Tyson Bezwinger Bezwinger heißt, das er mc bride geschlagen hat und dieser wiederum tyson besiegt hat
Hab des 2. Bezwinger überlesen...:idiot:
Tyson Bezwinger Bezwinger heißt, das er mc bride geschlagen hat und dieser wiederum tyson besiegt hat
Hab des 2. Bezwinger überlesen...:idiot:
Naja, was nützt das schon ... zum Helden macht ihn das nicht.Monaco ist immerhin Tyson Bezwinger Bezwinger
Quelle?Vladimir Virchis vs. Alexander Dimitrenko könnte Ende November stattfinden, außer Virchis bekommt einen Anruf von K2 und darf Anfang 2008 gegen Wladimir ran. Das freut mich riesig - ich hoffe, der Virchis bringt sich in Topform und testet Dimitrenkos Kinn. Der Gewinner hat meiner Meinung nach auf jeden Fall einen WM-Kampf verdient...
Quelle?
Danke.Der gute Herr Persson...
Vladimir Virchis vs. Alexander Dimitrenko könnte Ende November stattfinden, außer Virchis bekommt einen Anruf von K2 und darf Anfang 2008 gegen Wladimir ran.
Das freut mich riesig - ich hoffe, der Virchis bringt sich in Topform und testet Dimitrenkos Kinn. Der Gewinner hat meiner Meinung nach auf jeden Fall einen WM-Kampf verdient...
Virchis-Dimitrenko ist ja eine geniale Ansetzung. Virchis Fan bin ich schon seit längerem. Dimitrenko scheint langsam aber sicher auch etwas in Schwung zu kommen - das verspricht ein sehr interessantes Duell zu werden.
Im Prinzip hängt alles davon ab, ob Virchis mal voll durchkommen kann - eigentlich sehe ich kaum eine Möglichkeit, dass Dimitrenko sich dem 12 Runden lang entziehen kann. Schafft er es irgendwie doch, gewinnt er wohl nach Punkten wegen seiner besseren Workrate, Kondition und Präzision.
Dieses Boxjahr ist einfach der Hammer, besonders das Ende verpsricht einiges - der Kampf ist für mich so interessant, wie Cotto-Mosley und der Rest - sicherlich nicht annähernd der gleichen globalen Bedeutung, aber lockt mich genauso vor den Schirm, wie der Rest. :thumb:
nur mit dem Unterschied, das der Kampf bestimmt auf einer Sturm card stattfindet, und nicht live kommt!
Virchis knockt Dimitrenko aus.
... außer Virchis ist gekauft.
Ich tippe auf klaren Punktsieg für Dimitrenko, im Bereich von 118:110.
Ich glaube, dass Virchis zu faul und zu konditionsschwach ist um Dimi unter Dauerdruck zu setzen. So fliegen ihm die Jabs um die Ohren.
Die Logik dt. Promoter werde ich nie verstehen:
Erst kaufen sie jahrelang nur #50-100 ein und wählen sie plötzlich einen #10-15-Gegner.
Jedenfalls tolle Ansetzung, auch wenn mir persönlich anderer "Prospect" wie Aerola oder Greenburg (der im Dezember einen Topgegner erwartet) lieber gewesen wäre.
... außer Virchis ist gekauft.
Ich tippe auf klaren Punktsieg für Dimitrenko, im Bereich von 118:110.
Ich glaube, dass Virchis zu faul und zu konditionsschwach ist um Dimi unter Dauerdruck zu setzen. So fliegen ihm die Jabs um die Ohren.
Die Logik dt. Promoter werde ich nie verstehen:
Erst kaufen sie jahrelang nur #50-100 ein und wählen sie plötzlich einen #10-15-Gegner.
Jedenfalls tolle Ansetzung, auch wenn mir persönlich anderer "Prospect" wie Aerola oder Greenburg (der im Dezember einen Topgegner erwartet) lieber gewesen wäre.
Tom, gibt es schon Spekulationen bzgl. des Termins?
Der Kampf könnte seinen Platz auf dem Ulrich-Kampfabend Ende November finden.
P.S. Roman Greenberg ist nix und aus dem wird auch nix...