Rocco
Bankspieler
dass keiner besser ist als der Typ, der Mike Tyson in den Ruhestand geprügelt hat
Ich dachte bis heute, das sei Lennox 'He closes the book of Mike Tyson' Lewis gewesen.
dass keiner besser ist als der Typ, der Mike Tyson in den Ruhestand geprügelt hat
da war tyson auch schon längst durch. in den ruhestand hat er sich selbst geschickt durch seine undiszipliniertheiten.Ich dachte bis heute, das sei Lennox 'He closes the book of Mike Tyson' Lewis gewesen.
Das wird von Holyfields Seite wohl so aussehen wie damals gegen Valuev. Gute Beinarbeit, er ist ja noch körperlich in shape, und 3-4 Schläge pro Runde. McBride sollte dann die Rolle des nach-vorne Marschierers-übernehmen, natürlich ganz gemächlich, er ist ja auch schon an die 50. So könnten beide die 16 Minuten überstehen und "gut aussehen", für ihr Alter natürlich.Doch keine Trilogie mit Tyson? Holyfield jetzt gegen McBride am 5. Juni! (boxen1.com)
„Wir sind alle Schwergewichte durchgegangen, haben aber letztendlich entschieden, dass keiner besser ist als der Typ, der Mike Tyson in den Ruhestand geprügelt hat“, sagte Triller-Besitzer Ryan Kavanaugh gegenüber BoxingScene.com.
die ersten paar runden ist dinu durchaus gefährlich.Daniel Dubois battles Bogdan Dinu for WBA interim belt in first fight since defeat by Joe Joyce
Daniel Dubois takes on Romanian Bogdan Dinu for the WBA interim heavyweight title as the 23-year-old contender attempts to climb back up the ranking following stoppage loss against British rival Joe Joycewww.skysports.com
Dubois gegen Dinu um den WBA Interim Belt.
Keine Ahnung welchen Stellenwert der hat ob der vor dem WBA Gold (3t höchster nach WBA Super und WBA Regular) oder dahinter ist..... Die WBA halt...
Dinu hat kein gutes Kinn, dass sollte für einen Puncher wie Dubois eine lösbare Aufgabe sein.
Aber gefällt mir, dass man keinen Taxifahrer nimmt sondern direkt einen halbwegs soliden Gegner.
auf jeden fall! übrigens macht dubois gerade sparring mit chisora. irgendwo habe ich gelesen, dass chisora ihn wohl ordentlich verdroschen hat. finde den link aber nicht mehr, hat jemand von euch da eine verlässliche quelle?Dinu hätte durchaus Potenzial für weiter oben haben können.
auf jeden fall! übrigens macht dubois gerade sparring mit chisora. irgendwo habe ich gelesen, dass chisora ihn wohl ordentlich verdroschen hat. finde den link aber nicht mehr, hat jemand von euch da eine verlässliche quelle?
Dubois ist noch sehr jung, der braucht doch noch 5 Jahre bis zur Prime. Und immerhin ist er schon auf halbwegs EU-Level und das in dem Alter...Wenn das stimmt , dann bin ich einem Riesen Hype reingefallen , habe sehr viel von Dubois erwartet
Fight camp Dokus habn schon was
Fight Camp Doku ist eine gute Bezeichnung für diese 24/7-Formate.
Matchroom und Sauerland bzw. Wasserman haben die purse bid für Hrgovic vs. Hunter gewonnen