Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Das ist sicherlich auch ein Grund. Wenn er da über die Straße geht erkennt ihn jeder und er ist der gefeierte Held und in Hamburg wird er kaum erkannt. Er muss einfach aufpassen das er sich dadurch nicht alles kaputt macht. Den Ibragimov kampf hat er ja schon in der Sand gesetzt und wenn er sich in Uzbekistan nicht ausreichend um seine Erkrankung und das Training kümmert kann der WM Titel auch ganz schnell geschichte sein, das muss man leider so hart sehen.:(

Das ist keine Ente.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
:wall: wenn er so dumm sein soll kann ihm keiner mehr helfen denn uzbekistan (entschuldigung im voraus wenn wir hier uzbeken haben) ist echt nich das pflaster wo man eine boxlegende wird denn uzbekistan is kein markt fürs boxen vll wird er dort frenetisch gefeiert aber auf dem großen markt gerät er in vergessenheit
quervergleich henry maske (nix gegen henry er is cool) wer kennt henry maske in den usa- nur dass deutschland schon ein wichtiger markt ist
fazit: in deutschland bekannt zu werden heißt in europa nen guten markt haben in den usa bekannt zu werden das macht einen evtl weltweit prominent und wenn man in uzbekistan bekannt ist dann ist man eben in uzbekistan bekannt aber ein weltmeister im schwergewicht hat anspruch auf mehr bekanntheit
ich hoffe irgendeiner versteht was ich meine:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
nach dem gestrigen "arena-boxabend" und den ganzen absagen, muß jetzt valuev alles wieder richten. ich will: workrate, handspeed, technik, punch, beweglichkeit von der 1. bis zur letzten minute.
mit dem rotwild als sparringspartner klappt das! :rolleyes:

wunschdenken... und so zogen die jahre ins land.

:wavey:
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=16554&cat=boxer

was hät die gemeinde eigentlich von dem? ich kenn den noch nicht so.
hat nen guten kampfrekord (won 35 (KO 28) + lost 0 (KO 0) + drawn 0 = 35)und auch schon 2-3 kaliber geboxt. halt schon 35 jahre alt.

:wavey:

Mesi sollte Dir aber schon ein Begriff sein :belehr:
Vor 3 - 4 Jahren Stand er kurz vor einem Wm Kampf. Nach dem Kampf gegen Vassily Jirov wurde Mesi die Lizenz entzogen, wegen Blutgerinsel in seinem Gehirn. Seit April 2006 hat er seine Lizenz wieder und boxt wieder... nur hat das Niveau von damals nie mehr erreicht
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
nach dem gestrigen "arena-boxabend" und den ganzen absagen, muß jetzt valuev alles wieder richten. ich will: workrate, handspeed, technik, punch, beweglichkeit von der 1. bis zur letzten minute.
mit dem rotwild als sparringspartner klappt das! :rolleyes:

wunschdenken... und so zogen die jahre ins land.

:wavey:

die kriegste auch er hatn guten neuen trainer manvel gabrielian war zwar auch gut aber zimin konnte ihm denk ich schön was neues beibringen
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
vergleicht nie wieder valuev mit timo hoffmann sonst lauf ich amok;)
also mal ernsthaft timo hoffmann hat nix drauf ich sehe an ihm keine stärke die ihn abheben könnte bei valuev is es die naturgewalt in den fäusten, die riesige reichweite und eine gute fürhand
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Sag hier nichts gegen den Boxgott Timo, der Mann ist super. So machst du dir hier keine Freunde.:wavey: ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Erstens möchte ich auch noch einmal ausdrücklich die Blasphemie oben rügen.

Und zweitens hat Valuev keinen dollen Punch. Aufgrund seiner schieren Größe allerdings wohl mehr Wucht als Timo.

Aber dafür kann Timo einen Aufwärtshaken schlagen :p
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Miyan Solomons ist wohl der Liebling von Sauerland. Nachdem er Pianeta ordentlich zugesetzt hat , darf er jetzt noch innerhalb von 2 Monaten gegen Koc und Dettweiler antretten.
Warum gibt man dem Mann nicht direkt nen Vertrag bei Sauerland???
Er kann ja immerhin boxen. Gegen Pianeta hat er sich ja ordentlich verkauft und er hat immerhin den deutschen Meister im Schwergewicht besiegt und mit 33 jahren ist er ja noch ein Jungspund in der aktuellen Schwergewichtsszene.:laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Wusstet ihr eigentlich, dass Ende Okotober Alexander Povetkin gegen Chris Byrd boxt? Mich hat das sehr überrascht, als ich das gesehen habe, weil Povetkins Profi-Karriere erst am Anfang ist. IS doch ziemlich gewagt gegen sonen bekannten und erfahrenen Boxer zu boxen...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Miyan Solomons ist wohl der Liebling von Sauerland. Nachdem er Pianeta ordentlich zugesetzt hat , darf er jetzt noch innerhalb von 2 Monaten gegen Koc und Dettweiler antretten.
Warum gibt man dem Mann nicht direkt nen Vertrag bei Sauerland???
Er kann ja immerhin boxen. Gegen Pianeta hat er sich ja ordentlich verkauft und er hat immerhin den deutschen Meister im Schwergewicht besiegt und mit 33 jahren ist er ja noch ein Jungspund in der aktuellen Schwergewichtsszene.:laugh2:

mal sehen wohin die karriere von francesco pianeta noch hinführt ich mein gegner auf journeyman niveau knockt er locker aus aber alles darüber bereitet ihm schon probleme aber ich hoffe das er sich irgendwann mal einen guten titel holt :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Ein Kampf um die Europameisterschaft ist mit Sicherheit mal drin. Sein nächster Gegner Colin Wilson scheint ja auch kein ganz schlechter zu sein, immerhin hat er gegen Platov bis zur zehnten durchgehalten und ist mit Mirovic über die Runden gegangen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
Peter new heavyweight champion!

von jisi gefunden:

Monday, September 24 2007

WBC awards interim title to 'Nigerian Nightmare'

If Maskaev doesn't come back within one year, Peter will be named full champion

http://www.fightnews.com

meine frage: bedeutet das, das oleg für ein jahr den champion emeritus status hat - wie vitali - nur zeitlich limitiert - oder ist peter halt bis dahin nur interimschamp? da ist mein fachenglisch "to bad" um die klauseln/paragraphen: rules 1.26 and 1.27 bis in die letzte instanz zu interpretieren.

blickt da jemand konkret durch? evtl. einer der mods oder schlonski?

auf jeden fall neu karten für alle!

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben