T
thebody
Guest
Faust boxt für Erol Ceylan oder irre ich mich nicht da?
Stimmt, seit ca. einem Jahr!Faust boxt für Erol Ceylan oder irre ich mich nicht da?
Stimmt, seit ca. einem Jahr!
Naja ohne Live Gate bleibt da wenig Spielraum bei der Börse. Da dürfte man einfach nicht genug Kapital haben für bessere Gegner. Plus TV Deal soll bei Bild als Online Stream auch sehr wenig nur bringen. Da kann dann Queensberry, Matchroom, PBC etc etc einfach aus mehr vorhanden Kapital schöpfen plus durch TV Deals noch Einnahmen generieren.Die Gegner waren bisher graupen von Faust , mittlerweile auch die von Demirezen
Demirezen hat mega Pech.Die Gegner waren bisher graupen von Faust , mittlerweile auch die von Demirezen
Klar er ist nicht der Techniker vor dem Herren. Aber hat doch ne solide Boxschule und gute Amateurerfahrung und WSB geboxt. Das Fundament ist da doch sehr solide.Stimmt schon, aber er hat doch deutlich gegen Efe Ajagba verloren und der ist jetzt schon nicht unbedingt ein guter "technischer" Boxer
Heute geht es ja wirklich zackig.
Chisora vs. Parker auf 1. Mai terminiert.
Boxing News: Parker-Chisora set for May 1 » August 9, 2024
Heavyweights Derek Chisora (32-10, 23 KOs) and Joseph Parker (28-2, 21 KOs) will collide on May 1 at a venue to be determined. Also on the card is WBAfightnews.com
Auch eine ganz ansprechende Undercard dabei.
Heute geht es ja wirklich zackig.
Heavyweights Derek Chisora (32-10, 23 KOs) and Joseph Parker (28-2, 21 KOs) will collide on May 1 at a venue to be determined. Also on the card is WBAfightnews.com
Kalles englisch ist ziemlich gut,muss ich da mal los werdenUnser aller Liebling Kalle, der anscheinend viel Geld in ein ordentliches Home-Gym (oder ein wenig Ergänzungsprodukte) investiert hat, kündigt den Eubank-Kampf natürlich auch noch persönlich an.
Er lebt ja die meiste Zeit in UK. (Und ging auch dort zur Schule.) Erst vor kurzem hat er ein Kamerateam in seiner Londoner Wohnung, bzw auf der Dachterrasse seiner Londoner Wohnung, gehabt. War witzig.Kalles englisch ist ziemlich gut,muss ich da mal los werden
Ganz ansprechend??..........Sorry, aber die Undercard ist eigentlich ein Wahnsinn, da hat matchroom wirklich was auf die Beine gestelltHeute geht es ja wirklich zackig.
Kalles englisch ist ziemlich gut,muss ich da mal los werden
Kalle lebt seit seinem 11. Lebensalter mehrheitlich in London.Wüßte ich es nicht, würde ich wohl nicht merken, dass er Deutsch als Muttersprache hat.