juergen drewz
Nachwuchsspieler
Cassius Chaney finde ich noch interessant. Ob der in top 20 schafft?
Der geistert doch seit Jahren schon als Prospect rum. Fightet nur unterste Schublade an Journeyman und ist jetzt schon über 30 oder ?Cassius Chaney finde ich noch interessant. Ob der in top 20 schafft?
Wow, der Abflug war aber echt nicht von schlechten ElternCassius Chaney finde ich noch interessant. Ob der in top 20 schafft?
Hmm, bisschen spät in September finde ich. Dann wird's nichts mehr mit unification ende 2021.Joshua-Usyk im September im Tottenham Hotspurs Stadion.
Quelle: The Mirror
So habe mal geschaut. Er ist doch schon 34 und nicht knapp über 30.
Puh und bisher noch niemanden in den Top 100 geboxt... Das spricht doch gefühlt Bände.
Guter Kampf für Joyce. Die WM Gürtel sind für 2021 erstmal aus dem Rennen. Dann schauen wie es sich durch AJ-Uysk und Fury-Wilder entwickelt alles. Daher muss Joyce in shape bleiben und nicht all in gehen. Denke Takam als Mann der hinteren Top 20 ist der richtige Gegner. Fordert durchaus Joyce, aber sollte schlagbar sein. Kann vom Matchmaking her der richtige Kampf zu richtigen Zeit sein.Joyce vs takam 24 Juli
sehr schöner kampf, gefällt mir!Joyce vs takam 24 Juli
sehr schöner kampf, gefällt mir!
Als hätte sich huck d Kampf verdientAus deutscher Sich empfinde ich nicht so, denn es impliziert im Umkehrschluss ja auch, dass Joyce nicht gegen Huck boxen wird.
Wenn Kabayel allerdings nun bald Huck vor den Fäusten kriegen würde, könnte ich mir über beide Fights sehr erfreuen.
Hm Yoka wird doch 30, der muss langsam den Step Up mal wagen gegen einen Top 10/15 Mann. Mit Duhaupas, Hammer, Allen und Co. hat er schon Fighter die ungefährt auf dem Milas Niveau sind besiegt.Tony Yoka vs Petar Milas on September 10 in Paris
French heavyweight Tony Yoka (10-0) takes on Croatian Petar Milas (15-0) at the Roland Garros Tennis Stadium in Paris, with the date of September 10. Yoka vs. Milas has been on a few times before, as the Croatian was co-challenger along with Yoka for the then vacant EU title.www.boxingscene.com
interessanter fight
Gegen Pulev oder Ruiz wäre mMn ne nette Variante..Hm Yoka wird doch 30, der muss langsam den Step Up mal wagen gegen einen Top 10/15 Mann. Mit Duhaupas, Hammer, Allen und Co. hat er schon Fighter die ungefährt auf dem Milas Niveau sind besiegt.
Könnte aber auch sein, dass man auf den richtigen EBU Titel schielt und erstmal diesen abgreifen will. Dann einfach den paar mal verteidigen und warten bis man einen WM Shot bekommt.
Potential hat er, aber noch sehr roh. Yoka bräuchte mittlerweile andere Kaliber! Das Talent dazu hätte erPetar milas , ist das ein guter?
Boah finde ich nen Fehler.Mairis Briedis nun im Schwergewicht.
Siehe boxingscene.