Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Monaco ist immerhin Tyson Bezwinger Bezwinger
Naja, was nützt das schon ... zum Helden macht ihn das nicht.

Der Ali-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger (Ottke) genießt trotz seines Erfolges hier im Forum ja auch nicht das höchste Ansehen ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alles rund um das Schwergewichts-Turnier auf dem Planeten weiter diskutieren, wo es einen eigenen Thread dazu gibt. Habe die letzten Beiträge dorthin verschoben ;) .
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Danke für den Link!

Ich denke aber, man kann froh sein, das Tua die Sache schnell beendet hat, denn mehr von diesem Zeitlupenboxen hätte ich nicht so gern gesehen.

Power hat er anscheinend noch, der Tuaman, aber sich ein bisschen mehr und flinker Bewegen sollte er sich schon, wenn er nochmal was reißen will.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vladimir Virchis vs. Alexander Dimitrenko könnte Ende November stattfinden, außer Virchis bekommt einen Anruf von K2 und darf Anfang 2008 gegen Wladimir ran.

Das freut mich riesig - ich hoffe, der Virchis bringt sich in Topform und testet Dimitrenkos Kinn. Der Gewinner hat meiner Meinung nach auf jeden Fall einen WM-Kampf verdient...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Vladimir Virchis vs. Alexander Dimitrenko könnte Ende November stattfinden, außer Virchis bekommt einen Anruf von K2 und darf Anfang 2008 gegen Wladimir ran. Das freut mich riesig - ich hoffe, der Virchis bringt sich in Topform und testet Dimitrenkos Kinn. Der Gewinner hat meiner Meinung nach auf jeden Fall einen WM-Kampf verdient...
Quelle?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Vladimir Virchis vs. Alexander Dimitrenko könnte Ende November stattfinden, außer Virchis bekommt einen Anruf von K2 und darf Anfang 2008 gegen Wladimir ran.

Das freut mich riesig - ich hoffe, der Virchis bringt sich in Topform und testet Dimitrenkos Kinn. Der Gewinner hat meiner Meinung nach auf jeden Fall einen WM-Kampf verdient...

Solange Virchis auftaucht ist Dimitrenko Toast. Kann diese Ansetzung nicht nachvollziehen, aber bitte , Ich beschwere mich nicht. :p
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Interessant! Für mich ein ziemlich offener Kampf wobei ich doch eher mit ner UD für Dimitrenko rechne.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Virchis-Dimitrenko ist ja eine geniale Ansetzung. Virchis Fan bin ich schon seit längerem. Dimitrenko scheint langsam aber sicher auch etwas in Schwung zu kommen - das verspricht ein sehr interessantes Duell zu werden.

Im Prinzip hängt alles davon ab, ob Virchis mal voll durchkommen kann - eigentlich sehe ich kaum eine Möglichkeit, dass Dimitrenko sich dem 12 Runden lang entziehen kann. Schafft er es irgendwie doch, gewinnt er wohl nach Punkten wegen seiner besseren Workrate, Kondition und Präzision.

Dieses Boxjahr ist einfach der Hammer, besonders das Ende verpsricht einiges - der Kampf ist für mich so interessant, wie Cotto-Mosley und der Rest - sicherlich nicht annähernd der gleichen globalen Bedeutung, aber lockt mich genauso vor den Schirm, wie der Rest. :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Virchis-Dimitrenko ist ja eine geniale Ansetzung. Virchis Fan bin ich schon seit längerem. Dimitrenko scheint langsam aber sicher auch etwas in Schwung zu kommen - das verspricht ein sehr interessantes Duell zu werden.

Im Prinzip hängt alles davon ab, ob Virchis mal voll durchkommen kann - eigentlich sehe ich kaum eine Möglichkeit, dass Dimitrenko sich dem 12 Runden lang entziehen kann. Schafft er es irgendwie doch, gewinnt er wohl nach Punkten wegen seiner besseren Workrate, Kondition und Präzision.

Dieses Boxjahr ist einfach der Hammer, besonders das Ende verpsricht einiges - der Kampf ist für mich so interessant, wie Cotto-Mosley und der Rest - sicherlich nicht annähernd der gleichen globalen Bedeutung, aber lockt mich genauso vor den Schirm, wie der Rest. :thumb:



nur mit dem Unterschied, das der Kampf bestimmt auf einer Sturm card stattfindet, und nicht live kommt!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Virchis das Ding gewinnt. Dimitrenko hat sich zwar in den letzten Kämpfen kontinuierlich gesteigert. Aber wenn er mal richtig unter Druck stand, hatte ich den Eindruck, dass er irgendwie schnell hilflos wirkt. Denke, Sascha wird sehr vorsichtig und immer schön lang boxen. Aber Virchis wird definitiv viel Druck machen, da bin ich mir sicher! :D

Wenn der Kampf kommt, isses auf jeden Fall eine hochinteressane Ansetzung! :wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Virchis knockt Dimitrenko aus.

... außer Virchis ist gekauft. :D

Ich tippe auf klaren Punktsieg für Dimitrenko, im Bereich von 118:110.

Ich glaube, dass Virchis zu faul und zu konditionsschwach ist um Dimi unter Dauerdruck zu setzen. So fliegen ihm die Jabs um die Ohren.

Die Logik dt. Promoter werde ich nie verstehen:
Erst kaufen sie jahrelang nur #50-100 ein und wählen sie plötzlich einen #10-15-Gegner.

Jedenfalls tolle Ansetzung, auch wenn mir persönlich anderer "Prospect" wie Aerola oder Greenburg (der im Dezember einen Topgegner erwartet) lieber gewesen wäre.

Tom, gibt es schon Spekulationen bzgl. des Termins?

EDIT: Danke. Es hätte auch genügt, wenn ich deinen ursprünglichen Beitrag ganz gelesen hätte. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
... außer Virchis ist gekauft. :D

Ich tippe auf klaren Punktsieg für Dimitrenko, im Bereich von 118:110.

Ich glaube, dass Virchis zu faul und zu konditionsschwach ist um Dimi unter Dauerdruck zu setzen. So fliegen ihm die Jabs um die Ohren.

Die Logik dt. Promoter werde ich nie verstehen:
Erst kaufen sie jahrelang nur #50-100 ein und wählen sie plötzlich einen #10-15-Gegner.

Jedenfalls tolle Ansetzung, auch wenn mir persönlich anderer "Prospect" wie Aerola oder Greenburg (der im Dezember einen Topgegner erwartet) lieber gewesen wäre.

Könnte gekauft sein, aber denke ich eher nicht, wobei es natürlich die Optimale Möglichkeiten wäre, in den Rankings einen gewaltigen Sprung zu machen
Wenn es normal läuft, gewinnt Virchis :)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
... außer Virchis ist gekauft. :D

Ich tippe auf klaren Punktsieg für Dimitrenko, im Bereich von 118:110.

Ich glaube, dass Virchis zu faul und zu konditionsschwach ist um Dimi unter Dauerdruck zu setzen. So fliegen ihm die Jabs um die Ohren.

Die Logik dt. Promoter werde ich nie verstehen:
Erst kaufen sie jahrelang nur #50-100 ein und wählen sie plötzlich einen #10-15-Gegner.

Jedenfalls tolle Ansetzung, auch wenn mir persönlich anderer "Prospect" wie Aerola oder Greenburg (der im Dezember einen Topgegner erwartet) lieber gewesen wäre.

Tom, gibt es schon Spekulationen bzgl. des Termins?

Der Kampf könnte seinen Platz auf dem Ulrich-Kampfabend Ende November finden.

P.S. Roman Greenberg ist nix und aus dem wird auch nix...
 
Oben