Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Jetzt hat der McCline sich doch tatsächlich bei der WBC beschwert, da er denkt, den Kampf gewonnen zu haben. Er will als bald, als möglich einen Rückkampf haben...

...die WBC wir bald umbenannt in "Die unendliche Geschichte"
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ach gott nur weil der gegner 3 mal am boden war heißt dass nich dass man den kampf gewonnen hat und außerdem wie soll die wbc das noch alles bewältigen wir haben jetz 4 wm kampf optionen:
der weltmeister maskaev gegen seinen stellvertreter peter
der sieger dieser begegnung muss den emeritus champion klitschko
bedienen
der sieger dieser begegnung muss den sieger der mccall gomez begegnung bedienen
dann gibs vll noch den #1 herausfoderer virchis
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ach gott nur weil der gegner 3 mal am boden war heißt dass nich dass man den kampf gewonnen hat und außerdem wie soll die wbc das noch alles bewältigen wir haben jetz 4 wm kampf optionen:
der weltmeister maskaev gegen seinen stellvertreter peter
der sieger dieser begegnung muss den emeritus champion klitschko
bedienen
der sieger dieser begegnung muss den sieger der mccall gomez begegnung bedienen
dann gibs vll noch den #1 herausfoderer virchis

Kein WBC Weltmeister wird im nächsten Jahr was mit einer Titelvereinigung zu tun haben...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
die zeit wird gar nich reichen und jetz kommt der supergau den ich im orakel gesehen habe:
wenn vitali klitschko zurückkehrt und gegen peter gewinnt dann kann er den gomez/ mccall/ virchis noch nicht bedienen weil im hintergrund von k2 schon der deal perfekt ist mit einem anderen emeritus champion der das gleiche recht hat wie klitschko und sich für viele millionen dollar in den ring zurückgewagt hat und er heißt

die spannung steigt.............immer höher ........

LENNOX LEWIS

da seid ihr baff was die zukunft uns bringt
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein, niemals, Lennox Lewis kommt nicht zurück das hat er mehrmals betont und wenn ich in mir so ansehe bei den letzten HBO Übertragungen, der mann ist verdammt fett geworden, ich muss schon fast lachen wenn ich den sehe so mies sieht der aus. Total aufgedunsen im Gesicht.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
das is kein hindernis trainieren soll ganz gut gegen sowas helfen habt ihr den hill vor dem maskekampf gesehen und währenddessen
lewis schätz ich auch als relativ "geldgierig" ein wie soll man sagen er hats nich nötig aber geld hat man nie genug
für lewis is es nur ne frage des geldes und klitschko is so heiß auf den kampf der zahlt zur not auch 10 000 000$ wie lewis mal getönt hat
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lewis würde nie mehr richtig in Form kommen, wer sich in dem Alter so gehen lässt und Jahrelang nicht trainiert kommt nicht mehr in Topform zurück. Und ich glaube kaum dass Lewis als Schatten seiner selbst zurückkommen würde, das würde seinem Image nicht gut tun. Lewis Zug ist abgefahren.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Lewis würde nie mehr richtig in Form kommen, wer sich in dem Alter so gehen lässt und Jahrelang nicht trainiert kommt nicht mehr in Topform zurück. Und ich glaube kaum dass Lewis als Schatten seiner selbst zurückkommen würde, das würde seinem Image nicht gut tun. Lewis Zug ist abgefahren.

tausche image gegen 10 000 000 dollar und du darfst dir eins aussuchen was nimmst du
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
tausche image gegen 10 000 000 dollar und du darfst dir eins aussuchen was nimmst du

Wenn du auf deinen Kontoauszug guckst und da steht XX 000 000$ dann verkauft man sich nicht so einfach, Lennox hat es einfach nicht mehr nötig zu boxen und er würde im Ring wohl auch nicht mehr der von vor 5Jahren sein.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn du auf deinen Kontoauszug guckst und da steht XX 000 000$ dann verkauft man sich nicht so einfach, Lennox hat es einfach nicht mehr nötig zu boxen und er würde im Ring wohl auch nicht mehr der von vor 5Jahren sein.

das auf keinen fall da simma uns alle einig aber es sind schon leute für weniger zurückgekehrt von denen man dachte "man man der hat doch genug kohle verdient"
andersrum muss man bedenken is klitschko vitali auch 3 jahre älter geworden
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wollte noch dazu sagen dass es Ok ist dass Lewis sich gehen lässt, er hat viel erreicht als Boxer und er ist zurückgetreten und weiß dass er nicht zurück kommt von daher kann er sein leben ruig genießen und ordentlich reinhauen. Nur wenn er jetzt sagen würde er macht ein Comeback und will nochmal WM werden dann wäre das lachhaft.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich mag und respektiere lewis entschluss nicht mehr zu boxen das zeugt von einem klaren verstand ausserdem hat lewis keine geldprobleme, er würde nur seinen kampfrekord kaputtmachen wen er jetzt wieder kommen würde :wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, dass Lewis zurückkommt ist, wenn er in den nächsten 2-3 Jahren in massive Geldprobleme käme. Ansonsten nicht.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Lewis müsste nur mit dem Finger schnalzen und er hätte ein Angebot von 10 Million Dollar + X auf dem Tisch. Sehs ein: Lewis ist seine Legacy wichtiger als die Kohle.

Ach was.In spätestens 50 Jahren kann niemand mehr was mit dem Namen Lewis
auf Anhieb anfangen.Aber wenn man viel Geld verdient hat,ist der innere Schweinehund recht groß,wieder mit dem trainieren anzufangen und die Gesundheit kann ja auch in Mitleidenschaft gezogen werden.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Lennox Lewis hält sich übrigens mit Tennis fit.
Könnte also locker in drei Monaten in den Ring steigen. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich glaube nicht Lewis zurück kommt, der Mann hat alles als Boxer erreicht und zerstört seine Legende nicht. Geld dürfte er auch genug haben. Und er wirkt auch sehr zufrieden mit dem Leben, was er jetzt führt :thumb:

Und warum sollte er auch in den Ring zurückkehren, gibt ja nichts mehr zu beweise für ihn.

Vitali Klitschko wird - meiner Meinung nach - auch nicht mehr boxen. Der wird der nächste Bürgermeister von Kiew :wavey:
 
Oben