hirschi
knuffeltrain
Kämpfe gegen Kossobutskiy, Wallin oder Balogin wären mMn gute Prüfsteine
Einerseits ….sicherlich keine schlechte Ansetzung.
Ortiz bekam doch den Spot gegen Hrgovic als Finaler Eliminator. Ortiz hat aber abgelehnt.Andererseits wäre es auch möglich, dass der Sieger zunächst noch gegen Luis Ortiz antreten müsste. Dieser hat sich den #2-Spot mit einem Sieg über Charles Martin geholt, der einen #2-Eliminator gegen Gerald Washington gewann.
Wer soll denn von den beiden Lennox Lewis sein?
Usyk jetzt mit Lennox Lewis zu vergleichen ist schon gewagt.War aber Letztendlich ein sehr guter Kampf zwischen Mavrovic und Lewis aber der war mit seinen 95kg dann doch körperlich zu unterlegen.Na ja, bei nicht allzu vielen Kroaten im HW sind die Rollen wohl recht klar verteilt.
Na ja, bei nicht allzu vielen Kroaten im HW sind die Rollen wohl recht klar verteilt.
Ist halt schwer zu verstehen rolleyesIch habe nicht Usyk mit Lewis verglichen. Vergiss es.
Hier klang es unverständlich , aber okay alles gut.Wenn es wirklich gegen Usyk gehen sollte wird das wohl einige hier an Mavrovic gegen Lewis erinnern. Vermutlich geht es auch so aus.
Plus sein Punch ist tatsächlich sehr gut.Da wurden Makhmudov die ersten Grenzen aufgezeigt. Eindimensional, technisch durchschnittlich, offen und anfällig für den Jab. Dafür war seine Kondition besser als erwartet. Sein Kinn wurde ebenfalls getestet und hat die Feuertaufe bestanden auch wenn Wach kein KO Monster ist.
Da wurden Makhmudov die ersten Grenzen aufgezeigt. Eindimensional, technisch durchschnittlich, offen und anfällig für den Jab. Dafür war seine Kondition besser als erwartet. Sein Kinn wurde ebenfalls getestet und hat die Feuertaufe bestanden auch wenn Wach kein KO Monster ist.
Für Makhmudov wird es schwer Gegner zu finden.Ich antworte Mal hier
Ich bin auch nicht sonderlich von Makhmudov angetan. Wach sah zugegebenermaßen ziemlich ordentlich aus, da gab es bei mir schon durchaus die Befürchtung, dass er in Kanada einfach seinen Check abholen möchte. Bedenklich ist die Defensive von Makhmudov, er ist teilweise schon sehr offen und headmovement sieht man auch nur in der Rundenpause
Gegen einen counterpuncher könnte das eng werden - oder auch einen sehr technischen Mann der viel mit der Führhand arbeitet.
Ich würde Makhmudov in naher Zukunft gerne gegen Sergey Kuzmin sehen.
Für Makhmudov wird es schwer Gegner zu finden.
Er hat nen echten Wumms und sein Kinn ist ordentlich.
Klar er ist offen und technisch nur durchschnitt. Aber wegen seinem Punch werden ihn Top Prospects eher meiden.
Er ist #9 der WBC und #8 der WBA. Als Gegner sehe ich eher weiterhin eingekaufte Journeyman oder andere schon ältere Contender die ebenfalls nicht einfach Gegner finden und bei keiner mega Promotion sind. Ich denke z.B. an Zhan Kossobutskiy (#9 WBA) oder Otto Wallin (#13 WBC).