colderthanice
Bankspieler
Preisfrage: Leute die in Columbia South Carolina geboren wurden... Sind das Kolumbianer?? :ricardo:
:confused:
Preisfrage: Leute die in Columbia South Carolina geboren wurden... Sind das Kolumbianer?? :ricardo:
Wer ist denn dieser Stallion?
Toney ist höchsten Top 30 und gewann den 1. Kampf gegen Peter eindeutig. Wenn hat er im Schwergewicht bisher besiegt?
Er ist nur über die Runden gekommen, weil Klitschko mit angezogener Handbremse gekämpft hat. Williamson hat übriegens auch nur nach Punkten verloren und hatte ihn am Boden.
Samuel Peter hat einfach nur Kraft, mehr nicht. Er ist langsam, und bei ihm ist keine Technik vorhanden (sein Spezielschlag ist auf den Hinterkopf des Gegners beidhändig trommeln) und wurde sogar von Hawkins ausgeboxt.
Der Kampf war ziemlich eindeutig, lediglich für den Knockout, den man von Peter erwartete, hat es nicht gereicht.
Ich habe den Kampf auf Eurosport gesehen und hätte höchstens 2 Runden an den Nigerianer gegeben.
Miguel Velazco hat deutsch gelernt panik:Ich habe den Kampf auf Eurosport gesehen und hätte höchstens 2 Runden an den Nigerianer gegeben.
Miguel Velazco hat deutsch gelernt panik:
Ich habe den Kampf auf Eurosport gesehen und hätte höchstens 2 Runden an den Nigerianer gegeben.
@Spirit
Mal ne frage.Irgendwie habe ich mittlerweile den Verdacht das du martin1980 bist.Kann es sein das ihr beiden die ein und selbe Person seit wo hier Posten???
Kann nicht sein, da ich nicht 1980 geboren bin und ebensowenig Martin heiße.
das soll beim echten martin auch nicht so sein das er 1980 geboren ist