Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bei Boxingscene steht nur was von Matchroom. Schräg, dass Sauerland nicht mitgeboten hat (oder wenn dann nur mit Matchroom). Ich dachte, die wollen jetzt richtig durchstarten. Da wäre das doch ein guter Startschuss gewesen. Mir erschließt sich das alles noch nicht so recht.
Meine im Kopf zu haben, dass Matchroom Co Promoter ist. Da Matchroom Sky und Dazn TV Deals hat, hat man denke ich denen den Lead überlassen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Plus denke der Fight eignet sich ganz gut für die Fury AJ Karte.
Als Solo Main-Event eher was für Kroatien. Da aber bis Herbst schwer mit nem live gate.
Die Saudis kennen Hunter und Hrgovic vom letzten Event dort. Plus Hunter als Ami, sicherlich nicht blöd aus vermarktungstechnischer Sicht AJ-Fury in den USA. Würde eh noch nen bekannten Ami auf die Undercard packen um ppv's aus den USA zu triggern.
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Das wird von Holyfields Seite wohl so aussehen wie damals gegen Valuev. Gute Beinarbeit, er ist ja noch körperlich in shape, und 3-4 Schläge pro Runde. McBride sollte dann die Rolle des nach-vorne Marschierers-übernehmen, natürlich ganz gemächlich, er ist ja auch schon an die 50. So könnten beide die 16 Minuten überstehen und "gut aussehen", für ihr Alter natürlich.
Wäre schön, wenn wie beim Tyson Showkampf auch hier die Einnahmen an einen guten Zweck gehen. Ansonsten sehe ich wenig Sinn in dem Kampf.

Holyfield hat den Kampf gegen Valuev damals eigentlich klar gewonnen...
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Agit kabayel soll am 05.06 boxen in Magdeburg. Wenn’s nach SES geht vor 1000 Zuschauer. Gegner ist noch Tba. Wird sicher nichts spektakuläres und die Steinforth Taktik gewählt. 0 halten, in den Ranglisten oben bleiben und irgendwann mal von den Champions für n stay-busy Fight eingekauft werden und den dann verlieren und chancenlos sein, weil der step-up viel zu groß ist.

AK könnte bei vernünftigem Trainer und besser karriereplanung auf jeden Fall Top10 sein.

Hoffentlich werde ich überrascht und es ist n guter Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Agit kabayel soll am 05.06 boxen in Magdeburg. Wenn’s nach SES geht vor 1000 Zuschauer. Gegner ist noch Tba. Wird sicher nichts spektakuläres und die Steinforth Taktik gewählt. 0 halten, in den Ranglisten oben bleiben und irgendwann mal von den Champions für n stay-busy Fight eingekauft werden und den dann verlieren und chancenlos sein, weil der step-up viel zu groß ist.

AK könnte bei vernünftigem Trainer und besser karriereplanung auf jeden Fall Top10 sein.

Hoffentlich werde ich überrascht und es ist n guter Gegner.

Es geht ernsthaft gegen Kevin Kingpin Johnson. 😂
Johnson is n sympathischer Kerl und ich gönn ihm jeden Euro. Die Ansetzung is dennoch lächerlich... deutsches boxen is seit längerem ne Witzveranstaltung, aber dennoch immer wieder bitter, wenn man sieht was für cards die Engländer genießen dürfen und womit wir abgespeist werden.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Es geht ernsthaft gegen Kevin Kingpin Johnson. 😂
Johnson is n sympathischer Kerl und ich gönn ihm jeden Euro. Die Ansetzung is dennoch lächerlich... deutsches boxen is seit längerem ne Witzveranstaltung, aber dennoch immer wieder bitter, wenn man sieht was für cards die Engländer genießen dürfen und womit wir abgespeist werden.
johnson ist wohl beliebt bei SES, nachdem er hernandez umgehauen hat :D
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
63
Hrgovic-Hunter findet nicht statt. Hunter hat den Vertrag nicht unterschrieben. Jetzt muss die IBF einen neuen
Gegner benennen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hrgovic-Hunter findet nicht statt. Hunter hat den Vertrag nicht unterschrieben. Jetzt muss die IBF einen neuen
Gegner benennen.
Puh wieso denn das, er war doch sogar A Side mit 60% der Purse wenn ich mich recht erinnere. Dazu noch Titleshot in Aussicht und mit Hrgovic jetzt keine unlösbare Aufgabe.

Was soll Hunter den besseres in Aussicht haben ? Fury und AJ sind beide erstmal das Jahr belegt.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
63
Puh wieso denn das, er war doch sogar A Side mit 60% der Purse wenn ich mich recht erinnere. Dazu noch Titleshot in Aussicht und mit Hrgovic jetzt keine unlösbare Aufgabe.

Was soll Hunter den besseres in Aussicht haben ? Fury und AJ sind beide erstmal das Jahr belegt.
Er selbst rechnete sich anscheinend keine so,guten Chancen aus sonst hätte er auf die gute Börse nicht verzichtet.
Schade, hatte mich auf den Kampf gefreut.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Es geht ernsthaft gegen Kevin Kingpin Johnson. 😂
Johnson is n sympathischer Kerl und ich gönn ihm jeden Euro. Die Ansetzung is dennoch lächerlich... deutsches boxen is seit längerem ne Witzveranstaltung, aber dennoch immer wieder bitter, wenn man sieht was für cards die Engländer genießen dürfen und womit wir abgespeist werden.

Na ja, was will man in Corona Zeiten und beim aktuellen Stellenwert des Boxens in Deutschland und dem finanziellen Background dahinter denn anderes erwarten? :confuse: Gut, Charr gegen Kabayal wäre vielleicht machbar. :D Aber selbst da müssen ja auch erst die Voraussetzungen geschaffen werden. :saint: Oder anders: gäbe es in Deutschland soviele Boxfans und die Boxinfrastruktur wie in England, dann würde die Sache auch anders aussehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.791
Punkte
113
AK könnte bei vernünftigem Trainer und besser karriereplanung auf jeden Fall Top10 sein.

So sicher bin ich mir da nicht. Er hat sicherlich das Potential um in die Top10 womöglich anzugelangen, der Weg ist allerdings ein weiter. Die von Dir genannten Faktoren (vernünftiger Trainer, bessere Karriereplanung) müssten dafür vorhanden sein. Gegenwärtig versandet etwas seine Karriere, äußerst schade. Es gab den Chisora-Sieg wo definitiv eine große Karriere hätte beginnen können, die ESPN-Geschichte hat im späteren Verlauf auch Mut gemacht. An Agit´s Stelle würde ich das Weite suchen und mir einen potenten Promoter suchen. Vermutlich bekommt er nicht die individuelle Karriereplanung und den Welpenschutz wie bei SES, allerdings bekommt er die maximale Aufmerksamkeit und vermutlich starke Ansetzungen + die passende Infrastruktur. Am Ende entscheidet das Talent, wenn er wirklich so talentiert und lernbegierig ist, dann hat er gute Chancen nicht abzufallen... und als Gewinner aus der Sache herauszugehen.

Es geht ernsthaft gegen Kevin Kingpin Johnson. 😂

Irgendwie nur folgerichtig. Gefühlt jeder bedeutende Boxer des 21. Jahrhunderts hat gegen Kingpin ein Win im Rekord :D Mich freut es in erster Linie für Johnson, scheint ein korrekter Dude zu sein und erlebt einen zweiten Boxfrühling. Soll sich der Fight für ihn ökonomisch betrachtet auszahlen lassen - sportlich bin ich mir übrigens nicht soooo sicher, dass er Kabayel nicht auch etwas ärgern kann.


Die Ansetzung is dennoch lächerlich... deutsches boxen is seit längerem ne Witzveranstaltung, aber dennoch immer wieder bitter, wenn man sieht was für cards die Engländer genießen dürfen und womit wir abgespeist werden.

Die Engländer sind uns boxtechnisch in allen Belangen auch überlegen. Sie haben mit Hearn den vielleicht bedeutendsten Promoter der Welt. Sie haben eine Masse an Boxtalenten, wenn Deutschland nur den Bruchteil davon hätte, dann würde man sich hier schon zufrieden zeigen.
Es gibt auf der Insel dicke Fernsehverträge, Auslandsvermarktung, volle Hallen, Support in allen Gewichtsklassen incl. Frauenboxen.
Deutschland hat gegenüber den Briten überhaupt nichts zu bieten. SES ist schon das Zugpferd wohl hier, Sauerland hat sich verabschiedet, mit Wasserkalle wird man sicherlich andere Märkte im Blick haben als den nationalen. Da wird auch die Insel besonders interessant wohl sein mit Sky.
Wir haben einfach nicht die Möglichkeit fette Cards anzubieten, uns fehlen ja schon alleine die Mainevents.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Paul Gallen, der kürzlich Ex-WBA-Titelträger Lucas Browne in unter zwei Minuten vermöbelte, bekommt es am 16. Juni in Sydney mit Top-Prospect Justis Huni zu tun. Letzterer bestreitet hier seinen gerade einmal vierten Profikampf und wird im Sommer noch versuchen, in Tokio eine Olympiamedaille mitzunehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Es geht ernsthaft gegen Kevin Kingpin Johnson. 😂
Johnson is n sympathischer Kerl und ich gönn ihm jeden Euro. Die Ansetzung is dennoch lächerlich... deutsches boxen is seit längerem ne Witzveranstaltung, aber dennoch immer wieder bitter, wenn man sieht was für cards die Engländer genießen dürfen und womit wir abgespeist werden.

Immer noch besser als Danny Williams ;)

Hrgovic-Hunter findet nicht statt. Hunter hat den Vertrag nicht unterschrieben. Jetzt muss die IBF einen neuen
Gegner benennen.
Angeblich könnte es dafür jetzt gegen Parker gehen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Immer noch besser als Danny Williams ;)


Angeblich könnte es dafür jetzt gegen Parker gehen.
Hrgovic vs Parker würde ich gerne sehen? Oder geht es um Hunter vs Parker? Würde ich auch gerne sehen, Da Tipp ich jedoch deutlich auf hunter. Bei ersterem wäre der Ausgang sehr offen meiner Meinung nach.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Und dieses Wochenende steht er wieder im Ring........ der Diamond-Boy, Manuel Charr.
Übertragung bei Springer.... na ja, dass passt doch 😔
Die Qualitäten seines Gegners sind, sagen wir mal "überschaubar"
Er träumt halt noch von einem WM-Fight und das ist seltsamerweise durchaus noch möglich, da T. Fury gern mal solche Leute zwischen rein schiebt.
Mal schauen was da Sonntags in der Zeitung steht 🤔
 
Oben