KRAFT&HERZ
old member
Von Bellew kam soeben die Antwort.
Dachte wirklich, da wäre was dran...
Dachte wirklich, da wäre was dran...
Martin Bakole ist nach seinem Sieg gegen Jared Anderson bei seiner Rückkehr in den Kongo ordentlich gefeiert worden.
Der große Meister hat verkündet, dass Zhang in der ersten Woche im Dezember eine Ryadh Season Card in China gegen Bakole headlinen könnte:
Da hat der Meister aber bereits verkündet, dass jedenfalls Fury gegen Joshua boxen soll.
2 die einen großen Zahltag verdient haben und jetzt vermutlich bekommen. Der Gewinner ist für mich neben Parker der nächsten logischen Gegner für den Usyk/Fury 2 Gewinner.
Ich glaube da noch nicht so richtig dran. Eher wird Joshua noch 1 oder 2 "Pflichtverteidigungen" machen oder seine Laufbahn beendenDa hat der Meister aber bereits verkündet, dass jedenfalls Fury gegen Joshua boxen soll.
das passt doch wohl eher zu fury!Ich glaube da noch nicht so richtig dran. Eher wird Joshua noch 1 oder 2 "Pflichtverteidigungen" machen oder seine Laufbahn beenden
von mit gibt es auch andere Fotos ald die mit "Herzwespentaille und Muckis",Das ist nicht sein Kämpferfoto - sondern sein Manager/Promoter-Foto. Er wurde danach selbst aktiver Kämpfer.
Ist zwar nicht HW aber Mairis Briedis hat seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Edit : für mich einer der besten p4p der letzten 15 jahre
Schwergewichtskracher: Frazer Clarke vs. Fabio Wardley II steht!
Der Rückkampf der beiden Schwergewichtler Frazer Clarke und Fabio Wardley steht nun offiziell!www.boxen1.com
clarke - wardley II soll stehen aber meine frage ist wann?