Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Tobi.G

Bankspieler
oder besser gesagt:

Das er wohl sehr entwässert war und mit Bauch einziehen so auszusehen,
in Wirklichkeit wohl doch mehr so:

tua008.jpg

:D

Roberts

Ja im kampf sah er deutlich massiger aus, aber etwas besser als in den Kämpfen bisher.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Der Kampf wirkt wie in Slowmotion. Besonders viel Speed scheint Tua nicht zu haben, von Montana rede ich erst gar nicht. :skepsis: Das Pfund im linken Haken scheint noch nicht verloren gegangen zu sein. :thumb:

Schlonski

Bankspieler
Tua soll angeblich in drei Wochen schon wieder boxen. Wäre auch sinnvoll nach so einer 2 Minuten-Sache wie am WE.

Nur kapier ich nicht, wieso man Tua seit Jahren nur drittklassige Leute vorsetzt. Hat man da Schiss, dass es für einen Top30-Mann nicht mehr reicht und der Zug abgefahren ist, oder will man in Shannon Briggs-Manier durch ewiges Mumienboxen einen Shot bekommen?
Komplettes Missmanagement in meinen Augen. Tua wird nicht mehr jünger und jetzt mit 34 hat er noch eine gewisse Chance. In zwei, drei Jahren ist er so lahm, dass ihn sogar Valuev trifft.

desl

Supermoderator
Teammitglied
oder will man in Shannon Briggs-Manier durch ewiges Mumienboxen einen Shot bekommen?
Is wohl zu erwarten ... Briggs hat sich ne richtige Vorbild-Rolle geschnappt, wie man mit dem besiegen mäßiger Gegner (wie Koval) und alter Leute (Mercer) sich die Ranglisten hocharbeitet und dann womöglich auch noch Weltmeister wird ... wenn der vorherige sich entsprechend doof in der letzten Runde verhält.

Bei Holyfield läufts ja ähnlich ... mäßige Gegner wie Maddalone und ebenfalls alte Leute wie Saravese (ok, Saravese war nie so erfolgreich wie Mercer, der immerhin Weltmeister war und ne Schlacht mit Lennox Lewis geschlagen hatte) ... Oquendo sticht ein bisserl raus, aber wer hatte Holyfield da auch schon vorne... außer den Holyfield-Fans?

Und so darf man das dann auch von Sanders, Moorer und Co. erwarten.
Großes Kino.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Tua soll angeblich in drei Wochen schon wieder boxen. Wäre auch sinnvoll nach so einer 2 Minuten-Sache wie am WE.

Nur kapier ich nicht, wieso man Tua seit Jahren nur drittklassige Leute vorsetzt. Hat man da Schiss, dass es für einen Top30-Mann nicht mehr reicht und der Zug abgefahren ist, oder will man in Shannon Briggs-Manier durch ewiges Mumienboxen einen Shot bekommen?
Komplettes Missmanagement in meinen Augen. Tua wird nicht mehr jünger und jetzt mit 34 hat er noch eine gewisse Chance. In zwei, drei Jahren ist er so lahm, dass ihn sogar Valuev trifft.

lahm ist er jetzt schon. montana gegen tua war zeitlupenboxen bis auf den linken hacken und den zweiten.

Devil

Bankspieler
Da der nächste Gegner von TUA noch nicht feststeht und in 3 Wochen gefunden sein muss, wird es bestimmt wieder kein Hochkaräter. Ich freu mich aber über den Tua-Sieg, endlich mal wweder ein Blitz-Ko. Und sooo schlecht war der Gegner zumindest vom Rekord auch wieder nicht. Gegen Sam zB nur ( recht knapp) nach Punkten verloren.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Da der nächste Gegner von TUA noch nicht feststeht und in 3 Wochen gefunden sein muss, wird es bestimmt wieder kein Hochkaräter. Ich freu mich aber über den Tua-Sieg, endlich mal wweder ein Blitz-Ko. Und sooo schlecht war der Gegner zumindest vom Rekord auch wieder nicht. Gegen Sam zB nur ( recht knapp) nach Punkten verloren.

ich könnte mir einen gegner wie louis monaco vorstellen :eek: :wavey:

Totto

Bankspieler
Nana - so schlecht ist Saul Montana nicht. Gegen Sam hat er eigentlich nach Punkten gewonnen. Würde Ihn so zwischen 50 und 100 einordnen.

Allerdings ist schon richtig, dass das noch weit entfernt sein sollte von den Ansprüchen eines WM-Anwärters. Ich hoffe, dass man die Qualität der Gegner Schritt für Schritt erhöht.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Tyson Bezwinger Bezwinger heißt, das er mc bride geschlagen hat und dieser wiederum tyson besiegt hat:licht:

ironhead1

Nachwuchsspieler
saul montana ist nicht so schlecht wie die meisten hier denken.
und tua hatte 0 probleme mit ihm, ich denke nicht das tua so shot ist wie die meisten anderen die ein comeback gestartet haben.
seine figur sah noch nie wirklich austrainiert aus.

und er hat nen guten punch mit nem guten kinn.
man muss halt abwarten wie er gegen gute gegner aussieht.
zurzeit ist ja das heavyweight nicht soo toll besetzt

Oben