Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
chagaev win by ko in round 1 :wavey:

Quatsch, so schlecht ist der Olle Moorer auch nicht.
Und Liakowitsch boxt jetzt erstmal gegen Ruiz, undswar schon nächste Woche! Der Gewinner boxt bestimmt im Januar gegen Valuev. Ist ganz gut so, beide haben ne lange Pause und da hat der Gewinner schonmal einen einen guten Aufbaukampf. Sehen muss ich den Kampf aber nicht unbedingt. Da ist chagaev gegen Morrer schon 1000 mal interessanter, alleine wegen dem Namen Moorer.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Quatsch, so schlecht ist der Olle Moorer auch nicht.
Und Liakowitsch boxt jetzt erstmal gegen Ruiz, undswar schon nächste Woche! Der Gewinner boxt bestimmt im Januar gegen Valuev. Ist ganz gut so, beide haben ne lange Pause und da hat der Gewinner schonmal einen einen guten Aufbaukampf. Sehen muss ich den Kampf aber nicht unbedingt. Da ist chagaev gegen Morrer schon 1000 mal interessanter, alleine wegen dem Namen Moorer.

ach tua hat auch nur eine runde gebraucht, ok war zwar ein lucky punch aber chagaev brauch höchstens 3 runden für den heutigen moorer sag ich :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Erstmal abwarten ob der Kampf wirklich kommt. Wenn Moorer so aufgedunsen aussieht wie gegen Couser... wird es nicht lange dauern, man sollte MM trotzdem nicht unterschätzen auch wenn er nicht mehr der 90er Moorer ist.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Firat Arslan boxt am 24.11.2007 gegen Virgil Hill um den WBA Cruisergewichts Titel !!!

Ps: Melden wenn ihr auf den McCall Bandwagon wollt;). Der Mann ist einfach Kult und verdient es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
:confused: Auf die Gefahr hin, hier gleich erstmal von allen ob meiner kompletten Unwissenheit gedisst zu werden: Was bitteschön meint ihr mit "Bandwagon"????:confused:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hat hier irgend jemand Informationen zu Ruslan Chagaev?

Was treibt der Mann so den lieben langen Tag?

Man hört irgendwie gar nichts. :confused:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Laut Scott Hirsch kehrt Shannon Briggs Anfang nächsten Jahres in den Ring zurück. Vielleicht schafft er sich doch nochmal Kondition für zumindest 4, 5 Runden drauf. Dann kann er IMO nach wie vor jeden anderen Heavyweight gefährlich werden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.383
Punkte
113
Laut Scott Hirsch kehrt Shannon Briggs Anfang nächsten Jahres in den Ring zurück. Vielleicht schafft er sich doch nochmal Kondition für zumindest 4, 5 Runden drauf. Dann kann er IMO nach wie vor jeden anderen Heavyweight gefährlich werden.

die pharmazeutische wissenschaft macht wohl fortschritte in sachen asthma :rolleyes:
 
Oben