Rocco
Bankspieler
Offensichtlich endlich ein Mann mit Arsch in der Hose!
Laut Hrgovic hat Zhang zugestimmt. Termin soll demnächst bekannt gegeben. Soll Hrgovic zumindest in einem Interview mit kroatischen Medien gesagt haben.
Noch hat er nicht zugesagt.Die IBF hat die Frist für ihn bis Montag verlängert.Von dem Australier habe ich noch garnichts gehört.Der wäreFür Zhang macht der Kampf auch durchaus Sinn. Er hat ein bisschen Punch und mit 38 nicht mehr viel Zeit, um einfach auf eine freiwillige Titelverteidigung zu warten. Mit dem Hrgovic-Sieg würde er schneller vorankommen und könnte vielleicht noch vor dem 40. Geburtstag in einen großen Kampf kommen und mit einer Niederlage kann er immer noch für ein paar Jahre Aufbaugegner werden.
Ist zhang gut? der hat doch letztens ein glückliches Draw gehabt
gegen forrest hatte er 3 knockdowns und hat den kampf noch aus der hand gegeben. dass forrest aber besser als sein rekord ist, hat man nicht erst zuletzt gegen hunter gesehen. den kampf hätte er gewinnen müssen.Ist zhang gut? der hat doch letztens ein glückliches Draw gehabt
gegen forrest hatte er 3 knockdowns und hat den kampf noch aus der hand gegeben. dass forrest aber besser als sein rekord ist, hat man nicht erst zuletzt gegen hunter gesehen. den kampf hätte er gewinnen müssen.
Für Zhang macht der Kampf auch durchaus Sinn. Er hat ein bisschen Punch und mit 38 nicht mehr viel Zeit, um einfach auf eine freiwillige Titelverteidigung zu warten. Mit dem Hrgovic-Sieg würde er schneller vorankommen und könnte vielleicht noch vor dem 40. Geburtstag in einen großen Kampf kommen und mit einer Niederlage kann er immer noch für ein paar Jahre Aufbaugegner werden.
Noch hat er nicht zugesagt.Die IBF hat die Frist für ihn bis Montag verlängert.Von dem Australier habe ich noch garnichts gehört.Der wäre
doch eigentlich erst dran.
Überraschende Einschätzung.
Leider nein Fury hat nur gesagt das Wilder Joshua easy stoppen würde und ich denke er hat recht.WTF?! verstehe ich das richtig? Wilder boxt gegen Joshua?
Wäre hammer geil , würde auf Joshua tippen aber wenn der Bronx bomber richtig trifft , kann er durch KO gewinnen
Wäre schön….ist definitiv jemand dem ich gegen Leute wie Chisora sogar Favoriten würde…Ivan Dychko hat bei Probellum unterschrieben. Hoffentlich bringt ihm das jetzt endlich den mehr als nötigen Schub und führt zu regelmäßigen Ringeinsätzen. Noch ist es nicht zu spät.
Boxing News: Probellum inks Williams, Dychko » July 30, 2024
Probellum has announced the promotional signing of world-ranked middleweight contender Liam Williams (23-4-1, 18 KOs), who suffered a gutsy decisionfightnews.com