dass Faust eine grosse Schwäche hat im Umschalten, was Boxcleverness und Taktik angeht. Wenns hart auf hart kommt, scheint er anfällig. In dieser Hinsicht ist der Vergleich mit W. Klitschko durchaus nicht unbegründet. :D
 
Oben