Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Die Gegner waren bisher graupen von Faust , mittlerweile auch die von Demirezen
Naja ohne Live Gate bleibt da wenig Spielraum bei der Börse. Da dürfte man einfach nicht genug Kapital haben für bessere Gegner. Plus TV Deal soll bei Bild als Online Stream auch sehr wenig nur bringen. Da kann dann Queensberry, Matchroom, PBC etc etc einfach aus mehr vorhanden Kapital schöpfen plus durch TV Deals noch Einnahmen generieren.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Stimmt schon, aber er hat doch deutlich gegen Efe Ajagba verloren und der ist jetzt schon nicht unbedingt ein guter "technischer" Boxer 🤔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Stimmt schon, aber er hat doch deutlich gegen Efe Ajagba verloren und der ist jetzt schon nicht unbedingt ein guter "technischer" Boxer 🤔
Klar er ist nicht der Techniker vor dem Herren. Aber hat doch ne solide Boxschule und gute Amateurerfahrung und WSB geboxt. Das Fundament ist da doch sehr solide.
Der Ajagba Kampf war enger als es die stark pro Ajagba gewerteten Scorecards aussehen lassen.

Aber ja Top 15 sehe ich ihn nicht.
Wie gesagt solider Contender für das EU Level. Also 16-30 der Welt ist da direkt möglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Heute geht es ja wirklich zackig.
Chisora vs. Parker auf 1. Mai terminiert.


Auch eine ganz ansprechende Undercard dabei.

Unser aller Liebling Kalle, der anscheinend viel Geld in ein ordentliches Home-Gym (oder ein wenig Ergänzungsprodukte) investiert hat, kündigt den Eubank-Kampf natürlich auch noch persönlich an. :jubel:

 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Heute geht es ja wirklich zackig.
Chisora vs. Parker auf 1. Mai terminiert.


Auch eine ganz ansprechende Undercard dabei.

Guter, recht offener Kampf. Könnte ein ordentlicher Brawl werden. Chisora sucht den eh immer und Parker hat nicht die Mittel sich zu entziehen. Tippe aber auf die nächste knappe Punktniederlage vom DelBoy..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Kalles englisch ist ziemlich gut,muss ich da mal los werden
Er lebt ja die meiste Zeit in UK. (Und ging auch dort zur Schule.) Erst vor kurzem hat er ein Kamerateam in seiner Londoner Wohnung, bzw auf der Dachterrasse seiner Londoner Wohnung, gehabt. War witzig. (y)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Heute geht es ja wirklich zackig.
Chisora vs. Parker auf 1. Mai terminiert.


Auch eine ganz ansprechende Undercard dabei.
Ganz ansprechend??..........Sorry, aber die Undercard ist eigentlich ein Wahnsinn, da hat matchroom wirklich was auf die Beine gestellt 👍👍
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Kalles englisch ist ziemlich gut,muss ich da mal los werden

Es ist erwiesen, dass Leute unter Alk bzw. "Drogen" teils besser eine Fremdsprache sprechen, als nüchtern.
Aber stimmt schon, er spricht ziemlich akzentfrei. Wüßte ich es nicht, würde ich wohl nicht merken, dass er Deutsch als Muttersprache hat.
Doch gefühlte 10.000mal "you know"... .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Gorman vs. Wardley wird derzeit anscheinend angebahnt. Fände ich keinen schlechten Kampf. Wardley wäre mMn Favorit, ich würde aber Gorman die Daumen drücken und auf einen Sieg Gormans hoffen.
 
Oben