Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich glaube nicht Lewis zurück kommt, der Mann hat alles als Boxer erreicht und zerstört seine Legende nicht. Geld dürfte er auch genug haben. Und er wirkt auch sehr zufrieden mit dem Leben, was er jetzt führt :thumb:

Und warum sollte er auch in den Ring zurückkehren, gibt ja nichts mehr zu beweise für ihn.

Vitali Klitschko wird - meiner Meinung nach - auch nicht mehr boxen. Der wird der nächste Bürgermeister von Kiew :wavey:

Laut Videotext von ZDF wird KLitschko definitiv den Sieger von Maskaev vs Peter boxen...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
rahman ko`s fox round 1 ich denke aber nicht das der rahman noch irgendwas packen kann in der schwergewichts szene , @ olinad86 cooles bild hast du drinnen :wavey:

abwarten das schwergewicht liegt ja bekanntlich mit lungenentzündung im krankenhaus und gegen lennox lewis hat ihm ja auch keiner ne chance gegeben
aber realistisch betrachtet bleibt wohl bis auf die ganzen amerikameisterschaften und ne interconti nich so viel zu holen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hasim Rahmans Sohn steht schon in den Startlöchern, talentiert soll er sein. Ist aber noch amateur und dauert bestimmt noch ein bsiochen bis er Profi wird, wenn er überhaupt Profi wird. Ich glaube der heißt sogar Hasim Rahman Jr.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
will er sich auch zweimal von maskaev umhauen lassen :clown: fände es gut, wenn er noch bis 20 amateur bleibt, bis dahin sollte er genug kämpfe haben und dann schaun mer mal
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
will er sich auch zweimal von maskaev umhauen lassen :clown: fände es gut, wenn er noch bis 20 amateur bleibt, bis dahin sollte er genug kämpfe haben und dann schaun mer mal

für peking nächstes jahr wird er wohl keine option sein aber nen paar amateurturniere vor der profikarriere täten ihm bestimmt gut
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
R

Ray

Guest
Endlich mal offensives Matchmaking. Finde ich schon heftig was man da für ein Risiko eingeht. Immerhin konnte der Gegner schon einen Sieg einfahren. Ich als Manager hätte Köber Jemanden vorgesetzt, der noch ohne Sieg ist. Naja mal sehen wie Köber mit dieser Situation umgehen kann :crazy:

Jetzt wird sich zeigen ob Köber einer von den Besten ist ,ob er mit dem Druck umgehen kann ? Ich denke schon :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wusstet ihr nicht, dass der Mihai ein ganz übler Stinker ist, der hauen kann wie ein Pferd...ich sags euch nur im voraus.:belehr:
 
Oben