Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Rechnet ihr Lovejoy irgendwelche Chancen zu?
Charr ist ja immerhin 3 1/2 Jahre raus gewesen und hat eine künstliche Hüfte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Rechnet ihr Lovejoy irgendwelche Chancen zu?
Charr ist ja immerhin 3 1/2 Jahre raus gewesen und hat eine künstliche Hüfte.
Lovejoy hat gekaufte Taxifahrer bisher geboxt. Also im wahrsten Sinne des Wortes. Er kommt mit plus 30kg oder sowas in den Kampf, was nicht für eine gute Vorbereitung spricht. Dazu reißt er ohne jegliches Team an. Denke der wird sich schnell ein KO einfangen.

Chancen auf einen Lucky Punch von ihm sehe ich nur wenn er wirklich den Punch hat den der Record verspricht, aber da glaube ich bei den gekauften Gegnern nicht dran.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ja, ein Blick auf die bisherigen Gegner bei boxrec von Lovejoy ist schon lustig.:LOL:
Aber im Grunde passt genau so ein Witzgegner zu den verbliebenen Ambitionen von Charr. Und zur Übertragung durch das Schundblatt BILD.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Wenn es für Charr gegen Lovejoy mit seinen 300+ Pfund und ohne Trainer tatsächlich eng wird, dann sollte sich der gute Mahmoud in seinen Bentley setzen und gen Ruhestand flitzen...

Trotzdem fasziniert mich der Kampf irgendwie, hoffe auch, ihn heute Abend abseits der Bild sehen zu können. Auf deren Webseite war ich zwecks Vorberichten zum heutigen Showdown die letzten Tage schon zu häufig, aber einen Leckerbissen, ein Zitat aus dem Munde Charrs, will ich Euch nicht vorenthalten: "Meine Titanhüften halten, sind sehr stabil und stark. Ich habe eine Beinarbeit wie Muhammad Ali."

Allein dafür müsste er heute verlieren...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Guckt Euch mal seine Beiträge bei Twitter an. Letzter Tweet gestern Nacht um 3:19 Uhr. Erster Tweet heute 6:22 Uhr.

Er kommt also ohne Trainer, hat die Nacht nicht geschlafen und 30 Pfund seit seinem letzten Kampf zugenommen (was vielleicht auch an seinem zwischenzeitlichen Karrieende lag). Das wird ein Klassiker!

Immerhin hat er die richtige Einstellung:


:cool3:

Ich bin ein kleiner Fan. Hätte ich gewusst, dass der Kampf wirklich stattfindet, hätte ich ihn wohl in meine elitäre Vorschau genommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hoffentlich setzt sich Thun durch. Mit dem Namen kann man so viele tolle Wortwitze machen. :weghier:

Nachtrag: Hab ihn mir gerade mal angesehen. Groß gewachsen, boxerisch recht solide. Interessanter Mann für Deutsche Verhältnisse.
 
Oben