Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


T

thebody

Guest
Lol der haut einen Fettsack um und denkt er wäre Fury und Joshua in einem Stück
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Joyce vs takam 24 Juli
Guter Kampf für Joyce. Die WM Gürtel sind für 2021 erstmal aus dem Rennen. Dann schauen wie es sich durch AJ-Uysk und Fury-Wilder entwickelt alles. Daher muss Joyce in shape bleiben und nicht all in gehen. Denke Takam als Mann der hinteren Top 20 ist der richtige Gegner. Fordert durchaus Joyce, aber sollte schlagbar sein. Kann vom Matchmaking her der richtige Kampf zu richtigen Zeit sein.

Für Takam auch kein schlechter Fight. Er hatte seinen WM Shot gehabt und wird Ende des Jahres schon 41. Da ist nicht mehr soviel im Tank. Ein neuer WM Shot ist eigentlich unmöglich. Daher sollte er solange er noch halbwegs fit ist einen letzten großen Zahltag suchen. Hätte eher gedacht er findet diesen bei einem Duell gegen Yoka. Aber okay gut, gegen Joyce ist auch okay.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Aus deutscher Sich empfinde ich nicht so, denn es impliziert im Umkehrschluss ja auch, dass Joyce nicht gegen Huck boxen wird.
Wenn Kabayel allerdings nun bald Huck vor den Fäusten kriegen würde, könnte ich mir über beide Fights sehr erfreuen.
Als hätte sich huck d Kampf verdient
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Frage mich was Pulev und Ortiz machen.
Gerade Ortiz ist schon offizielle 42.

Pulev wollte doch eventuell Politiker werden. Denke auch er sollte in Rente gehen.

Ortiz sollte weniger gut als Pulev verdient haben oder ? Denke er wird noch einen letzten Payday suchen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.510
Punkte
113

interessanter fight (y)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas

interessanter fight (y)
Hm Yoka wird doch 30, der muss langsam den Step Up mal wagen gegen einen Top 10/15 Mann. Mit Duhaupas, Hammer, Allen und Co. hat er schon Fighter die ungefährt auf dem Milas Niveau sind besiegt.
Könnte aber auch sein, dass man auf den richtigen EBU Titel schielt und erstmal diesen abgreifen will. Dann einfach den paar mal verteidigen und warten bis man einen WM Shot bekommt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hm Yoka wird doch 30, der muss langsam den Step Up mal wagen gegen einen Top 10/15 Mann. Mit Duhaupas, Hammer, Allen und Co. hat er schon Fighter die ungefährt auf dem Milas Niveau sind besiegt.
Könnte aber auch sein, dass man auf den richtigen EBU Titel schielt und erstmal diesen abgreifen will. Dann einfach den paar mal verteidigen und warten bis man einen WM Shot bekommt.
Gegen Pulev oder Ruiz wäre mMn ne nette Variante..
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mairis Briedis nun im Schwergewicht.
Siehe boxingscene.
Boah finde ich nen Fehler.
Der hätte seinen Belt einfach noch 2-3 mal verteidigen sollen und schauen wie das HW sich entwickelt. Wir haben mit Uysk und Gassiv doch schon zwei ehemalige CW Weltmeister im HW. Dann haben wir Joyce, Dubios, Hrgovic, Yoka, Ajagba als Prospects die so gut wie ready für nen Titelshot sind. Dazu noch Jungs wie Anderson und Co die nachrücken.
Dazu kommen Ex Weltmeister die in den Ratings gut stehen und auch für Titelfights in Frage kommen mit Parker, Ruiz, Martin.
Dann noch gestandene Fighter wie Whyte und Hunter.

Also finde das HW ist gerade sehr voll was sie Warteschlange für Titelshots angeht. Plus 3 der 4 Gürtel sind bei AJ. Plus Fury gegen AJ steht im Raum. Plus Whyte hat den WBC Spot...

Also sehe nicht wie Briedis da die nächsten 3 Jahre an nen Kampf kommt. Klar außer er kämpft High Risk gegen jemanden der ganz vorne ist im Ranking. Aber auch da die Frage, wer lässt sich da auf ein Duell gegen ihn ein ?

Also ich würde echt nochmal 2-3 lockere Titelverteidigungen machen im CW und sich das HW anschauen.
 
Oben