Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Habe ich was verpasst? Ist Hrgovic so viel ungefährlicher als Wilder für Joshua?

Ei klar! Wilder wurde von Fury besiegt. Also muss man Wilder in den Himmel loben weils das eigene Idol in völlig neue atmosphären hieft.


also nicht falsch verstehen: ist natürlich clever und verständlich von hearn. AJ ist halt der große star und hearn will ihn so lange wie möglich im geschäft halten - und da muss er auch genau auf die gegnerwahl schauen.

ist dir das nicht selbst etwas peinlich? Kann mir gut vorstellen das deine Freundin den Namen Fury nicht mehr hören kann :D
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
43
der kampf charr vs. miller ist off. die wba hat miller seinen status entzogen. charr hat nun 60 Tage zeit einen Kampfvertrag gegen einen der top 10 gerankten boxer vorzulegen. damit wären also duelle mit agit kabayel oder jonathan guidry möglich. bin gespannt wer es wird. charr vs. kabayel umd die wm wäre in deutschland natürlich der mega fight!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.835
Punkte
113
der kampf charr vs. miller ist off. die wba hat miller seinen status entzogen. charr hat nun 60 Tage zeit einen Kampfvertrag gegen einen der top 10 gerankten boxer vorzulegen. damit wären also duelle mit agit kabayel oder jonathan guidry möglich. bin gespannt wer es wird. charr vs. kabayel umd die wm wäre in deutschland natürlich der mega fight!

Top 15, in den Top 10 ist Kabayel nicht gerankt.
Übrigens würde ich hier auch nicht von der WM sprechen. Usyk ist der Weltmeister, Charr ist dagegen nichts. Ein nationales Duell gegen Kabayel würde zwar hier einiges an Aufmerksamkeit erzielen, aber der "Arab King" fühlt sich ja ohnehin in Dubai beheimatet. Ich denke stattdessen, dass Charr sich ein lukratives Angebot einholen wird. Das könnte eventuell auch Joshua sein. Das größte Angebot erhält den Zuschlag, sportliche Machbarkeit ist zweitrangig.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.091
Punkte
113
der kampf charr vs. miller ist off. die wba hat miller seinen status entzogen. charr hat nun 60 Tage zeit einen Kampfvertrag gegen einen der top 10 gerankten boxer vorzulegen. damit wären also duelle mit agit kabayel oder jonathan guidry möglich. bin gespannt wer es wird. charr vs. kabayel umd die wm wäre in deutschland natürlich der mega fight!

Das klingt mir eher nach Don King: Was niemand aus der Top 15 will dich boxen? Dann entziehen wir dir den Titel. :D :crazy:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.672
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schauen wir uns die Top 15 doch mal an.

Deontay Wilder
Großer Name. Aber Al Haymon hat noch keinen neue Plattform, daher denke ich eher nein.

Martin Bakole
Bringt wenig Kohle mit, also Charr muss es stemmen und zu gefährlich für ihn.

Anthony Joshua
Sucht Gegner im Winter und bringt dicke Kohle mit. Dubai Money kann hier regeln. Und Eddie hat seinen machbaren Gegner und einen WBA Pflichtspot. Das macht durchaus Sinn.

Lenier Pero
Wenig Kohle dahinter. Und Charr wird nicht Lust drauf haben. Auch schwer zu promoten da eher unbekannt unter Casuals.

Arslanbek Makhmudov
Toprank scheint nicht gewillt viel zu investieren in Makhmudov, wollen den eher warm halten als Gegner für ihre Männer. Denke daher eher nein.

Jarrell Miller
Verhandlungen geplatzt. Daher raus.

Daniel Dubois
Weiß nicht ob Warren gewillt ist hier zu investieren. Aber ganz spannend für alle Seiten. Idealer Comeback Kampf für Dubois. Durchaus etwas Geld dahinter bei QB für einen Charr Payday. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Jared Anderson
Spannend. Top Rank hat Kohle und Charr macht sowohl als weiterer Prüfstein aktuell Sinn als auch, dass man Anderson mit einem WBA Titel weiter als Main Event Fighter verkaufen kann und einen Pflichtspot hat. Realistisch in meinen Augen.

Filip Hrgovic
Raus wegen IBF Geschichte.

Ivan Dychko
Wenig Geld dahinter. Schwer einzuschätzen ob Charr drauf Bock hat.

Fabio Wardley
Siegt er gegen Adeleye in 2 Wochen wäre Charr ein guter nächster Prüfstein. Aber keine Ahnung wie viel Geld Eddie bereit ist in Wardly zu investieren. Irgendwie habe ich das Gefühl er sieht in ihm eher einen neuen Whyte. Daher glaube ich nicht dran.

Agit Kabayel
Spannend aus deutscher Sicht. Durchaus schlagbar für Charr, aber denke nicht dass der MDR oder ses viel zahlen. Also aus Geldsicht so naja.

Efe Ajagba
Durchaus Schlagbar, aber zu wenig Kohle.

Jonathan Guidry
Einfachster Gegner, den haut Charr weg. Doch er wird Angst haben vor Don King. Nach den letzten Malen wird er zurecht daher ein Kampf gegen einen Don King man meiden, würde ich ihm auch raten. Das gibt nur Probleme.

Frank Sanchez
Bringt kein Geld mit und ein Stinker. Denke daher wird Charr hier keine Lust drauf haben.



Also Anderson oder AJ, an die denke ich irgendwie da.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Schauen wir uns die Top 15 doch mal an.

Deontay Wilder
Großer Name. Aber Al Haymon hat noch keinen neue Plattform, daher denke ich eher nein.

Martin Bakole
Bringt wenig Kohle mit, also Charr muss es stemmen und zu gefährlich für ihn.

Anthony Joshua
Sucht Gegner im Winter und bringt dicke Kohle mit. Dubai Money kann hier regeln. Und Eddie hat seinen machbaren Gegner und einen WBA Pflichtspot. Das macht durchaus Sinn.

Lenier Pero
Wenig Kohle dahinter. Und Charr wird nicht Lust drauf haben. Auch schwer zu promoten da eher unbekannt unter Casuals.

Arslanbek Makhmudov
Toprank scheint nicht gewillt viel zu investieren in Makhmudov, wollen den eher warm halten als Gegner für ihre Männer. Denke daher eher nein.

Jarrell Miller
Verhandlungen geplatzt. Daher raus.

Daniel Dubois
Weiß nicht ob Warren gewillt ist hier zu investieren. Aber ganz spannend für alle Seiten. Idealer Comeback Kampf für Dubois. Durchaus etwas Geld dahinter bei QB für einen Charr Payday. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Jared Anderson
Spannend. Top Rank hat Kohle und Charr macht sowohl als weiterer Prüfstein aktuell Sinn als auch, dass man Anderson mit einem WBA Titel weiter als Main Event Fighter verkaufen kann und einen Pflichtspot hat. Realistisch in meinen Augen.

Filip Hrgovic
Raus wegen IBF Geschichte.

Ivan Dychko
Wenig Geld dahinter. Schwer einzuschätzen ob Charr drauf Bock hat.

Fabio Wardley
Siegt er gegen Adeleye in 2 Wochen wäre Charr ein guter nächster Prüfstein. Aber keine Ahnung wie viel Geld Eddie bereit ist in Wardly zu investieren. Irgendwie habe ich das Gefühl er sieht in ihm eher einen neuen Whyte. Daher glaube ich nicht dran.

Agit Kabayel
Spannend aus deutscher Sicht. Durchaus schlagbar für Charr, aber denke nicht dass der MDR oder ses viel zahlen. Also aus Geldsicht so naja.

Efe Ajagba
Durchaus Schlagbar, aber zu wenig Kohle.

Jonathan Guidry
Einfachster Gegner, den haut Charr weg. Doch er wird Angst haben vor Don King. Nach den letzten Malen wird er zurecht daher ein Kampf gegen einen Don King man meiden, würde ich ihm auch raten. Das gibt nur Probleme.

Frank Sanchez
Bringt kein Geld mit und ein Stinker. Denke daher wird Charr hier keine Lust drauf haben.



Also Anderson oder AJ, an die denke ich irgendwie da.
Bis auf die 2 no names die ich nicht kenne, sehe ich charr gegen jeden verlieren
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.015
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Charr war lange Inaktiv, kommt in die Jahre und hat eine künstliche Hüfte. Der gewinnt auch gegen Guidry nicht mehr. Wer den Kampf bekommt, staubt auch den "Titel" ab.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
63
Schauen wir uns die Top 15 doch mal an.

Deontay Wilder
Großer Name. Aber Al Haymon hat noch keinen neue Plattform, daher denke ich eher nein.

Martin Bakole
Bringt wenig Kohle mit, also Charr muss es stemmen und zu gefährlich für ihn.

Anthony Joshua
Sucht Gegner im Winter und bringt dicke Kohle mit. Dubai Money kann hier regeln. Und Eddie hat seinen machbaren Gegner und einen WBA Pflichtspot. Das macht durchaus Sinn.

Lenier Pero
Wenig Kohle dahinter. Und Charr wird nicht Lust drauf haben. Auch schwer zu promoten da eher unbekannt unter Casuals.

Arslanbek Makhmudov
Toprank scheint nicht gewillt viel zu investieren in Makhmudov, wollen den eher warm halten als Gegner für ihre Männer. Denke daher eher nein.

Jarrell Miller
Verhandlungen geplatzt. Daher raus.

Daniel Dubois
Weiß nicht ob Warren gewillt ist hier zu investieren. Aber ganz spannend für alle Seiten. Idealer Comeback Kampf für Dubois. Durchaus etwas Geld dahinter bei QB für einen Charr Payday. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Jared Anderson
Spannend. Top Rank hat Kohle und Charr macht sowohl als weiterer Prüfstein aktuell Sinn als auch, dass man Anderson mit einem WBA Titel weiter als Main Event Fighter verkaufen kann und einen Pflichtspot hat. Realistisch in meinen Augen.

Filip Hrgovic
Raus wegen IBF Geschichte.

Ivan Dychko
Wenig Geld dahinter. Schwer einzuschätzen ob Charr drauf Bock hat.

Fabio Wardley
Siegt er gegen Adeleye in 2 Wochen wäre Charr ein guter nächster Prüfstein. Aber keine Ahnung wie viel Geld Eddie bereit ist in Wardly zu investieren. Irgendwie habe ich das Gefühl er sieht in ihm eher einen neuen Whyte. Daher glaube ich nicht dran.

Agit Kabayel
Spannend aus deutscher Sicht. Durchaus schlagbar für Charr, aber denke nicht dass der MDR oder ses viel zahlen. Also aus Geldsicht so naja.

Efe Ajagba
Durchaus Schlagbar, aber zu wenig Kohle.

Jonathan Guidry
Einfachster Gegner, den haut Charr weg. Doch er wird Angst haben vor Don King. Nach den letzten Malen wird er zurecht daher ein Kampf gegen einen Don King man meiden, würde ich ihm auch raten. Das gibt nur Probleme.

Frank Sanchez
Bringt kein Geld mit und ein Stinker. Denke daher wird Charr hier keine Lust drauf haben.



Also Anderson oder AJ, an die denke ich irgendwie da.
Also Joshua kann ich mir nicht vorstellen.Wenn DAZN den Kampf bezahlen soll, wird man sich einige Kämpfe ansehen und wenn man dann sieht wie er gegen Povetkin,Briedis (Cruiser),Klitschko ko geht, wird man ihn nicht gegen Joshua ranlassen, vor allen Dingen sind seitdem viele Jahre vergangen.Dubois,Wallin sind Gegner an denen er sich mal versuchen kann.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Charr war lange Inaktiv, kommt in die Jahre und hat eine künstliche Hüfte. Der gewinnt auch gegen Guidry nicht mehr. Wer den Kampf bekommt, staubt auch den "Titel" ab.
Auch schon mit 2 gesunden Hüften hat er gegen die Weltspitze verloren. Heute hätte Charr gegen AJ auch keine Chance. Auch Wallin würde ihn ausknocken.
Von der WBA Top15 wäre Kabayel einer, gegen den Charr ne Chance hätte. Ich würde mir den Kampf aus Sicht aller deutschen Fans wünschen, hab aber heute leider in nem 24/7boxingvideo gesehen, dass beide nach höheren Gegnern streben (zwecks Geld).
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
43
Auch schon mit 2 gesunden Hüften hat er gegen die Weltspitze verloren. Heute hätte Charr gegen AJ auch keine Chance. Auch Wallin würde ihn ausknocken.
Von der WBA Top15 wäre Kabayel einer, gegen den Charr ne Chance hätte. Ich würde mir den Kampf aus Sicht aller deutschen Fans wünschen, hab aber heute leider in nem 24/7boxingvideo gesehen, dass beide nach höheren Gegnern streben (zwecks Geld).
aber vielleicht zerschlagen sich ja diese höheren gegner und dann bleibt das als lukrativeste möglichkeit.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.335
Punkte
113
Charr schlägt bestenfalls den Guidry, mehr aber auch nicht. Wir dürfen nicht vergessen, dass der vermutlich beste Sieg in seiner Karriere ein Punkturteil über einen 40-jährigen Ustinov ist. Da war Charr 33 und in der besten Form seines Lebens, heute sieht der gegen einen Kabayel keinen Stich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Charr schlägt bestenfalls den Guidry, mehr aber auch nicht. Wir dürfen nicht vergessen, dass der vermutlich beste Sieg in seiner Karriere ein Punkturteil über einen 40-jährigen Ustinov ist. Da war Charr 33 und in der besten Form seines Lebens, heute sieht der gegen einen Kabayel keinen Stich mehr.
Gegen Kabayel und Guidry sind seine Siegchancen gleich hoch. Beide könnte Charr übet Punkte bezwingen. Gegen die Top 10 der Weltrangliste geht er k.o.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.335
Punkte
113
Frohe Kunde für @Lord Krachah
Tom Schwarz wird in das glorreiche Bridgerweight wechseln.


Wenn in Deutschland noch Moneten im Boxsport stecken würden, wäre die Gewichtsklasse, die nicht genannt werden sollte, ideal, um den hiesigen Publikum weiß zu machen, dass Germania immer noch Numero Uno ist.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Wenn in Deutschland noch Moneten im Boxsport stecken würden, wäre die Gewichtsklasse, die nicht genannt werden sollte, ideal, um den hiesigen Publikum weiß zu machen, dass Germania immer noch Numero Uno ist.
Die Gewichtsklasse wird sich vielleicht noch auf alle Verbände erweitern. Und jedes Land ist stolz auf seine Weltmeister, auch wenn's nur untere Gewichtsklassen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben