Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.490
Punkte
113
Alle sprechen aktuell vom US Boy Anderson als Zukunft des Schwergewichts.

Was sagt die Gemeinde hier zum UK Boy Ituma?

Wen der von ihm 8 genannten Namen sind für ihn schlagbar?

1722505403251.png
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.023
Punkte
113
Mit 19 nicht verwunderlich. Aber Potenzial scheint ausreihend vorhanden zu sein
Mich stört nen bissl der Hype. Wie du schon erwähnt hast, der Junge ist erst 19. Den muss mann ruhig und klug aufbauen und nicht zuviel Erwartungen durch Siege gegen schwache Opposition schüren.

Der soll hinnemachen :D
Ehrlich, seit drei Jahren denke ich nur : "What the f@ck.......?" :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.490
Punkte
113
Denke diese "jüngster Weltmeister" Ambition geht von der Geschwindigkeit schon mal nicht,
weil Ituma schneller alt wird, als die Promotion hinterher kommen wird.

Dann finde ich, dass er doch relativ "klein" ist mit 189 cm im heutigen Schwergewicht.

Zudem arbeitet die Promotion daran seinen "mauen" Punch gerade zu Beginn seiner Laufbahn,
nun mit Gegnern aufzufüllen, die die KO Quote nochmal steigern soll.

Talent: ja
Punch: jein
WM: nein
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
43
Denke diese "jüngster Weltmeister" Ambition geht von der Geschwindigkeit schon mal nicht,
weil Ituma schneller alt wird, als die Promotion hinterher kommen wird.

Dann finde ich, dass er doch relativ "klein" ist mit 189 cm im heutigen Schwergewicht.

Zudem arbeitet die Promotion daran seinen "mauen" Punch gerade zu Beginn seiner Laufbahn,
nun mit Gegnern aufzufüllen, die die KO Quote nochmal steigern soll.

Talent: ja
Punch: jein
WM: nein
meinst du das mit wm: nein generell oder für die nahe zukunft. bei der nahen zukunft sagen wir den nächsten 3 jahre stimme ich dir zu, bei der gesamten karriere halte ich das üfr etwas verfrüht ihn so abzuschreiben. keiner weis wie das HW in 10 oder 15 jahren besetzt ist und selbst da wäre er mit 34 noch nicht "durch"
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.490
Punkte
113
meinst du das mit wm: nein generell oder für die nahe zukunft. bei der nahen zukunft sagen wir den nächsten 3 jahre stimme ich dir zu, bei der gesamten karriere halte ich das üfr etwas verfrüht ihn so abzuschreiben. keiner weis wie das HW in 10 oder 15 jahren besetzt ist und selbst da wäre er mit 34 noch nicht "durch"
Rummy´s Corner hat die beiden Jungen Talente Dubois und Anderson verglichen und meint auch, dass das Alter für beide spricht,
DDD aber schon viele bessere Gegner geboxt hat.

Das zählt für Ituma natürlich auch.

Jetzt kommt es drauf an, welche 10 Gegner der Promoter Moses auf die Schiefertafeln schreibt und
ob da auch 10 Gebote stehen, was er tunlichst nicht machen soll oder verfrüht als Gegner nicht brauchen kann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.490
Punkte
113
Frage an die Experten:

Hat Bakole wirklich keine Amateur-Erfahrung?
Lt. Boxrec ist das so... da steht aber auch nicht alles drin.

Bakoles Bewegungen schauen auch in den Highlight Videos so gut Automatisiert aus und variabel isser auch noch.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.283
Punkte
113
In Boxrec fehlen viele Amateurkämpfe. Zum Beispiel oft nationale Kämpfe, die nur im Startausweis eingetragen werden, nicht aber in einer Datenbank oä. Bakole wird sicher eine gewisse Erfahrung als Amateurboxer bis zu einem gewissen Level oder einen anderen Kampfhintergrund gemacht haben wie die meisten Boxer eigentlich.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.023
Punkte
113
Bakoles Bewegungen schauen auch in den Highlight Videos so gut Automatisiert aus und variabel isser auch noch.
Bakole ist ein exzellenter Boxer. Denke er wird ebenfalls Nationale Amateurboxsport Erfahrung mitbringen. Zudem ist er ist der jüngere Bruder von Illunga Makabu.

Auch wenn die Community lieber Pro-Anderson Kommentare liked, bleibe ich bei meiner Aussage. Bakole knocked Anderson aus.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.242
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bakole ist ein exzellenter Boxer. Denke er wird ebenfalls Nationale Amateurboxsport Erfahrung mitbringen. Zudem ist er ist der jüngere Bruder von Illunga Makabu.

Auch wenn die Community lieber Pro-Anderson Kommentare liked, bleibe ich bei meiner Aussage. Bakole knocked Anderson aus.
Für Bakole war schon Hunter zu viel.
Gegen Ihn wurde er nicht nur gestoppt, sondern lag auch nach Punkten recht klar hinten...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.023
Punkte
113
Jau aber erst zum Ende des Kampfes hin, wo er auch schon hinten lag.
Die Schulter wird schon vorher lädiert gewesen sein und während des Gefechts immer schmerzhafter geworden sein.

Und auch gegen Wach ein paar Monate später hat er sich einen Fight auf Leben und Tod gegönnt :D
Bis zum Abbruch war das Ding super eng, auf einer Card lag er sogar hinten ...
Wir weden sehen wie Bakole sich gegen Anderson macht und umgekehrt ebenso. Bei mir ist Bakole Favorit, bei anderen halt nicht.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.136
Punkte
113
Rummy´s Corner hat die beiden Jungen Talente Dubois und Anderson verglichen und meint auch, dass das Alter für beide spricht,
DDD aber schon viele bessere Gegner geboxt hat.

Das zählt für Ituma natürlich auch.

Jetzt kommt es drauf an, welche 10 Gegner der Promoter Moses auf die Schiefertafeln schreibt und
ob da auch 10 Gebote stehen, was er tunlichst nicht machen soll oder verfrüht als Gegner nicht brauchen kann.
Bis Ituma oben mitmischt dauert's noch n paar Jahre. Aber vielleicht sehen wir ihn dann gegen Dubois und Anderson boxen, weil die dann - im Gegensatz zur jetzigen Weltspitze - altersmäßig noch dabei sind.
 
Oben