Ok nochmal von Vorne.
Vorhin war ich mehr beim Basketball und hab deinen Post nur halbherzig gelesen. Sorry nochmal dafür.
Hab jetzt mal alles zusammen gesucht was über den kleine Pero zu finden war. Im Allgemeinen ist das ein solider Southpaw Boxer. Er hat eine guten Jab, und ein gutes Distanzgefühl. Er bewegt sich gut durch den Ring und steht gut zum Mann. Persönlich gefällt mir sein Bruder Lenier aber besser. Der ist technisch mehr sound. Dainier macht beim Schlagen immer einwenig zu weit auf, was ihn extrem Anfällig für Konter macht. Für gute Pocketfighter wie Parker oder Ruiz Jr. dürften es nicht allzu schwer sein harte Treffer anzubringen.
Also ich kann jetzt nicht viel zu ihm sagen, gegen limitierte Fighter sieht er stabil aus. Auch gegen Tiafack in einem Fight vor vier Jahren sah das anständig aus. Wie es mit Gegner auf Augenhöhe aussieht, wird sich zeigen. Der Vergleich mit den Klitschkos hinkt auch ein wenig. Generell waren beide Klitschkos in dem Alter der Brüder, 24 und 31, wesentlich weiter als die beiden Kubaner.